Verliiebt.x3

  • natürlich kennt man sowas ...vor allem ich kenne das zu gut >> .... naja und das : zit. "heute meinte sie zu mir..sie würde sich lieber in ein mädchen verlieben" wenn das mal nicht ein wink mit dem zaunpfahl ist O.O
    naja hmm... kannst du nicht mal herausfinden wer ihr schwarm ist? Frag sie doch einfach danach :)


    @glomo: ich stimme dir voll zu ! ich sehe es genauso

  • ich kenn den typ, der ,,angeblich'`' ihr schwarm is, aber sie meint auf den hat sie keinen bock mehr und sie mag ihn gar nicht mehr,. i don't know. bin grad echt verwirrt.l zu krass alles.. ich krämpel grad meine ganzen Pläne um wegen ihr, ich würd echt alles für sie tun.. ja, villeicht is das ein wink mit dem zaunpfal.. aber villeicht meinte sie es auch gar nicht ernst, auf mich kam es zwar so rüber, aber villeicht bild ich mir das ja auch ein, i mean liebe macht ja angeblich blind..x)
    ich muss mir i-was einfallen lassen. so schwer kann das ja nicht sein..ich will einfach nur sie,.. ein guter freund von mir, zB ist in mich verliebt und er is echt super süß und tut alles für mich, mega romantisch, aber ich kann ihn einfach nicht lieben.. selbst wenn ich es mir wünschen würde, was ich nicht tue, auch wenn dann alles einfacher wäre,,aber es gibt nur sie für mich, dieses eine mädchen..

  • leute.. ich bin sowas von im arsch. ich kann echt nicht mehr. ich hab von freitag auf samstag bei ihr geschlafen, hatte ne überraschung mit und wollte es ihr endlich sagen, hab all meinen mut zusammen genommen zu diesem entschluss und dann sie so: lass uns weggehen und ich tat ihr den gefallen, wir zu einem guten freund von ihr, da war auch nch so ein anderer typ.. die haben sie dann voll abgefüllt und dann legt sie sich aufs bett.. will so einfach da liegen und tv gucken, was macht der typ. legt sich auf sie und massiert sie.. bestimmt ne halbste stunde lang. ich bin fast gestorben innerlich. ich war noch nie so down in meinem leben, wie in diesem moment. ich wäre gerne an der stelle gewesen und dann k0ommt so ein typ an.. den sie nicht kennt uind macht sich sowas von billig an sie rann. sie meinte sie will nichts von ihm und findet ihn auch nicht toll. aber scheiße ey.. ich hab grade mega liebeskummer, dafür gibts gar keinen ausdruck mehr. ich liebe sie so sehr und dann muss ich bei sowas zu gucken,.ich glaube sie steht echt nur auf typen..ich hab gestern (nachdem ich sie nach hause gebracht habe) noch versucht mit ihr zu reden.. aber es war nicht das gleiche und da meinte sie,. sie könnte sich das nie vorstellen, das ein typ und ein typ zusammen wären, das wäre echt ekelig.. aber bei mädchen könnte sie sich das ehr vorstellen, aber ich glaube nicht, dass sie sich jemals in ein mädchen verlieben könnte..sie findet zwar wenige mädchen toll.na toll. ich bin so im arschl ich will sie und ich kann sie nicht bekommen, man, wär ich nur ein verdammter typ. ich kannn mich nicht entlieben aber so geht es auch nicht mehr, sie is alles für mich.und dann noch dieses scheiß lied. was gestern den ganzen abend da lief. ich hörs zum 10. mal und es zerreißt mein herz. man, was soll ich nur machen? ich kann nicht mehr..


    das is das lied, was meine gefühle genau beschreibt:


    http://www.youtube.com/watch?v=uU80-TQNfpw&feature=related

  • oh mann das is echt kacke...anders kann man sowas nich ausdrücken oder?


