Verliiebt.x3

  • Hey leute..<3


    viielleicht könnt ihr mir ja helfen, das wäre echt woah.. mega gut ;)


    Es geht um ein Mädchen, eine gute freundin von mir, die mich einfach total verzaubert hat.. ich hab sie kennegelernt und hab i.wie sofort gemerkt, dass sie wer ganz besonderes is..jetzt kennen wir uns mittlerweile ,,schon`` ein jahr und ich hab mich total in sie verliebt..fragt mich nicht warum..ich kanns nicht beschreiben..wir machen echt viiel zusammen und ich schenke ihr viiel aufmerksamtkeit.. ich würde sogar sagen, ich würde sehr viiel für sie tun und mache das auch.das mit ihr is einmalig, is mir noch nie passiert..ganz besonders nicht mit einem mädchen..leider schwärmt sie die ganze zeit von einem typen und ich versuch ihr auch noch zu helfen, damit sie happy is, auch wenns mir mega weh tut.. ich weiß nicht..ich habe einfach nicht den mut ihr zu sagen, was ich für sie empfinde..vorallem weil keiner weiß, dass ich auch auf mädchen stehe..durch sie habe ich das sogar selbst erst rausgefunden, villeicht denkt ihr, das is nur ne phase oder einbildung,i don't know. ich weiß nur, das es was echtes ist.. manchmal hab ich das gefühl, dass sie mich auch mehr mag..aber so wirklich hat keiner was damit gesagt.. letzens fragte sie mich, ob ich auf mädchen stehe oder auch auf mädchen und ich hab einen rückzieher gemacht und nein gesagt, nur um sie villeicht nicht zu verlieren, dabei weiß ich, dass es zwischen uns bestimmt nichts verändern würde..soll ich ihr sagen, was ich für sie empfinde und wenn ja, wie? oder soll ich lieber weiter so tun, als wäre sie ,,nur`` eine super gute freundin für mich?

  • Hm ich glaub ich weiß was du meinst!
    Und ich würde ihr erstmal die Wahrheit sagen mit dem auf mädchen stehen, das wäre ein Anfang. Ein guter wie ich finde. Einfach so ohne kontext, so "du hast mich doch letzens gefragt ob ich nicht auf mädchen stehe da war ich nicht ganz ehrlich zu dir blaaa . . ." vllt ergibt sich schon daraus das sie vllt auch was von dir will, Wenn nicht auch erst mal gut und du kannst ihre reaktion abwarten!
    Mh, aber mit dem ob du es ihr wirklich sagst, da kann dir hier keiner helfen, das musst du für dich entscheiden. Ich würde es tun, einfach nur weil dieses gefühl so wahnsinnig ist, und wenn du es nciht sagst und sie gar auch etwas für dich empfindet wisst ihr es nie und es wäre schade drum! Ich glaube auch nciht das die freundschafft daran kaputt gehen wird, wenn es wirklich eine wahre Freundschaft ist, wird sie auch das überstehen!
    Mh das mit dem Typ ist mies, aber das Gefühl kenn ich auch zu gut, da hab ich die beiden einander vorgestellt , sind mitlerweile ein paar, und ich war so krass in sie verliebt aber waren auch richtig gute freunde, vor allem wir hatten immer so viel körperkontkat, was wir jetzt auch wieder haben^^, aber das frisst einen denn auch irgendwie auf . . naaa jaa alte geschichten.
    Kannst ja dann mal erzäheln wie es gelaufen ist!

  • Ja ich denk auch mal dass du es ihr erstmal sagen solltest, dass du auch auf mädels stehst .... wäre doof wenn du die ganze zeit anlügen müsstest ...vor allem wenn ihr gute freunde seid. Vlt will sie ja echt auch was von dir und du wirst es so was früher rausfinden.
    Nur solltest du nachdem du es ihr gesagt hast und wenn sie fürs erste nicht so gut reagiert nicht direckt den mut aufgeben. es könnte vlt nur die erste reaktion sein und wenn du danach auch noch selbst auf distanz gehst wird es ihre "angst" vor einer homo/bisexuellen freundin noch mehr verstärken weil du deine homo/bisexualität selbst als "schlecht" einstufst und dich dadurch auch schlecht vor ihr machst. Unsicherheit und fehlendes selbstbewusstsein verstärken dann sowas. Versuch zu zeigen dass es nunmal ein teil von dir ist und sie damit klarzukommen hat, da du ja auch damit klarkommst. Wenn es eine richtige freundin ist wird sie es verstehen.
    Vielleicht sieht sie bald ein dass der typ doch nichts für sie ist.Oder vielleicht entliebst du dich ja. Sieh das ganze nicht allzu negativ. :-)


