Verliiebt.x3

  • ich würds euch ja gerne schnell besorgen.. ok. das klingt jetzt pervers oder zweideutig *lach* egal..also das happy end.. hoffenltich, muss noch warten. die drehbuchautoren haben beshclossen, dass sich die hauptdarsteller erst durch eine kleine liebeskummerkriese boxen müssen. darstellerin 1.. hat darstellerin 2..jedoch sehr gut geholfen, dadurch sind sie sich näher gekommen..das war aber ein zu langweiliges ende für diese durchwühlte liebesgeschichte.. somit haben alle das ende noch rausgezögert.. doch hauptdarstellerin 1.. ist für den großen höhepunkt bestens bewaffnet. lassen sie sich überraschen ;)


    sooo etwas kompliziert geschrieben :p

  • ich hab mir auf jeden fall was ausgedacht.l.. ich hab ihr ne tafel mit ihrer lieblingsscokolade geschickt.. wo drauf steht.. ich freu mich aufs we.. und was hilft besser bei kummer als eine gute freundin, richtig schokoloade :p

  • wahrscheinlich wieder ein schritt zurück!! :(


    sie hat keine ahung, ob sie jeetzt am we kommen möchte oder nicht. ihr gehts momentan total schlecht i-wie hat sie voll die stimmungsschwankungen, gibt sie auch selbst zu..mega kompliziert..ich hab i-wie schon alles probiert.. sie in ruhe lassen, mega für sie da sein, normal sein.. überraschungen, kalte schulter.. i-wie..denk ich immer, ich komm einen schritt forwärts und sag ich mal meinem ziel näher, ihr alles zu sagen und villeicht eine zukunft mit ihr zu haben und dann gehts wieder einen tag spöäter einen schritt zurück. und ich denk mir nur woah was wür ein chaos .. langsam weiß ich echt nicht, obs das wirklich bringt, ich meine klar, ich liebe sie, aber wir kommen eifnach nicht vorran..das tut mega weh.. naja mein ,,geschenk`` is noch nicht bei ihr angekommen, ich hoffe, sie bekommt das morgen, obwohl das hätte schon löngst da sein müssenm sie wohnt ja nur 10 min mit auto von mir weg im nachbarort, aber ok. mal schauen, wie sie darauf reagiert.. ich hoffe gut.. villeicht bringt uns das weiter..jch hab echt keine ahung mehr, meine gefühle sind grad total durcheinander.. höhenflug und totaler absturz..ich will sie, aber ich glaub langsam, das mit uns..hat keine chance.. ich weiß nicht ich kann das nicht, dieses ständige hin und her, dabei lieb ich sie doch.

  • oh man so ein hin und her kenn ich nur ZU gut. an einem tag ist sie so, sau süß und lieb und anhänglich schon fast und am nächsten tag "hi"-"ja bei dir?!"-"nur chillen du?" und so kalt und so. gott ey schlimm sowas.
    naja ich würde sie einfahc in ruhe lassne und abwarten...bringt ja nichts wnen du die ganze zeit tust und machst und dir dabei selber weh tust wenn sie so scheiße ist...


    sie kommt betsimmt von allein;)

