Verliiebt.x3

  • Hi du,
    ich wünsch dir noch viel, viel Glück was das angeht ... behalte sie als gute Freundin, aber vergiss sie am besten als deine Geliebte ... das würde, glaube ich, sowieso nicht lange halten. Also noch viel, viel Glück.
    LG von deiner
    Lara

  • Hi Hi,
    sicher ist dies nicht das happy End, dass wir alle hier erwartet haben, aber es ist doch nur wichtig, dass es dir so gut geht und du glücklich bist! :-) Finde ich toll, dass du dich für die Freundschaft entschieden hast. Viel Glück wünsche ich dir, für alles, was du in deinem Leben noch erreichen möchtest.
    Vlg, Lovely :)

  • Changes...!* :(


    Gestern hab ich B-day gefeiert und sie war eben auch da..woah..eigentlich war alles echt easy.. naya ..sie is an de tag zusammen gebrochen..und ihr gings am anfang nicht so gut und sie is echt wegen mir gekommen..x/ naja..war auf jeden fall echt süß..naja..die stimmung von ihr is dann immer mehr gestiegen..sie war dann noch sehr sehr lange da.. und ja..wir haben uns echt gut unterhalten, gelacht und soweiter..eigentlich war sie in dem moment einfach meine beste freundin, nach der zeit, in der sie in letzter zeit so schlecht gelaunt war..und einfach ihre gefühle nicht unter griff hate..gefühlsschwankungen, das war echt woah.. naya.auf jeden fall um zwei uhr nachts..hat sie dann immer versucht sich mir zu nähen und soweiter..und ich wusste gar nicht, wie ich damit umgehen sollte..sie is dann um 4 uhr morgens gegangen, weil sie heute um 10 schon wieder weg musste..und in der nacht um 2 uhr hab ich dann eine sms bekommen, dass sie gemerkt hat, wie wichtig ihr sei und das sie mich lieben würde..wow. das is eigentlich immer das, was ich mir gewünscht habe..aber wisst ihr? jetzt geht es bei mir nicht mehr..ich bin los gekommen von ihr..sie is einfach nicht the one..ich fühl das einfach..ich glaube ich hab mir echt gewünscht sie zu lieben und ich habe sie auch sehr gemocht auch heute noch, aber eine beziehung mit ihr, das geht nicht..nun ja..sie hat dann auch gesagt, dass es besser so ist für uns beide,dass ich ein teil ihres lebens bin und sie mich nie loslassen will..
    aber die story meiner liebe zu ihr is vorbei und eine neue startet..und ich hoffe, die geht nie zuende..
    das wollte ich euch nur sagen, es heißt also nie aufgeben..* ;-)

  • Oh... das ist ja eigentlich super, kommt halt leider nur viel zu spät. Schade.....
    Naja, aber wenn es so besser für dich ist ist das ja gut. Dann mal noch viel Glück mit deinem "Neuanfang?"
    Ggglg, Melly

  • ich finds auch doch n bisschen schade :( weil es jetzt doch möglich wäre für dich das umzusetzen was du dir die ganze zeit gewünscht hast.Außerdem kannich mir vorstellen dass es doch ziemlich verwirend ist wenn jmd die ganze zeit sagt und zeigt dass sie in dich verliebt ist und dann auf einmal doch nicht. wäre für mich persönlich enttäuschend.
    Klingt fast so als ob du versuchen würdest ihr damit eine auszuwischen, zum thema: als ich wollte wolltest du ja nicht und jetzt will ich dich nicht mehr.


    ....naja aber wenn sie gut reagiert hat ises ja gut :)

  • nein..das mit dem auswischen. auf keinen fall. das würde ich nie jemandem antun. aber ich glaube, dass sie das nicht so wirklich meint. ja. villeicht hat sie mich geliebt als die das gesagt hat, aber ich habe keine lust mehr um die liebe zu kämpfen, wenn ich weiß. hey. die person erwiedert das nicht. ich möchte sie einfach als freundin. und das klappt mittlerweile auch echt super super gut. ich habe keine gefühle mehr für sie und sie.. ist wie sonst auch.wir beide finden es so besser. es ist einfach i-wann der punkt erreicht, an dem du dir sagst. hey. mach dich nicht kaputt damit und du dich entscheiden musst ;) und die freundschaft ist mir heilig. und die gefühle sind einfach ,,nur`` noch freundschaftlich. weil ich gemerkt habe, dass das mit uns nie geklappt hätte.
    ich werde aber immer für sie da sein. und ja. <3

  • Dem kann ich nur zustimmen! Wenn du so damit klar kommst finde ich das super, hätte ja auch anders kommen können.aber ist auch irgendwie schade, dass es nichts geworden ist, da deine Gefühle ja echt mal total stark für sie waren. aber in Gefühlen steckt man halt nicht drinn.
    Vlg, Melly

  • ja, meine gefühle für sie waren auch stark. aber mit der zeit. durch die ganzen komplikationen sind sie einfach schwächer geworden und haben sich verändert. und das ist auch okay so. ich denke es war einfach nicht das richtige und unsere freundschaft bedeutet mir alles xD :p