    ich kenn das gefühl nur allzu gut aber ich versprech dir irgendwann wenn du lange genug durchhälst wirds besser.....aber wenn dus wirklich nich ohne sie aushalten kannst dann musst du einfach kämpfen! sonst bereust dus ewig das du nichts gemacht hast.
    sag ihr die wahrheit und sag ihr das du sie willst.kämpf um sie.und selbst wenn sie dann erstmal nix mehr mit dir machen will ist das einfacher hinzunehmen als mit anzusehen wie sie sich irgendnem typen an den hals wirft...
    kopf hoch und ohren steif halten

  • heute wollte sie mich unbedingt wiedersehen.. ich bin sofort zu ihr gefahren, wir waren in der stadt uind da wurd ihre tasche geklaut, sie natürlich mega down.. und ich hab sie gertöstet..körperkontakt gesucht das hat sie auch zugelassen.. wir haben dann ein paar mal unsere hände berührt und dann meinte sie, das meine hände so toll sind, so weich. oh man. ich bin echt so krass drauf. ich denke die ganze zeit, was ich sagen oder tuen könnte, aber dann mach ichs doch nicht aus angst, eine abfurh zu bekommen und dann unsere freundschaft damit zu gefährden., dabei will ich endlich bei ihr sein.. ich sehe sie an und ich bin einfach nur hin und weg, sie is perfekt für mcih, klar hat sie auch fehler, aber die liebe ich an ihr, sie sagt zu mir, sie liebt es, zeit mit mir zu verbringen, weil es mit mir immer toll is, ich meine ich tue ja auch alles für sie, ohne das sie es von mir verlangt..
    sie is einfach alles für mich.. niemand anderes soll es sein..sie is unerreichbar und trotzdem will ich bei ihr sein..ich würd mich ja gerne in wen anderes verlieben, aber es geht nicht, mein herz schlägt nur für siee..nur für sie alleine..sie is das einzige was momentan für mich zählt und ich wie0ß, so schnell hört das nie auf.wenn ich könnte, würd ich mich in wen anderes verlieben, es würd viiel einfacher sein alles..aber ich brauche sie es gibt niemand anderen, für den ich je so viel empfunden habe.. ich würd sterben für sie.. ich würd alles tun., alles, damit sie happy is.. dabei, is das alles total krank..und jetzt schreiben der fucking typ und sie die ganze zeit kuss und loveesmilys hin und her..ich sterbe..

  • So, ich hab mir das jetzt alles mal von den letzten tagen durchgelesen, und höre auch das lied.
    Verdammt sag es ihr! Warte nicht auf den richtigen Moment den gibt es einfach nicht, und es macht es nicht besser wenn du es immer weiter vor dir herschiebst. Seh es mal so, du bist jetzt am Ende! Weiter nach unten geht es nicht, also kannst du es ihr auch sagen, wenn sie auch sagen könnte " ich will nichts von dir" . . . Klar es ist hart, aber , falls es so kommen sollte, wird sie abstand wollen, und auch wenn du sagst es wäre ne kathastrophe, ist es letztendlcih besser!!! Glaub mir. oder geb ihr den brief doch schreib drunten du magst ne Antwort haben! ABer tu was, und bemitleide dich nicht weiter selbst, das macht keinerlei sinn, auch wenn das jetzt hart klingt . .
    also, versuch es, ja?!

  • leider hab ich immoment wenig zeit hier viel zu schreiben, konnt dir deswegen auch noch >.<
    aber ich les es immer wenn ich die zeit dazu finde und wollt nur kurz sagen, dass ich glomo recht geben!!! vor allem nach der sache mit dem typ und dann dass sie dich unbedingt sehen wollte.
    sag es ihr. egal wie aber sag es JETZT. nachher ists zu spät. du hast nichts mehr zu verlieren. bitte tu dir also selber den gefallen und sag es. du machst dich nur selber kaputt

