feminin od maskulin? bi?

  • Eher Androgyn, tendierend zu feminin (:
    Also sehr feminin ist bei mir ne Ausnahme wie im letzten Finnlandurlaub im März als ich ne hübsche, blonde Finnin kennen gelernt hatte :D

  • uff
    naja es kommt immer auf den Typ drauf an.. ich steh eig. auf frauen die eher so mittig sind :D also ein zwischending
    also darf schon fraulich sein aber sollte halt vom verhalten her eher so ein wie ich.. net drauf achten ob man jetzt perfekt aussieht.. zocken usw :D
    Aber auf meiner Schule ist eine die ist ganz hübsch nur eher männlich...
    Es muss halt irgendwie alles zusammen passen

  • feminin oder maskulin ist mir eig egal, so lang der charakter stimmt :3 aber ich tendiere wohl eher zu feminin...


    gegen bi-sexuelle hab ich nicht das geringste (wäre auch reichlich unlogisch...o.O)...das einzige was ich nicht abkann sind pseudo-bisexuelle mädels, also mädels die eigentlich hetero sind aber einem was vorspielen, nur um es mal ausprobiert zu haben =_=
    nichts gegen etwas neugier, aber solche menschen nehmen gleichgeschlechtliche beziehung auf emotionaler ebene überhaupt nicht ernst und denken gefühle wären nur zw. junge und mädchen möglich


    diana, was das mädchen angeht, dass auf deine schule kommen wird - der beste weg um locker zu bleiben, ist wenn du nicht unentwegt daran denkst, dass du mit ihr zsm sein willst, sondern dich erstmal darauf konzentrierst sie kennen zu lernen und dass sie dich kennenlernt...dann kannst du dich sicherlich auch einfacher outen
    wenn ihr erstmal locker zeit miteinander verbringt ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass auch sie darüber nachdenkt, ob sie gefühle für dich hat :)

  • Ich steh eigentlich eher auf maskuline bzw androgyne Mädels/Frauen, hatte aber auch schon was mit ner Femme...also eigentlich ist mir das Aussehen relativ egal, solange der Charakter stimmt ^^

  • Gegen eine Beziehung mit mit bi Mädels hätte ich gar nichts :) aber bin ja auch selber bi :)
    Und um ehrlich zu sein hab ich es bis heute noch nicht verstanden ,warum manche lesben was gegen Beziehung mit bi Mädels haben , aber naja ..
    Und ansonsten ..also ich steh jetzt nicht auf so Mega maskuline Frauen , aber ich Finds gut wenn sie ein klein wenig maskuliner sind als ich ..und ich bin jetzt nicht so maskulin, aber eben auch nicht so ganz feminin

  • Bisher war sie immer "maskuliner" als ich, d.h., so doof es auch klingt, scheine ich immer die Softere zu sein. Keine Ahnung, wieso :D
    Insgesamt aber dennoch beide recht feminin bis neutral. Es hat sich einfach so ergeben :rolleyes: Wie es in Zukunft sein wird? Keine Ahnung, ich lasse mich mal überraschen, wie diejenige, die mich vom Hocker hauen wird, aussieht ;)

  • Ich liebe maskuline Frauen! Feminin ist kein absolutes Ausschlusskriterium; die Grenzen sind ohnehin fließend, aber ich finde es einfach schöner, wenn meine Partnerin mich dahingehend ergänzt.


    Und zur zweiten Frage: Die gleiche sexuelle Orientierung zu haben fände ich angenehmer, aber ich lehne Keine ab, nur weil sie bi/pansexuell ist.

  • glaub ich stehe eher auf feminine...naja ist ja auch eigendlich egal wie sie aussieht, hauptsache das andere stimmt alles...


    bei der zweiten frage sehe ich das so wie Asari

  • ich glaub ich hab Feminine auch lieber; aber eher welche die, ach wie formuliert man das? die vom Chayrakter eher bestimmend sind :P aber auch nicht zu doll.


    Ich bin ja bi sexuell- aber mit einem starken lesbischen EInschlag. ich hab also oprinzipiell nichts dagegen mit einer Bi secuellen zusammenzugehen. aber mit einer Lesbe hab ich auch keine Probleme :P

  • Ich bin ja selber bi deshalb habe ich natürlich nichts gegen eine bisexuelle Freundin. Ich mag eher den femininen Typ ich weiß nicht, aber es soll halt schon ein richtiges Mädchen sein haha ^^ hört sich irgendwie komisch an aber besser kann ich das nicht erklären... :)