  • lass ich sie in ruhe, schreibt sie mir ja, hab echt schon alles durch mit ihr. momentan versteh ich sie einfach nicht mehr, sie war sowas wie meine seelenverwandte, ein blick, ein wort von ihr und ich wusste, was sie denkt oder was los ist.. mein herz ist echt total zerrisen, in meinem kopf herscht nur noch chaos.. jedes mal wenn sie schreibt und si süß und lieb is.. und sagt du bist der tollste mensch den ich kenne, ich hab dich so verdammt gern.. du bist so viel für mich, dann heilt sie alle meine wunden und mein herz pocht wie wild.. und dann am nöchsten tag kommt fast gar nichts mehr, dann is sie mega kalt..und das reißt alle scheiß wunden wieder auf.. von neuem. langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch tun oder machen soll um ihr zu sagen, zu zeigen, hey. checkst dus nicht, ich liebe dich verdammt.. ich hab sie echt soo begleitet in meinem leben, wie keinen anderen mensch, sie weiß dinge von mir, von denen ich nie geträumt hätte, wem zu erzählen.. wir hatten diesesn moment.. wir saßen beim essen.. und wir haben uns nicht angesehn und dann. wääm ..ganz tief in die augen und ich dachte ich les aus ihren augen, ich liebe dich, aber sry, ich kann nicht..^^ ich würd sogerne mit ihr reden, ihr endlich alles sagen, aber das kann ich doch nicht, wenn sie so verwirrt is und mega die gefühlsschwankungen hat, ich möchte nicht länger leiden, denn langsam denk ich..dieser dumme typ, hat meiner prinzessin das herz gebrochen, er macht sie so krank. ich meine ich kann nicht der typ sein,was ich ja ab und zu echt dachte, ich würde ihr niemals so weh tun, pbwohl viele teile der story wieder mit unserer geschichte übereinstimmen.... ich glaube sie liebt diesen typ einfachj.. und ich war nur sowas wie ein test für sie.. man ich bin grad echt so mega down, ich kann nicht mehr, ich meine ich liebe sie, aber ich weiß nicht, was ich noch tun solll..^^ einerseits öffnet sie sich wieder.. und ist einfach der hammer zu mir und am anderen tag total kalt.. aber ich muss sehen, wie sie auf mein geschenk reagiert.l^^ villecht bringt das was,. ich hab nur das gefühl,. dass sie nicht kiommen wird am we,, und wenn doch, dass das der totale reinfall werden wird, so geht das momentan einfach alles nicht mehr. villeicht bin ich für sie einfach nur die gute freundin, jemand zum ausheulen und spaß haben, aber nicht mehr oder sie kann einfach nur soo gut schauspielern, ich wei0 es nicht, ich weiß ehrlich gesagt gar nichts mehr.. Help!!

  • hast du versucht sie darauf anzusprechen, also wieso sie am einen tag so anhänglich ist und am nächsten total abweisend? vll. hat sie ja auch ne ganz einfache erklärung dafür. das würde ich nämloch auf jedenfall klären bevor du ihr sagst, dass du sie liebst.

  • jetzt hat sich die ganze sache wieder um 180° gewendet.. oder gedreht.. wie auch immer.. mein geschenk is bei ihr angekommen.. und sie fand das total toll.. und süß.. und war voll gerührt..echt mega.. hab mich drüber gefreut.. sie meint, ich würd sie total glücklich machen.-und ich wäre ein so toller mensch und so.. ;)
    sie hat mich auf jeden fall total lieb gefragt, ob sie am samstag doch bei mir übernachten dürfte.. ich so woah..hab mich voll gerfreut.. jetzt kommt sie auf jeden fall am samsatg und schläft bei mir..^^ ich lass mir ja immer was für die leute, die ich liebe, familie und freunde was besonderes einfallen. ich find einfach, man sollte ab und zu auch mal zeigen, wie wichtig einem die leute sind und das sie zu einem gehören und so.. aber bei ihr ist das wirklich immer was, was sonst noch keiner gemacht hat oder so und komischer weise treff ich damit auch immer ihren geschmack.. und dann is sie immer total bewegt und sagt ich wäre sowas besonderes und soweiter..das sagt sie sonst auch..aber so.. is sie immer mega emotional dann. echt süß.. auf jeden fall scheint sie einfach nicht zu checken, dass sie mir echt verdammt wichtig is..oder mehr als nur das-. mh. auf jeden fall mach ich mir jetzt für samstag gar keine hoffnungen oder gedanken.. wenn der moment kommen sollte, dann werd ichs ihr sagen.. bzw mal sehen, ob sie mir annzeichen gibt oder weiter noch einen schritt auf mich zugeht und wenn nicht, dann ist und bleibt sie nunmal meine gute freundin, dann hab ich alles versucht,was ich kann und mehr geht nicht xD dann gibs auch noch andere tolle menschen hiiier.. hoff ich..aber davon bin ich überzeugt.<3 also gibs villeicht doch noch ein happy-end. wer weiß, es ist alles offen. ;)