  • hart klingen.. keine ahung, das tut es nicht.. nein..
    wenn du das lied gehört hast, dann weißt du ja bescheid..aber.. ich will keinen abstand.. das geht einfach nicht, ich will unsere freundschaft nicht gefähreden, für nichts in dieser ganzen welt. ich hab ihr versprochen immer für sie da zu sein und alles für sie zu tun..ein schwur und wenn alles anders kommen würde, dann wäre der gebrochen und das bring ich nicht. ich muss einfach zurück stecken, damit sie glücklich ist, erstmal zählt sie und meine familie und ein paar wenige andere freunde und dann komm ich..
    klingt villeicht dumm und sinnlos. aber is einfach so..ich will einfach, dass sie das beste bekommt, was sie bekommen kann und das sie der glücklichste mensch sein kann,den es gibt.. ich meine.. ich kann sie ja auch lieben nur eben freundschaftlich.. ich zeig ihr ja auch, wieviel sie mir bedeutet, aber ich werd mich damit abpfinden müssen, das sie unerreichbar für mich is, weil sie einfach keine ahung von meinen gefühlen hat. es is besser so..
    auch wenns mich kaputt macht..ach man. ich kann einfach nicht mehr klar denken, selbst wenn ich in gewissen momenten sagen will, was los is und das ich sie liebe.. dann kann ichs einfach nicht, ich brings nicht..ich bekomm einfach kein wort über dieses thema raus. ich genieß einfach die zeit und hoff, dass sie so bleibt, denn wenn ich bei ihr bin, dann is es einfach nur toll.. uind wenn ich dann alleine bin oder einfach weg von ihr, dann muss ich da eben durch..egal wie..
    alles nur für sie..

  • Hey.. Ich habe den Thread mitverfolgt und dachte es wär an dr Zeit mich auch mal einzumischen..


    Ich hab nichts neues zu sagen. Auch von mir also der Rat: Sag es ihr!


    Mir gings mal ähnlich wie dir. Ich war verliebt in eine Heterofreunden, die immer noch schwer an ihrem Ex hing. Nur war ich wirklich nicht "schwer verliebt" wie du.. Ich habe es ihr gesagt und sie war total locker und hat mich in den Arm genommen und danach zu mir gesagt "Hey, das ist okay... Ich fühl nicht genauso, aber ich werd dir deshalb nicht die Freundschaft kündigen.. Ich werde nicht auf Abstand gehn, deswegen, das wäre schwachsinn.. " Sie hat mir lediglich angeboten mich in Ruhe zu lassen, falls ich es brauchte um sie loszulassen.. Das haben wir dann getan und heute zählt sie immer noch zu meinen engsten Freunden, mit denen ich alles machen kann..
    Ich habe jetzt seit über 10 Monaten eine Freundin mit der ich sehr glücklich bin und die mir das gibt, was mir die andere niemals hätte geben können..


    Das dazu.. Aber du kannst nie wissen, was sie sagt, vlt empfindet sie ja selber was, aber das kannst du nur rausfinden indem du was sagst.. Selbstmitleid und Verletztheit machen dich kaputt, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

