feminin od maskulin? bi?

  • also ich mag definitiv maskuline oder androgyne!
    und auch wenn ich jetzt die erste bin: ich würd ungern mit jemandem zusammen sein, der bi ist....

  • also ich mag lieber feminine Mädchen, sonst könnte ich ja gleich ganz bei den Jungs bleiben :P
    Also... die Haarlänge is mir relativ egal, halt nich so raspelkurz... aber von der Figur her mag ich keine Mädchen, die so dünn sind, dass sie gar keine Rundungen mehr haben. Lieber etwas zuviel als zu wenig :D


    Dass es Lesben gibt, die nicht mit Bis zusammen sein wollen, kann ich auch nicht nachvollziehen...

  • also ich stehe eigentlich auch mehr auf den maskulineren typ aber nur vom aussehen vom charakter mehr so feminin :D haha
    jaa und gegen bi hab ich auch überhaupt nichts in einer beziehung aber von dem klischee hab ich auch schon gehört ...

  • ich leg mich da wie immer eigentlich nich fest, solage sie sie selbst is und sich weder übertieben girly-mäßig noch übertrieben maskulin verhält.

  • Ich steh auf jedenfall auf feminine & glaub auch nicht, das sich da noch etwas ändern wird.
    Naja. Man weiß ja nie...
    Und Bi oder homo ist mir eigl. egal. ;)

  • Mir gehts da ähnlich wie Marilyn wenn ich ein maskulienes Mädchen she denk ich direkt, dass ich dann ja auch mit nem Jungen zusammensein könnte, weil ich eben genau die Weiblichkeit so anziehend finde :D


    die langen Beine im Rock etc. aber wer weiß vllt haut mich irgendwwann auch mal wer anders um kann ma ja nie wissen :D

  • hii^^


    danke für die ganzen antworten ....


    un sie ist nicht wirklich maskulin sondern eher androgyn (wusste nicht dass es das wort gibt xDD)


    ich hab vor ein paar wochen erfahren dass sie nach den sommerferien auf meine schule gehen wird und eine freundin von mir ist sehr gut mit ihr befreundet das heißt das wir bestimmt die pausen miteinander verbringen werden was einerseits toll ist aber andererseits bin ich nicht geoutet was nicht so toll ist ...... wisst ihr vlt wie ich es hinkriege locker zu bleiben?


    ich will garnicht daran denken was nach den ferien so alles passiert xDD

  • Ich persönlich mag beides seeeehr. Aber finde maskulin besser, trotzdem würde ich mit einer sehr weiblichen Lesben trotzdem zusammen sein. Und ja, ich würde auch mit einer zusammen sein, die bi ist (ich bin selber bi :D)

  • Ich finde maskuline Mädchen sehr anziehend. :love:
    Ich denke dann manchmal an einen Jungen, aber genau das mag ich an den Mädchen. ^^
    Aber feminin auch, aber eher selten.
    Mal sehen was draus wird! :D

  • ich find feminine Mädels besser ^^


    aber wenn eine so vom stil her wie ein junge is also keine ahnung boyfriendjeans, kurze haare und so


    kann auf mich auch sehr anziehend und feminin wirken ♥ also komm auf die person drauf an ^^

  • Da ich noch keine Erfahrungen gemacht habe bin ich für beides offen auf jeden fall und ich denke wenn man sich einmal verliebt hat spielt das auch keine rolle mehr :)

  • ich finde feminine frauen wahnsinnig beeindruckend. ^^
    aber stehen tue ich meistens auf maskuline :bye:
    ich denke bei jedem von uns gibt es da ausnahmen ... es kommt ja auf die gesammte person an :) !