  • Oh man, das ist ja echt aufregend! Ich kann dich gut verstehen, immer so ein auf und ab ist echt blöd! Kenne das zwar "nur" aus ner Beziehung mit nem Mann, aber ist doch total egal. Ich drück dir die Daumen, dass du's ihr heute(?) sagen kannst!
    Vielleicht gibts ja doch noch ein Happy-End. Ich wünsche es dir, denn noch mehr leiden kann man dir nicht zumuten. (ich weiß schon, so was ähnliches hab ich schon mal gesagt ^^)
    Lovely

  • also.. sie is grade wieder weg und jetzt als 1. mal hiier schreiben..


    gestern abend.. 6:30 ich war echt relativ ruhig im gegensatz zu sonst, wo ich doch sonst in ihrer nähe immer total aufgredreht bin.. und aufgeregt..
    sie kam rein und wir sind hoch gegangem. sie war echt nicht gut drauf..eines ihrer tiefs.ich dachte, das kann heute ja noch ein toller abend werden.. naja falsch gedacht. xD es wurde von minute zu minute besser.. wir haben über themen geredet, die ernst waren und haben halt musik gehört, gechillt und soweiter. dann sind wir runter, zum kochen, was mit uns beiden chaoten zusammen eh nichts werden konnte, es war echt soo lustig und so schön.. und sie meinte ich wäre die erste die sie nach wochen wieder zum lachen gebracht hat, also so rihctig, das war echt super und wir sind uns echt näher gekommen. beim salat schneiden, hab ich sie von hinten umarmt und ihr geholfen, das fand sie echt super.. und beim essen. wir haben uns soo gut verstanden, wie sonst auch immer, war echt toll..aber i-wie hab ich gemerkt, dass meine gefühle für sie nicht mehr die gleichen sind, i-wie hab ich mich damit abgefunden, dass wir gute freunde sind und nicht mehr und ja, ich fühle mich gut dabei..echt.. ich weiß, dass ich sie als freundin sehr mag, aber mehr kann ich mir doch nicht mehr vorstellen. sie hat ihr herz einem typen geschenkt. bei dem sie keine chance hat. aber ihr herz is auch bei mir, wenn auch ,,nur`` als gute freundin, das find ich echt süß..und so gehts uns beiden auch echt gut damit..unsere freundschaft is mir einfach wichtiger als eine beziehung, deswegen hab ich auch nichts mehr gesagt, ich hab einfach mit einem blick in ihre augen gemerkt, dass es für mich nicht mehr richtig ist..mit meinem gefühlen, weil meine freundschaft zu ihr deutlich überwiegt. naja.. wir haben dann noch dvd geguckt und einfach eine tolle zeit gehabt.. sie is dann in meinem bett eingeschlafen.. ich hab sie noch zugedeckt und sie mir nocheinmal angeguckt..und ich wusste.mehr als freundschaft..das kann nicht das wahre sein..normalerweile haben wir immer in einem bett geschlafen.. und ich wollte sie nicht nochmal wecken und ich hab mich auch damit gut gefühlt.. allein auf meiner couch zu schlafen..heute morgen war sie dann i-wie etwas verwirrt.. weil sie alleine aufgewacht is, aber ich hab ihr einen lieben zettel geschrieben..
    ich hab mich für unsere freundschaft entschieden.. und nicht für die beziehung..weil meine freundschaft für sie einfach alles bedeutet und meine gefühle für sie sich verändert haben..sie sind nicht mehr so wie früher, sie sind zwar noch da, aber eindeutig überwiegt unsere freundschaft..
    ich bin echt glücklich so wie es jetzt is.. sie hat einen platz in meinem herz und ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben. aber als freundin.. und ich weiß, ein besonderer mensch..wird noch auf mich warten.. i-wo da draußen. i-wo in der großen, weiten welt ;)