    ...Achja und pass auf dass du ihre gefühle dir gegenüber nicht überschätzt. wenn man verliebt ist achtet man ganz besonders auf alles was nur annähernd drauf hindeuten könnte dass die person dich auch liebt. man kann sich dabei leicht selbst was vormachen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg
    Grüßli 8-) ;-) :-)

  • Dankeschön für all eure Tipps und so.. is echt super von euch allen,.^
    das problem is nur,. ich kann nicht einfach damit rausrücken, dass ich auch auf mädchen stehe, weil mein dad mal meinte, er hätte damit ein problem. außerdem habe ich momentan was vor, was mir echt viel bedeutet und ich weiß nicht, ob es sich alles verändern würde, wenn ich damit rauskomme. ich wei0 nicht, ob mein dad das alles anders sehen würde, wenn er es wüsste, er meint ich bin sein ein und alles und so, was für einen vater ja auch eigentlich klar sein müsste.. mh.. aber ich kanns einfach nicht sagen, ich denk mir immer, woah deine chance aber nein, dann kommt doch der rückzieher.. ja, ich weiß..das is echt krass. ich halte mich ja ihr gegenüber auch immer sehr zurück. ichhelf ihr sehr viel und erfahr somit auch viiel von ihr uind ihrem leben allgemein..deswegen.. das lustige ist, der typ, den ich nicht kenne und ich haben viele gemeinsamkeiten.. manchmal denke ich, der typ is einfach nur ausgedacht, i don't know. villeicht übertreib ich auch.. aber wies auch aus geht.. ich will einfach nur, dass sie happy is..<3

  • soooooo.
    hallöchen, jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu :]
    ich hatte sowas schon 1, 2 mal.^^
    also ich kann dir nur sagen auch wenn du willst dass sie glücklich ist und so...wärst du wirklich mit ihr glücklich wenn sie nun mit diesem jungen zusammen wäre? ich mein wenn du mal ehrlich zu dir selber bist. ihr vielleicht was mit mehreren macht und sie mit typen zusammen wäre und dann mit ihm kommen würde. also ich glaube gerade wenn sie nicht bescheid weiß, dass dir das enorm weh tun würde..
    also du hast ja schon oft gedacht ja das ist die chance und dann nen rückzieher gemacht und so...das ist ja vollkommen verständlich..aber du hast ja auch selber gesagt dass du dann manchmal wieder denkst doch, jetzt sag ichs ihr. wie die anderen schon erwähnt haben musst du ja nicht direkt erzählen, dass du in sie verliebt bist..
    aber du könntest ihr auch nen brief schreiben...wo in etwa drin steht "ja also du bist meine freundin und ich muss mich wegen diesem thema einfach mal jemandem mitteilen. und du kennst mich sehr gut und ich dich ja eigentlich auch...also ich hab in letzter zeit gemerkt, dass ich mädchen glaub ich ganz gut finde...aber ich hab totale angst jetzt deswegen von dir abgewiesen zu werden...meinen eltern sag ichs glaub ich noch nicht...und ich vertrau dir, dass du es auch keinem erzählst...aber ich musste dir das jetzt einfach mal sagen...ich will dich ja auch nicht anlügen oder so...ich hab immer versucht es dir zu sagen, aber mich dann doch nie wirklich getraut, deswegen hab ichs jetzt so versucht...ect"
    das wäre doch schonmal ein anfang ;)
    und die sache mit deinen eltern...also meine eltern haben es erst zwei monate nach meinen freunden erfahren...und nur weil du das deiner freundin erzählst, heißt das ja nicht dass es direkt die ganze welt erfährt. sie ist deine freundin und du kannst ihr ja vertrauen.


    "außerdem habe ich momentan was vor, was mir echt viel bedeutet und ich weiß nicht, ob es sich alles verändern würde, wenn ich damit rauskomme."


    also das hab ich jetzt zwar nicht so verstanden und weiß deswegen auch nicht worauf es sich bezieht..


