welcher song hatt für euch ne wichtige bedeutung

  • unter anderem..
    Imogen heap - the walk
    " " - the moment I said it
    " " - headlock
    und mehr von ihr..erinnern mich an die Person die mich in meinem Leben bisher am meisten geprägt hat.


    Silv-r - Versfragmente
    " - Koma
    " - Als wär gar nichts
    " - Tageslicht
    und auch von ihm noch einige mehr.
    Dieser Mann ist der Wahnsinn. Alle anderen Rapper sollten sich mal für ihre "tollen" Texte schämen, wenn sie sich sein Zeug reinziehen.

  • Never the same von UH HUH HER und All die ganzen Jahre von den Toten Hosen erinnern mich ne (ehemals) richtig gute Freundin,die ich jetzt verloren hab,weil ich in sie verliebt war und es ihr gesagt hab. Und sie kommt nicht damit klar.


    Crazy in Love von Eminem erinnert mich an das eine Wochenende,wo wir mit unseren Freunden unterwegs waren zu nem Konzert und sie da total offensichtlich die eine angemacht hat und mich absichtlich damit verletzt hat.


    What doesn't kill you (Stronger) und Es war nicht alles schlecht geben mir meistens wieder Kraft.

  • ja Oulaws of love *.* könnt jedes mal heulen wenn ich das hör
    Im moment hat Ignorance von Paramore ne bedeutung.. da lass ich meine Wut immer raus

  • Für mich hat der Song "Just the way you are" eine sehr tiefe Bedeutung, da mir meine Freundin, während dieses Lied lief, mir ihre Liebe gestanden hat (: sie meinte dabei, dass sie diesen Song mit mir verbindet (:


    Entspannen kann ich bei Gotta get thru' this :D


    und wichtig ist mir der Song "Wish you were here", weil meine Freundin relativ weit weg wohnt ://

  • Macklemore - same love
    der text ist einfach hammer endlich mal ein rapper der nicht gegen homosexualität rappt sonder dafür ist

    Es gibt einen Rapper der FÜR Homosexualität rappt ? Ich habe mir das Lied angehört, und auch wenn Rap nicht mein Musikstil ist, ich finde es super das er das getan hat !

  • The Lovecats von The Cure xDD erinnert mich immer an meine geniale beste freundin...die mittlerweile in leipzig wohnt... ich seh sie maximal 2mal im jahr ;( aber gues what, WENN wir uns sehen, gehen wir immer dazu ab


    Flood II von den Sisters Of Mercy momentan zum entspannen


    und ein wichtiger song ist für mich Love Will Tear Us Apat von Joy Division :)

  • Sind mehrere gerade. ^^
    Als erstes wäre das von Gackt Lust for blood, einfach weil ich zufällig über das Lied gestolpert bin und dadurch nicht nur verdammt epische Bands letzten Endes entdeckt hab, sondern auch weil ich so meine Lieblingsband gefunden hab, sie live erleben durfte und dadurch jemand ganz Tolles kennenlernen durfte. c: Und das nur, weil ich das dämliche Lied nich weggeklickt hab, wie ich ursprünglich vorhatte. :D
    Dann Hero of war von Rise Against und Trust von The Cure, keine Ahnung warum, ehrlich gesagt.
    Minor Heaven und Naiad von Tarja, weil mich beide - so uuuuuunglaublich kitschig das klingt - an meine 'erste große Liebe' erinnern. :D
    Paradise of Darkness von Kraftsprung, einfach weil wegen episch und ja. ^^
    Burden von hania, weil es für mich mit einer ziemlich schweren Entscheidung zusammenhängt, die ich getroffen hab.
    Und Lieder, die im Moment aus Gründen ne wichtige Bedeutung für mich haben, sind unter anderen Beauty from pain und Courage von Superchick und Tomorrow von Hania. Einfach, weil lyrics und so. ^^ Oh und Scars von Elegeion.
    Nein, ich hab keinen schlechten Musikgeschmack, ich weiß auch nicht, warum das alles Bands sind, die ich sonst nicht höre - außer Tarja. Tarja is super. *-*