    SO THIS IS MY HAPPY-END!!! <3


    danke nochmal an euch alle.. ihr seit echt tolll ;)))

  • Ja, ich hab keine lust mehr, mich deswegen kaputt zu machen und sie hat das verdient, mit dem sie glücklich werden kann und ich will auch happy sein.. und wenn ich das in unserer freundschaft sein kann, is das auch alles supiii so ;)
    i mean.. ich find schon noch wen, der mich total umhaut.. nur sie kann die person nicht sein, ihr herz ist bei wem anderes und damit komm ich klar ;)

  • Ich habe auch immer mitgelesen was geschrieben wurde und habe echt mitgefibert für dich. Aber ich finde wie scara auch wenn es dir so gut geht und das jetzt auf Freundschaft beschränken möchtest und das auch gefühlsmäßig so kannst, mach das so ;-)
    ich wünsch dir auf jedenfall alles gute! So hättest du eine sehr sehr gute Freundin.


    auf jeden Topf passt auch ein Deckel ;-) also nie aufgeben findet sich schon jemand ;-)

  • Eben ^^


    Ich denke auch du findest deinen Deckel! Du tust viel für die Person, die du liebst, das hat man gesehn! Und du findest bestimmt auch jemanden, der dir deine Bemühungen mit ganz viel Liebe lohnt :-)


    Ick wünsch dir wat, ne ^^


    Hasute rein ;-)

  • haha..x) das is ja süß von euch allen..ich kanns nur an euch zurück geben, ihr seit alle tolle menschen und ihr gebt euch echt viiel mühe und habt alle super charaktere.. und soweiter.. bin stolz euch zu haben ;)
    Ich mach mir in letzter zeiit viele gedanken darüber.. meine zukunft, die liebe, allgemein.. aber momentan muss ich mich einfach auf andere dinge konzentrieren..kennt ja jeder von euch.. villeicht finde ich meinen deckel ja sogar schneller als ich denke, wer weiß?! maybe there's a person.. who really loves me..dankeschön, ja, ich würd wirklich extrem viel für die leute tun, die mir wichtig sind, ich würd keinen moment zögern und alles zurück lassen, um sie zu ,,retten'' das klingt verrückt und ja, das ist es villeicht auch, aber trotzdem xD es gibt ja auch nicht sooo viele menschen davon.. hab jetzt auf jeden fall im moment viiel mit musik und so zu tun, von daher...


    ein song, der i-wie total passt xD


    *Use me darling,
    Come on and use me (we know where we are),
    Use me darling,
    Come on and use me (we go where we know)


    She´s all I need,
    She´s all I dreamed,
    She´s all I always wanted,
    She´s all I need,
    She´s all I dreamed,
    She´s all I always wanted....you,


    All again,
    I wait for this,
    To fill the words,
    To shakethe sky into,
    Antoher night with whore but I´m always wanting you,
    I´m always wanting you,
    Antoher night with whore but I´m always wanting you...*


    für alle hiiier ;)

  • also ich kann den anderen da nur zustimmen, solange du mit deiner entscheidung für die freundschaft und gegen eine beziehung zufrieden bist, ist das total okay :] und sie weiß ja trotzdme wie wichtig sie dir ist und du weißt wie auch, dass du ihr sehr wichtig bist :) und es ist bestimmt auch nicht verkehrt wenn du dich jetzt nochmal auf andere dinge konzentrierst und jetzt kannst du beruhigt in die USA fliegen :) mit dem wissen dass da ne sehr gute freundin zuhause auf dich wartet dich vermisst und liebt :)