    deswegen was ich noch sagen wollte du meintest ja, dass du manchmal das gefühl hast, dass es ihr auch so geht...
    [gott wie mich das an meine letzte situatuion erinnert .__. xD]
    jedenfalls kann es ja gut sein dass sie auch gefühle für dich hat. auch wenn der typ so ähnlich mit dir ist. aber auch wenn es im nachhinein nicht so ist und der typ einfach so wie du ist, weil du ihre freundin bist und ihr viel bedeutest oder so...
    ich an deiner stelle würde nen moment abwarten wo ihr alleine seid..und dann eben auch noch erzählen dass du dich in sie verliebt hast...das kannst du ja auch was..."umscmücken" sag ich mal...
    "ja xy in letzter zeit fühl ich mich echt total wohl bei dir...ich mein das tu ich ja sonst auch ;) aber so auf eine andere art und weise. du bist wirklich einfach ein so toller mensch und ich bin so dankbar dich zu kennen...und hmn..."
    wenn du dich nicht traust es ihr zu sagen schreib das alles auf und wenn du das nächste mal bei ihr bist oder sie bei dir gibst du ihr den brief aber bleibst einfach dabei sitzen. das hab ich auch mal gemacht beim ersten mal und es hat mir geholfen :]


    wir können dir wie gesagt nur tipps geben, wie wir das machen würden...
    entscheiden kannst letzendlich nur du selber.
    aber wäre schön wenn wir erfahren wofür du dich denn nun entschieden hast :]
    und wenn wir uns dann mit dir freuen oder eben dich trösten können ;P


    und da ich voll den roman geschrieben hab hör ich jetzt auf xD


    :)

  • wow.. du hast mir echt geholfen.. ihr alle.. ja, ihr habt recht. eigentlich sollte ich mir einen ruck geben.. und nein, ich werd auch nicht happy sein, wenn sie mit ihm zusammen kommen sollte.. aber ich will wirklich einfach nur, dass sie happy is, dann is es mir egal. wie sehr ich auch leiden werde.. weil für mich zählt moemntan einfach nur, dass sie was aus sich macht und aus ihrem lebenund wenn es für sie liebe is, dann werd ich sie unterstützen und einfach zurück stecken, egal wie wehs auch tut, weil ich sie liebe und ich das nicht zerstören will, was sie dann villeicht mit ihm hat oder sie durcheinander bringen.. mh ja, da hast du recht, dass ich es meinen freunden sagen könnte und villeicht später meinen eltern..ich habe eine beste freundin,wir kennen uns seit unserer geburt, da würde sich niemals was ändern.. das wieß ich und auch bei meinen anderen freunden denke ich das, aber das is ja was anderes, wenn ich zu ihr sage.. ich liebe dich und du bist mehr als ,,nur'' eine gute freundin für mich, wer weiß ob unsere freundschaft dann je so wieder sein wird, wie sie grade ist.. das würde doch alles verändern.. sie könnte mir wahrscheinlich viieles nicht mehr anvertrauen, aus angst mich zu verletzen oder so.. und das will ich nicht. ok, ich habe halt grade ein großes projekt vor mir, das mein leben total verändern könnte..wenn es klappt und ich denke, es wird klappen..und wenn diese leute, dir dort mit mir zusammen arbeiten, ds erfahren würden, dann wüssten es bald i-wie mega viiele leute und das will ich nicht.. weil es moemntan einfach nur diiese eine person für mich gibt.. ich meine ich gehe auch mit jungs weg , alleine, sogesagt ,,dates'`' aber es is nie das selbe und ich bin echt immer froh, wenn ich dann wieder zuhause bin..aber in ihrer nähe..da ist alles ganz anders.. ich würd echt sehr viiel für sie tun..aber danke für eure tipps. ihr seit alle echt super..danke.^^ uind das dich das an deine situation erinnert, find ich echt super.. das merkt man mega, wie du geschrieben hast.. ich hoffe bei dir is es gut ausgegangen oder wenn nicht, bist du trotzdem happy ;) scheinst ein toller mensch zu sein, ihr alle ;) ich hab ihr ja sogar schon einen brief geschrieben, indem ich ihr alles erkärt habe, aber der liegt jetzt versteckt in meinem zimmer, sodass ihn keiner findet, weil ich immer was an diesem brief zu bemängeln habe und denke es ist ehj nicht der richtige zeitpunkt.echt schlimm. ich weiß. ich bin einfach zu feige, das passt überhaupt nicht zu mir..

