welcher song hatt für euch ne wichtige bedeutung

  • seid neustem "zu dir von herbert grönemeyer" weil ich dann immer an sie denken muss und dazu noch "chasing cars"
    bei "how to save a life (die grey's anatomy version)" krieg ich generell immer die geilste laune egal wie mieß ich drauf war :thumbup:
    und dann noch "maroon 5 moves like jagger" da denk ich immer an meine beste freundin weil wir bei dem lied immer voll abgehen und durch den raum tanzen :D:D:D

  • bei "wenn worte meine sprache wärn" von tim bendzko fühl ich mich total verstanden,weil es mir bei einer person und situation so geht,das ich nicht weiß,wie ich ihr das sagen soll.


    bei "stay" von Hurts denke ich immer an eine party,die meine freunde für mich zum abschied geschmissen haben,weil ich umgezogen bin. *__*


    "life Power" vom Jugendrotkreuz und "lemon tree"von fool´s garden sind die zwei lieder,bei denen ich so richtig abgehe dance und gröhle :D

  • Herz brennt - Die Toten Hosen
    -an das Ende vieler Dinge. Eine für mich wichtige Freundschaft, eine Beziehung usw.


    Jeden Tag Sonntag- Farin Urlaub
    -Beeeeeeeeeziehung. :D


    Einritt - K.I.Z.
    -uuuuuuuuuuuunzählige geiie Abende *____* :D


    Baby, du siehst gut aus! - Bakkushan
    -AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :D:D:D


    und "Geboren um zu Leben" von Unheilig. Erinnert mich immer an den Verlust eines guten Freundes und bringt mich auch jedes Mal wieder zum weinen. und tatsächlich versuche ich seitdem fest dran zu glauben, dass es etwas nach dem Leben gibt...

  • für mich hat das lied memorial address von ayumi hamasaki eine wichtige bedeutung und das lied pumped up kicks ich liebe diese lieder einfach ,die passen immer ,egal wie ich gelaunt bin ^.^

  • "stay" von hurts :love:
    "one moment in time" von whitney houston (da man weiter machen und niemals aufgeben soll)
    "born this way" von lady gaga (weil ich bin, was ich bin)

  • Naja also ich hab da mehrere Songs ,die eine tiefere Bedeutung für mich haben ^^:


    einmal wäre da >Everybody Hurts< von Avril Lavigne


    da es in dem lied darum geht, dass es im Leben normal ist schmerz zu fühlen, man jedoch trotzdem
    immer nach vorn blicken sollte, da dies ein normaler Bestandteil des Lebens ist.
    Meine bedeutendste Zeile aus dem Lied:


    >>Now I see, Now I see
    Everybody hurts someday
    It's okay to be afraid
    Everybody hurts, everybody screams
    Everybody feels this way
    And it's okay<<


    Dann wäre da noch >Who Knew< von P!nk


    Das mich einfach an meine ehemalige beste Freundin erinnert,
    doch man lebte sich auseinander :/


    ansonsten:


    Eight Melodies - (Klavierstück)
    Who Knows - Avril Lavigne
    Behind These Hazel Eyes - Kelly Clarkson ^^

  • Papa Roach - Last Resort
    genau mein aktuelles Lebensgefühl -.-
    kurzes Zitat:
    "cut my life into pices! this is my last resort, suffocatio, no breathin. don't give a fuck if i cut my arms bleeding"
    auf deutsch:
    "schneide mein Leben in Stücke! das ist mein letzter Ausweg, Erstickung kein atmen. es ist scheiß egal, wenn ich meine Arme blutig schneide."

  • sindn paar. ^^


    die toten hosen - nur zu besuch; da muss man nix zu sagen...
    die toten hosen - freunde; mein adoptivbruder, sozusagen :D
    peter fox - schwarz zu blau; melancholie ^^
    rammstein - mann gegen mann; besonderer abend :D
    dritte wahl - zeit, bleib stehn; meine asozialen, npd-plakate verbrennenden pöbelpunks ♥
    los fastidios - la nostra internazionale; pogo mit den folks :thumbup:
    die ärzte - unheimlich viele lieder; mit denen bin ich groß geworden und irgendwie... ja, haben mich halt durch sämtliche lebensabschnitte begleitet und werden es auch weiterhin tun. ^^
    the proclaimers - 500 miles; ich hab die kranke "romantische" fantasie das mal IRGENDWANN für jemanden zu machen, wovon die da singen xD
    itchy poopzkid - as long as i got chords; unheimlich schöner und tröstlicher text, wie ich finde ^^
    farin urlaub - porzellan; ...
    und so dämlich das vielleicht klingen mag, aber das volkslied "ein vogel wollte hochzeit machen", weil ich das früher als ich klein war oft mit meinem opa gesungen hab...

  • das sind die ersten die mir so schnell einfallen..


    Wish you were here - Avril Lavigne
    glaub ich eindeutig ;(


    Almost Lover - A Fine Frenzy
    das letzte was ich von ihr als SMS bekommen hab


    I just had sex - Akon
    das war unser Lied ;(


    I don't care - Apocalyptica
    ihr Lieblingslied :love:


    Love is you - ??
    erinner mich an die beste Zeit meines Lebens ;(;(


    Das Beste - Silbermond
    perfekte Lied für sie..

  • Sleepwalker- Adam Lambert (erinnert mich an ne ganz schlimme Zeit)
    Aftermath- AdamLambert (gibt mir kraft wenns mir net gut geht)
    Marry the night - Lady GaGa ( gibt mir auch kraft und der text passt zu mir...)
    Born this way -Lady GaGa ( No matter gay, straight or bi, lesbian or transgendered life (das gefällt mir au gut))