  • Also erstens mal
    "Nicest Thing" von Kate Nash, weil es einfach schön und Ehrlich ist und genau das Gefühl von unerwiderter Liebe wiedergibt



    "Believe me" " und "High Road" von Fort Minor
    das sind meine Motivationslieder


    dann "You've got Time" von Regina Spektor
    weil mich das an England und meinen Vater erinnert
    (außerdem die Titelmusik von OitNB)


    und "Golden Brown" von The Stranglers, da es mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt

  • Oh jee eigendlich zu viele um alle auf zu zählen aber mal ne Auswahl:
    Irie Revoltes- Aufstehn bzw Antifaschist weil sie mich so an meine ersten Demos usw erinnern
    The Red Jumpsuit Apparatus - Guardian Angel weil dieser Song mich und meine beste Freundin verbindet und das einfach unser Lied ist
    Queen- UnderPressure Die erinnerung an meinen wunderschönen Sommer 2011
    Imagine Dragons- Demons Das ist so das Lied von mir und meinem besten Freund was uns immer wieder hochMateria- Louis die Erinnerung an Berlin 2012 und den Anfang vom Ende :D
    Prinz Pi- Glück für eine Vergangene Bziehung
    Lena- Goosebumps aus dem selben grund.
    Casper- Verflossene Liebe... weil Gänsehaut und weil es das Lied ist was ich einfach komplett auf meinen Rucksack gepinselt habe :D
    B.O.B.- Magic in me... als erinnerung an besondere Nächte
    Wonderful Life in der Version von Seed als erinnerung an die tollen Tage dazu :D
    Prinz Pi- Meine Roots DAS Lied des Sommers 2013
    Moddi- House by the Sea... WEIL halt
    Maeckes- Seifenblasen platzen ni
    Marlon Roudette- New age das lied bei dem ich IMMER heulen muss ._.
    Paramore- Im not angry Anymore Das Lied von HH 2013
    Prinz Pi- Fabelhafte Welt der Anarchie weil es mich an mich erinnert und an ein en guten freund und an sein auto und mcdonaldskaffee
    Die Orsons- Wir waren da Als erinnerung an meinen Neustart
    und so könnte ich ewig weitermachen :D

    "Was ist eigendlich so toll an Brüsten??"


    "Na... du magst doch sicher so kleine Katzenbabys... die sind doch auch warm und weich. ^^ "

  • Für mich ist Psychosocial von Slipknot ein wichtiger Song, weil mich genau diese Nummer auf Metal und so auch wieder zur Musik zurück gebracht hat. :D


    Snuff, ebenfalls von Slipknot liebe ich auch, die Gründe dafür sind folgende:
    1. Es ist einfach der schönste Song auf der ganzen Welt, Tatsache <3
    2. Es war eine der Lieblingsnummern von Paul Gray, dem ehemaligen Bassisten von Slipknot, der zu meinen größten Vorbildern zählt und dessen Tod mich einfach nur zutiefst erschüttert hat ;(
    3. Der Text ist Hammer. Einfach nur Hammer. :love:
    4. Corey Taylor hat die perfekte Stimme für den Song und vor allem, wenn er ihn live singt, kommt dabei so viel Gefühl rüber, dass ich fast jedes Mal zu heulen beginne. :bitte:


    Hesitate von Stone Sour ist auch so ein Song, der mich total berührt, Corey hat es einfach drauf :bitte:


    Von Vermilion und Vermilion Pt. 2 (ebenfalls von Slipknot) hat es mir auch der Text angetan, bei ersterem Song sind es auch die Drums, die ich verdammt geil finde. :D


    Das sind mal die Songs, die ich am allermeisten liebe, bis auf einen von Slipknot und allesamt gesungen von Corey Taylor, dem wohl genialsten Sänger auf der ganzen Welt :love:

  • <p>Family Portrait von der sagenhaften&nbsp;<strong>P!NK&nbsp;</strong>!&nbsp;</p>


    <p>Ganz einfach weil sie mir aus der Seele singt..&nbsp;</p>

  • <p>''Ho hey'' von den Lumi...irgendwas xDD</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>weil er mich an Ex erinnert. Also war ne coole Zeit mit ihr und sie war meine erste gro&szlig;e Liebe,</p>