  • woah erstmal musik hier ausmachen, damit ich mich aufs schreiben konzentrieren kann xD


    also..ich kann gut verstehen dass du willst dass sie happy ist,sie wasaussich macht udn so...ja das wollt ich bei vanessa auch immer...aber glaubst du nicht, dass wenn es so kommen würde..ich mein damn das würde dir nach einer zeit so das herz zerreißen, [an dieser stelle würd ich dich grade mit deinem richtigen namen ansprechen, wenn ich ihn grade wissen würde] sie wär zwar glücklich und natürlich würdest du dich für sie freuen...aber den gedanken dass dud as damit ihr sien könntest...dass du die person sein könntest an die sieimmer denkt...dass du die person sien könntest die einfahc ihre hand nimmt...die kommen immer. vor allem wenn sie es nicht weiß. weil weißt du wenn die andere person das noch nicht weiß hast du immer irgendwelche hoffnungen. GRADE wenn ihr freund dir dann so ähnlich sein sollte. wenn sie es wenigstens wüsste hätte sie auch eien chance mit umzugehen, wenn sie nun doch nicht in dich verliebt ist. ja, sowas tut immer weh...höllisch...sehr...aber nach einer zeit merkst du dann einfach, bzw SiEHST es auch, dass dir eure freundschaft total viel bedeutet.und was du von ihr so erzählt hast würde sie bestimmt um eure freundschaft kämpfen. und wenn ihr das dann einmal überstanden habt und den kampf gewonnen...dann wird eure freundschaft noch inniger sein als voher, weil ihr euch einfach auf noch einer ganz anderen ebene kennt..[bei dem grad sind wir mal von ausgegangen, dass sie keine gefühle für dich hat]
    und sie wird auch für dich da sein udn dich nicht einfach fallen lassen, ganz bestimmt.
    naja und mal zu deinemprojekt also dasklingtirgendwie nach auslandsjahr oder greenpeace oder so...oder hmn..ich weiß ja nicht wies bei dir...hmn nee schon gut.
    jedenfalls sollte dieses projekt, was auch immer es nun sein mag kein hindernis für dich und deine gefühle und deine persönlichkeit sein, liebes. ich mein auch wenn ihr euch dann ne lange zeit nicht seht oder so...grade dann würdest du das ja nur mit dir rumschleppen. und deswegen würde ich grade jetzt vor so einer großen sache mit ihr reden..ich weiß ja nicht ob sie von dem projekt weiß und so. und wie sie dzau steht...


    aber trotz allem würd ichs ihr sagen...hinterher kannst du daswirklich bereuen...und wenn sie dann nicht so eindeutig ist...tu einfahc wasnehm einfahc ihre handoder so.hör auf dein herz. trau dich! sie wird dir trotzdem noch vieles anvertrauen. wieso sollte sie nicht? sie vertraut dir momentan doch schließlich auch. und vielleicht wird sie dann nicht so wie sie mal war, weil ich euch einfach NOCH besser kennt durch das erlebnis. oder eben ihr kommt sogar zusammen ;)
    also versuch dir nicht so viele komplizierte gedanken zu machen, wo noch gar keine hingehören. und das mit dme brief ist schonmal gut. aber was shclecht ist manchmal...schau du schreibst einen brief ganz frei aus dem herzen und aus dem moment heraus...dann liest du ihn nochmal udn denkst gott scheiße was hab ich geschrieben..ich wette genau das hast du getan. und vielleicht tust du genau das auch immer wieder. lass das. das bringt nichts. es zählt was du in dem moment gedacht und gefühlt hats als du es geschrieben hast.in briefen großartig was verbessern oder so..nee das ist nicht so super. gib ihr den brief einfach oder schreib nochmal einen neuen. so 1 oder 2 tage bevor ihr euch seht und dann gibst du ihr den aber bleibst dabei um ihre reaktin abzuwarten. ob du in dem brief nun auch shcon erwähnst dass du dich in sie verliebt hast das musst du selber entscheiden...jedenfalls ist es im nachhinein nie falsch auf sein herz zu hören...;)



    wah wieder viel zu viel geschrieben sorry .__.


    deswegen schreib ich jetzt auch nicht, wies bei mir letzendlich ausgegangen ist xD

