feminin od maskulin? bi?

  • hii^^


    also mich würde interessieren ob ihr eher auf feminine oder maskuline mädels steht oder vlt beides?


    oder ob es zb schonmal ausnahmen gab? :D


    und ob ihr was dagegen hättet mit einer die bi is zsm zu sein?


    ps. hoffe dass es den tread nich schonmal gab xDD


    lg diana

  • hey, mhm ich glaube so einen ähnlichen gab es schonmal aber ist ja auch egal ;)
    Naja ich finde man kann da nur für den moment sprechen, im moment steh ich ja total auf feminine ich denke auch das wird immer so bleiben. Aber naja wo die liebe eben hinfällt kann man ja nicht wirklich entscheiden es passiert halt.
    In dem sinne vg. ;)

  • Also ich glaube im Endeffekt verliebt man sich in die Person also Chrakter und so .. aber ich steh dann wohl eher auf das weiblichere ^^ aber es gibt immer Ausnahmen .. :)

  • Genau wie Neelie steh ich eher auf Androgyn :P . obwohl ich auch schon bei weiblicheren Personen schwach wurde^^. Es gibt eben Ausnahmen, wie LaLoca schon gesagt hat :)
    Und nein, ich hab rein gar nix dagegen, mit einer die bi ist zsm zu sein. Warum auch?

  • Also ich bin eher für feminine Frauen. Finde ich persönlich attraktiver.
    Ob sie Bi ist, ist mir eigentlich egal ^. Das macht für mich keinen Unterschied solange sie mir treu ist. Ich weiß ja selber nicht, ob es irgendwann wieder ein Mann sein soll.

  • ich stehe auf jeden fall auf feminine girls :D es kam noch nie vor, dass ich auf maskulinere mädchen stand. aber klar es kommt auf den gesamteindruck an^^ bi ist alright :) geht mir ja eigentlich nicht anders lol

  • ok danke schonmal für eure antworten xD


    jetzt bin ich zumindenst beruhigt wegen den ausnahmen xDD


    mir hat eine so ziemlich den kopf verdreht...^^ deswegen die frage = )


    un wegen dem bi.... ich hab scho öfters gehört dass welche was gegen bisexuelle haben.


  • fänd ich ziemlich widersprüchlich, wenn ein homosexueller,der will, dass seine sexualität von der gesellschaft toleriert wird, selbst aber was gegen bisexuelle hat. sehr widersprüchlich sogar.

  • ich hab eben grad gelesen was ich geschrieben hab xD


    un ich hab des nich richtig ausgedrückt xDD


    eig meinte ich dass sie nicht mit denen zsm kommen wollen od andere lesben bevorzugen^^


    ich hoffe das ich des diesmal richtig geschrieben habe^^


    is scho spät un ich geh lieber schlafen bevor ich mich hier nochmehr blamiere xDD

  • Heeeeey (:
    Bisher steh ich auch nur auf feminine Frauen, aber wie viele vor mir schon gesagt haben, schlussendlich verliebt man sich ja nicht in das Aussehen.
    Ich hab nix dagegen mit einer zusammen zu sein, die bi is, wieso auch !?


    Lg (:

  • Alsoo ich stehee auch mehr auf feminine Mädels .
    Jetzt mit so muskelbepackten Mädels kann ich jaa nicht viel anfangen . Die sind auch meistens soo schrecklich dünn :D
    & siie sollte lange Haare haben ( was auch für einen Femininen Typ spricht )
    Wiesoo sollte ich was gegen Mädels haben die Bi sind ?
    Hätte ich kein Problem mit (:

  • feminin, ich schließ mich hier der mehrheit an. :P war bei mir aber von anfang an so.


    und zu dem mit den bi's ja davon hab ich auch gehört, weil die dann eben angst haben dass denen plötzlich was fhelt und dann nicht treu sind und so. mal wieder ein klischee, wenn man liebt, dann liebt man. :)

  • Bi is völlig okay, bin es ja auch.


    Ich mag Androgyn, Maskulin und Feminin.


    Bei jeden der drei Typen hab ich natürlich so meine Vorlieben vom äußeren und inneren, aber wenn die Person mal von meinem Raster abweicht...was solls...


    Liebe Grüße ;)

  • feminine :D
    kennt einer Rachel Bilson? Ich stehe auf kleine süße mit dunklen haaren. ich mag irgendwie girlie-girls die aber wenn sie wütend werden voll süß sind :love:

  • Rein maskulin ist eigentlich nicht mein Typ - feminin und evt. ins androgyn (wird es so geschrieben?) gehen...
    Das mit dem bi - prinzipiell würd mich die Orientierung nicht schön. Ich mein, am besten Jungfrau und sonst nur mit Mädchen, hätt schon was - aber wenns einem erwischt, daran dass sie bi ist solls nicht scheitern ^^

  • Also ich bin auch eher für femininere Mädels. Ich denke mir immer so, dass man sich gleich einen Typen krallen kann, wenn eine eher maskulin aussieht (mit kurzen Haaren und so weiter). Aber es kann natürlich immer Ausnahmen geben und ich gehe mal davon aus, dass es auch mich eines Tages erwischen kann. ;)

  • Also bei mir auch eher der feminine typ. Und ob sie jetzt lesbisch oder bi ist, macht mir nichts aus. Wenn es passiert, passierts...auch mit einer die bi ist. ;D