  • wow wow wow..greenpeace ist nicht grad richtig.und ja.. ab nächsten sommer bin ich ein jahr in den Usa.. ich hab sogar schon überlegt, es alles für sie hinzuschmeißen, weil sie meinte..sie kann sich das ohne mich nicht vorstellen, aber weißt du. ich muss einfach weg.. das is so ein gefühl in mir. aber das projekt is ein anderes.. oh man es klingt echt scheiße..ich versuchs mal anders zu erklären. stell dir vor.. du hast einen traum, ein traum, der dein ganzes leben verändert könnte und mit dem traum kannst du der ganzen welt. wenn dus schaffst etwas geben.. von dir..und jetzt hast du die chance dazu bekommen.. und du weißt nicht, wie die leute darauf reagieren würden, wenn du sagtest du bist bi, weil du sie noch nicht lange kennst und alles nur von diesen leuten abhängt, eine chance die du nur einmal im leben bekommst. aber eigentlich reg ich mich total über mich selber auf, dass ich so ein feigling bin.. im zusammenhang auf dieses girl.. weil für sie würd ich auf das ganze verzeichten..was aber auch schonwieda doof klingt. i-wie bin ich verrückt.. oder einfach nur verliebt.. ich weiß es nicht.. ;) ja, mit dem brief hast du recht.. ich hör immer dieses eine lied. das is unser song.. und dann hab ich einfach drauf losgeschrieben, in dem moment schien er perfekt..aber dann hab ich ihn nochmal gelesen und er kam mir total doof vor..wie du gesagt hastl naja heute hat sie geburtstag und ich hab dir extra um punkt Null Uhr eine sms geschrieben und gestern ein paket weggeschickt,dass sie heute hoffentlich bekommt.. ich hab für sie eine collage gemacht mit all unseren gemeinsamen erinnerungen, fotos, sprüchen, gedanken und sowas und dazu noch eine cd.. mit all den songs.dir wir toll finden. ich weiß nicht, wies bei ihr ankommt, das wäre eigentlich perfekt gewesen um ihr zu sagen, dass ich mehr empfinde..aber ich will sie einfach nicht überrumpeln und dann denke ich immer ein brief ist so doof und wenn dann persönlich und romantisch, keine ahung wie, aber dann habe ich erstens wieder keinen mut und zweitens denk ich dann, du wirst sie total schockieren und soweiter.. oh man, ich mach mir grad mein leben in bezug auf sie echt schwer, müsste gar nicht sein, da hast du auf jeden fall recht, aber ich hab echt keine ahung..sie is wer ganz besonderes und ich weiß einfach nicht.. ob ich da mit ihr mithalten kann xD wie auch immer.. ja. es würd mir verdammt weh tun, wenn sie diesen typ an ihrer seite hätte und ich wüsste auch nicht, wie ich dann mit ihr umgehen sollte.. aber ich würde trotzdem viel mit ihr unternhemen und zurück stecken, weil in dem moment einfach nur sie zählt..aber das is auch i-wie doof. weil wir das jetzt schon drüber reden und reden . xD aber klar würd ich dran denken, viileicht könnte ich die person sein und alles dann bereuen.. aber ich muss das risiko einfach eingehen..villeicht hört sie auf ihr herz oder ich weiß es nicht..und ich habe iwann die möglichkeit, den perfekten moment, den wir eigentlich schon 100 mal hatten...

  • Whoooha O.O .... Respekt! @Meike : Aus deinen Eintragen kann man echt viel lernen !!! da sind teilweise echt gute tipps bei !


    zu dem Thema: sun-shine, hast du eig darüber nachgedacht wie es sein wird wenn du ein Jahr lang weg bist? In dieser Zeit könnte viel passieren....
    Ich denke mal es wäre vlt besser wenn du dich jetzt schon bei deiner freundin outest und nicht so lange damit wartest.Wenn sie eine gute freundin ist wird sie es niemandem weitererzählen und wenn sie es vlt nicht so gut aufnimmt hast du n jahr lang abstand von ihr. In dieser Zeit wirst du dich vlt sogar neu verlieben oder wenigstens beruhigen. Und auch sie wird genug zeit haben um sich zu beruhigen.
    naja .... guck halt wies kommt. ansonsten ...nimm dir die ratschläge von little_blondi zu Herzen :)

  • achso greenpeace war also falsch ok xD
    also ich glaube nicht dass du verrückt bist sondern eben bis über beide ohren verliebt. und deine geschenkidee für ihren geburtstag war ja schonmal echt total süß :)
    oke das mit dem projekt hab ich immernoch nicht so wirklich gecheckt..kann mir auch nicht vorstellen was genau das jetzt sein könnte und wie es sich dann letzendlich auf dein leben auswirkt. aber mit nächstem jahr USA...da kann ich ani4ka nur recht geben. es ist bestimmt besser ihr voher zu sagen [oke bis du fliegst sinds ja eh noch 5-6 monate] aber eben aus den von ihr genannten grünen dass ihr dann beide zeit zum nachdenken oder mit umgehen habt und so. naja dann kann ich dir für dein projekt da nur viel glück wünschen :]
    und wie gesagt, deine entscheidung, wann, ob und wie du es ihr sagst ;]


    @ ani4ka:hehe danke..

  • Hey once again..


    ihr habt recht, ich sollte es ihr sagen, bevor ich fahre, aber ich kanns nicht, ich brings nicht übers herz.. ich weiß ich nerv damit, mich nichts echt auch. aber kennt ihr das?


    *ES ist SCHWER seine GEFÜHLE zu ZEIGEN
    wenn MAN nicht SICHER ist
    DAS sie ERWIDERT werden
    NOCH schwerer IST es, zu wissen dass DESSEN gedanken VIELLEICHT
    bei JEMANDEN anderen SIND
    doch DAS schwerste VON allem IST
    sich SPÄTER zugestehen ZU müssen,
    ES nie VERSUCHT zu HABEN
    DESHALB wage ZU lieben, MIT der GEWISSENHEIT zu VERLIEREN
    und MIT der HOFFNUNG geliebt ZU werden. *


    genau so gehts mir grade.. es is einfach nur krass. ich hab zuviel angst, alles kaputt zu machen, da tu ich lieber alles für sie..damit sie happpy is, freundschaftlich und leide dann heimlich, meine gefühle sind grad so ne mischung aus höhenflug und freiemfall.. wenn ich bei ihr bin is das der höhenflug mein herz rast und die zeit mit ihr is der hamma und der freiefall is der liebeskummer..wenn sie nicht bei mir ist und ich mir nur gedanken über sie mache oder über uns..x3


    naja auf jeden fall hab ich zu weihnachten was ganz besonderes für sie ausgedacht, ich hoffe sie freut sich drüber..eigentlich müsste sie das durch meine ganze aufmerksamkeit schon merken.. ich meine meine anderen freundinnen, für die würd ich echt viel tun,aber ich sag zu ihr immer, das is normal..x3


    ich würd sie am liebsten ansehen und sie einfach küssen, ihr sagen, das ich sie liebe. aber i can't .. ich kanns nicht tun..^^
    ich hab überlegt meinen eltern davon zu erzählen, ich glaub die haben schon verdacht geschöpft, weil ich soviel für diese person tue. anscheinend is sie die einzige dies nicht merkt oder nichts dazu sagen kann/will x3
    mal sehen, wie das wird, das wird ne ganz schöne überwindung, ich hab keine ahung, wie ich das machen soll Oh. mannn..

  • so eine Scheißsituation >.<
    ich kann dich verstehen und lebe in gedanken mit dir das Ganze nochmal durch. Sowas ist schwer, ich weiß
    abe rwenns dich tröstet: man lernt später damit umzugehen.


    Du hast uns um rat gefragt. Und meine Antwort dazu ist: sags ihr!
    mehr als es dir zu raten kann ich leider auch nicht tun.
    Was anderes wäre es, wenn du ganz sicher wüsstest, dass sie Hete ist oder dass es nie möglich sein wird mit ihr zusammenzukommen(wie z.B. mit einem Promi wie Paris Hilton - schlechtes beispiel ich weiß >>).
    Meine theorie ist immer noch: bis auf ein paar Ausnahmen sind wir doch alle mehr oder weniger Bisexuell. Man verliebt sich nicht in das Geschlecht, sondern in eine Persönlichkeit. Vlt hast du ja trotzdem ne chance bei ihr auch wenn sie zuerst sagt dass sie ne Hete ist.
    Außerdem...
    1. Überleg doch mal: wenn du mit ihr so gut befreundet bist, wird sie den Kontakt dann einfach so, ganz plötzlich ohne iwelche Gefühle abbrechen?
    2. Würdest du sie ewig weiterlieben, wenn du wüsstest, dass sie dich nie lieben wird? Wenn sie sich als stockhetero erweist ist es zwar eine Enttäuschung...aber besser ist es eine täuschung aufzudecken als sich selbst was einzureden.
    Liebeskummer dauert NICHT ewig!


    Noch ein letzter Gedanke: Was würdest du machen wenn du befürchten müsstest, dass eine gute(deine beste) freundin etwas schlimmes getan hat(z.B. einen Mord begangen) Würdest du sie einfach mal so fragen:"kann es sein dass du das und das getan hast?" oder würdest du lieber die klappe halten, weil du nicht in eine unangenehme Situation kommen willst wenn deine Befürchtung sich als richtig erweist und dich lieber mit der Frage zurückhalten?


    Ich denke mal sie hätte dich nicht einfach so grade aus auf deine Orientierung angesprochen, wenn sie so homophob wäre.



    >.> muss grad selber an meine verzweifelten versuche denken, herauszufinden, ob ne neue aus meiner klasse bisexuell ist ..... scheiße hab ich mich dabei blöd angestellt. Dabei war ich noch nicht mal verliebt in sie sondern wollte nur wissen ob meine Vermutung richtig war,


    .... naja, irgentwann bin ich einfach mit der Sprache rausgerückt und meine Vermutung hat sich bestätigt :]

  • Ich hatte bisher nur freunde und es war nicht das gleiche, wie mit ihr. ich war nie wirklich verliebt.. aber ich liebe sie.. man liebt nur einmal, das andere is nur eine billige kopie.das sind meine gedanken. wahrscheinlich würd ich mich erstmal total zurück ziehen und keine ahung was machen, ich würd sie auf jeden fall nicht vergessen oder mich entlieben.. ich würd einfach nur damit klar kommen, i-wie..
    du hast recht, man verliebt sich in eine persönlichkeit und ich weiß nicht, ob sie nun bi ist oder total hetero..aber ich kann sie doch nicht einfach drauf anquatschen. das kommt doch total doof so nach dem motto: hey, stehst du eigentlich nur auf typen? das mit der persönlichkeit. is echt super gesagt und ja es stimmt, ich hatte nie vor mich in ein mädchen verlieben, aber sie hat mich einfach so umgehauen und du hast recht, ich liebe ihre persönlichkeit einfach ihr ganzes ich und ich glaube ich stelle mich im bezug auf sie auch echt doof an..
    wegen ihr hab ich sogar die gedanken meine ganze usa reise wegzuschmeißen..villeicht klingt das jetzt so, als würde ich an ihr kleben, wie so eine klette, so ist es nicht, ich hab einfach nur angst, nicht für sie da sein zu können, wenn sie mich braucht und tolle momente in ihrem leben zu verpassen, die wir bisher schon miteinander geteilt haben.. und es is nichtübertrieben, wenn ich immer an sie denke. egal was auch grad geht.. inna schule werd ich schon angesprochen, weil ich aufeinmal so ruhig geworden bin, ich war sonst immer total verrückt..wisst ihr, wenn ich sie ansehe, dann seh ich i-wie mein glück.. sie hat was, was mich fasziniert. das problem is, dass leute aus meiner klasse versuchen mich krampfhaft mit einem guten freund von mir zu verkuppeln.. oh man scheiße. wie soll ich so ein gespräch den anfangen, um zu sagen, dass ich mich oute? ich muss es ihr einfach sagen.. ein brief wäre toll aber am liebsten will ichs ihr persönlich sagen. ich hatte da eine ideee.. ich wollte was besonderes für sie organisieren.. sie liebt es.. delfinde zu sehen.. ich hoffe, ich bekomme das hin.. und dann will ichs ihr sagen. oh man, wahrscheinlich mach ich eh wieder einen rückzieher. meint ihr nicht, die freundschaft wäre danach anders?

  • vor knapp 1-2 jahren habe ich genauso gefühlt und genauso gedacht wie du. Ich war in einer ähnlichen situation nur dass diese person in die ich verliebt war nicht mal annähernd so an mir gehangen hat wie ich an ihr. (das war auch möglicherweise der grund wieso sie kein problem damit hatte mich späte,r als sie erfahren hat dass ich in sie verliebt war, mich so kaltherzig abzuweisen und n halbes jahr lang zu ignorieren) Ich dachte ich werde verrückt. Ich bin wegen ihr in die schlimmste depriphase meines lebens gekommen und hatte sie fast 2 jahre lang. Ich dachte auch dass sich so zu verlieben nur einmalig ist und dass diese verliebtheit nie zu ende kommt. Es stimmt schon ... jedes mal wenn man sich verliebt ist es einmalig .... aber es stimmt nicht dass man sich nur einmal im leben richtig verlieben kann. jdf stimmt es nicht immer.
    nach etwa 2 jahren schlimmer depressionen habe ich ganz plötzlich einen wunderbaren menschen kennengelernt, der mich meine probleme und meine schmerzen sofort vergessen ließ.Ich bin der festen überzeugung, dass es mir nichts besseres passiern konnte. Durch meine jetztige freundin bin ich wirklich glücklich geworden und ich einfach verdammt dankbar dass es sie gibt und dass sie mich schon seit mehreren monaten zum glücklichsten menschen auf der welt macht.
    also:komm sei nicht zu pessimistisch ;) das ganze wird schon und wie gesagt es könnte auch immer noch sein, dass sie bi ist xD versuch mal rauszubekommen wie sich sich homosexuellen gegenüber verhält .... am besten wäre es wenn ihr beide mal ganz "zufällig" in der stadt oder so an zwei sich küssenden lesben vorbeikommen würdet. da könntest du ja mal gucken wie sie auf sowas reagiert. :). oder n video oder film über homosexuelle gucken oder so mach dir das leben nicht so schwer! Wird schon kein weltuntergang^^ .......................................................................................................................................und zu dem brief: du kannst ihn ihr ja geben und dabeisitzen wenn sie ihn liest wie es little_blondy vorgeschlagen hat.

  • Oh man.. ich kling grad echt pessimistisch dabei bin ich das überhaupt nicht. mein leben is echt perfekt. nur sie fehlt i-wie an meiner seite. dabei is sie ja sehr oft bei mir und immer für mich da.. ja, das könnte ich ja mal machen, mit dem film oder so, das is ne gute ideee.. oH man. es ist schon krass.. wo die liebe hinfällt..mich hats echt voll erwischt und ich glaub. ich bin ihr auch verdammt wichtig, sie hat dingen, über die sie nur mit mir redet, villeicht heißt das nichts, ich weiß, aber trotzdem, is i-wie ein gutes gefühl.. ;)
    es kann schon sein, dass man sich noch einmal verlieben kann, aber ich glaube es ist nicht das gleiche, man würd die/den neuen doch ständig mit dem/der alten/m vergleichen.. die vergangenheit bleibt nunmal immer ein teil der gegenwart und zukunft von uns allen..ich spür einfach, das wir sowas wie seelenverwandte sind, man jetzt werd ich schon zum vollpfosten und laber totalen unsinn, aber i-wie is es so.. krass, was die liebe mit einem menschen macht,..x3
    uiii, das freut mich für dich, ich hoffe, ihr bleibt noch lange glücklich zusammen und habt weiter hin so tolle erlebnisse zusammen ;)

  • Ja komm versuchs einfach mal das mit dem film oder so ne^^
    hmm und vlt hast du ja iwann mehr mut und dann sagst du es ihr oder zeigst es ihr (überrasch sie durch nen plötzlichen kuss oder so :D :P )
    okay -.- ich fange an langsam viel zu viel rumzuträumen und scheiße zu labern .... ich müsste langsam aus meiner traumwelt wieder auf den boden kommen :)
    naja genieß auf jeden fall dieses wunderbare gefühl des verliebtseins :) und warte ab bzw. mach was. es bleibt dir überlassen...

  • Mh, zu dem, man ist nur einmal verliebt, glaub ich nicht . . wenn du sagst du warst vorher noch nie richtig verliebt, spürst du vllt jetzt das erste mal was und deswegen deutest du es vllt zu stark . . und glaub mir es wird jmd neues kommen, wenn das nicht klappt ! Irgendwann . . Es muss, sonst gibt irgndwie alles keinen sinn mehr :S


    Mh, au man ich bin ja echt mal gespannt wenn hier endlich drin steht, "Ich hab es ihr gesagt!!!" ^^


    hoffe ja mal bald ;-)

  • Ja, ich war villeicht schonmal verknallt und villeicht auch verliebt, aber ich glaub sowas großes.. kann man nur einmal finden. es is echt krass.. wir haben heute telefoniert, ich hab sie angerufen und mein ganzer bauch war i-wie am rummachen und es is einfach DAS..das spür ich. heute meinte sie zu mir..sie würde sich lieber in ein mädchen verlieben..da war ich erstmal sprachlos. das wäre eigentlich der richtige moment um nachzufragen, aber ich konnte nichts sagen...ich hab nichts rausbekommen.. scheiße..echt mega doof von mir. aber ich bin immer total überwältigt von ihr und in dem moment noch mehr<3
    auf jeden fall hab ich ihr jetzt zu weihnachten ein video fertig gemacht und wenn sie das nicht versteht, dann weiß ich auch nicht, ich glaub dann geb ich auf,. auf jeden fall meinte sie jetzt zu mir, der typ würde ihre andeutungen nicht merken und so.. und in letzter zeit, macht sie meiner meinung nach schon viele andeutungen, villeicht bild ich mir das ein, aber als ich genauer nachfragen wollte, is sie der situation ausgewichen.. meine gefühle sind grad achterbahn. auf jeden fall wollen wir uns demnächst malwieder treffen.. mal sehen..^sie meinte ja. mädchen würden ja sowieso wissen was mädchen wollen.. entweder das war ein scherz oder sie meint das ernst,auf jeden fall, wenn ich wüsste, was sie wollen würde.. oder was sie fühlen würde besser, dann wäre ich schon einen schritt weiter..
    naja, das mit dem schreiben:,,ich habs ihr gesagt`` das kann wohl noch etwas dauern..^^kennt ihr das nicht, wenn ihr euch gedanken macht, es zu sagen, ihr plant alles, vvilleicht is das falsch..aber dann steht sie vor dir und du kannst nicht mehr denken, alles is wie weg, dein bauch spielt verrückt und deine gefühle auch und du kommst einfach nicht auf den punkt der sache?"