  • ich würds ihr ja sagen, wenn ich es könnte, aber ich packs einfach nicht, es gibt sooviele wunderbare, perfekte momente zwischen uns..aber ich finde nie den richtigen weg und den mut.. das thema anzusprechen.. ich sehe sie an..ich hab sie in meinem arm..ich kann nichts mehr sagen..ich vergess die welt um mich herum. und ich guck sie einfach nur an.. mir fallen dinge an ihr auf.. die noch kein anderer an ihr entdeckt hat oder je zu schätzen weiß..wir sind sowas wie seelenverwandte.. sie sagt immer das, was ich gerade gedacht habe..sie is einfach alles für mich.ich mal mir immer aus in gedanken, was ich sagen könnte und dann seh ich sie an und alles flash..weg..und ich kann nichts mehr sagen..
    mal angenommsen.ich würde es ihr sagen.. und sie würde sagen: hey, ich emfpinde nicht das gleiche für dich.. ja, dann wüsste ich bescheid. aber das würde unsere freundschaft verändern, wahrscheinlich würde sie mir nicht mehr soviel anvertrauen, wie jetzt, nur um mich nicht zu verletzten oder sie würde abstand wollen und das geht für mich gar nicht klar. i mean. ich denke echt den ganzen tag an sie.. beim aufstehen , den tag über und beim einschlafen.. und wenn wir uns dann nicht mehr so sehen würden, wie heute, das wäre viiel schlimmer als momentan, das würd ich nicht aushalten, ich brauch sie um mich herum, sie macht meine welt ein bisschen heller, sie is einfach ein wichtiger teil für mich, wie luft zum atmen, sag ich mal.. würde irgendwer sie verletzten..dann würd ich für sie da sein und alles tun, damit sie glücklich ist und momentan mache ich sie einfach glücklich und mich freut das zu sehen, klar haben wir unsere höhen und tiefen aber wir waren noch nie an einem punkt, wo wir uns nicht mehr gesehen haben oder zumindest geredet haben.. wir waren immer total eng beieinander..wenn ich sie ansehe, dann merk ich ,dass sie der perfekt mensch für mich is, wir sind so unterschiedlich und trotzdem gleich.. sie hat eine art, die ich an ihr liebe und auch ihre art, wie sie sich gibt und aussieht, die is der hamma.. sie hat viele leute, die sie mögen und viele typen stehen bestimmt auf sie.. aber sie hat niemanden, auf den sie sich so verlassen kann, wie auf mich, sagt sie.. ihre anderen freunde, wenn man sie so nennen kann, lassen sie oft mal höngen und die typen.. wollen bloß mit ihr rummachen..wenn ich dann sowas sehe .. könnte ich einfach nur durchdrehen.. sie hat ein reines herz.. und das liebe ich an dir.. aber sie weiß einfach nichts davon und trotzdem hoff ich einfach nur, dass sie es irgendwann merkt..und uns zwei zu einem macht..ich schreibe songs.. die sie eh nicht bekommen wird.. ich schreib briefe. die dann eh im müll landen, weil sie nie das aussprechen können, was ich fühle und ich mache viele coOle und besondere sachen für sie..aber ich glaub, sie wills nicht wahrhaben oder merken.. villeicht versteck ich es auch zu gut und gib das, was ich für sie tue, als normal ab..warum verliebt sich ein typ in mich uund ich kann mich nicht einfach auch in ihn verlieben, das würde alles viiel einfacher machen , ich hatte nie vor mich in ein mädchen geschweige denn in sie zu verlieben aber man verliebt sich in einen persönlichkeit, wie letztens jemand gesagt hat und ich kann nichts dagegen tun.... oh man.. ich will nichts von einem typ, nicht moemntan, no way.. das gibs einfach nicht, ich bin richtig angeekelt. wenn ich daran denke, ich würd mir vorkommen, als würde ich sie betrügen..i-wie will ich es nicht wahrhaben, dass ich mich in sie verliebt habe, aber ich kann nichts dagegen tun, nur noch sie is in meinem herz, meinem kopf.. mein herz sagt mir.. sags ihr endlich, gib dir einen ruck,aber mein verstand sagt mir. nein, tu das nicht.. das kann doch nicht alles sein, was zählt, denn freundschaft is ja angeblicj beständiger als eine beziehung. trotzdem soll es kein anderer sein.. den ich lieben kann. ich will nur sie, nur sie allein..

  • Hi du,
    also auch von mir der Rat ... sag es ihr. Ich weiß, dass outing schwer ist, aber ich denke mir dabei immer, dass wenn es wirklich gute Freunde sind, vor denen du dich outest, sie dich nicht weniger mögen würden als vor dem Outing. Und wenn sie dich doch sowieso schon gefragt hat, ob du auf Mädchen stehst ist es nicht ganz so schwer für dich, glaube ich.
    Wie wär's, wenn du ihr erst Mal sagst, dass du auf Mädchen stehst und schaust, wie sie reagiert, dann kannst du dich immernoch entscheiden, ob du ihr sagen möchtest, dass du in sie verliebt bist.
    also viel Glück und Kopf hoch.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    LG deine
    Lara

  • Ja, ihr habt alle recht.. ich sollte es ihr sagen..aber ich muss erst rausfinden, was sie fühlt allgemein und soweiter.. wenn ich das weiß, nur dann kann ich es sagen.. zu weihnachten hab ich mir ja was besonderes einfallen lassen.. ich hab songs genommen, die ich gesungen habe, auf eine dvdgebrannt und daraus ein video gemacht mit fotos von uns und texten über unsere freundschaft und wiewichtig sie mir doch is und sowas alles. eigentlich hätte sie es wirklich merken müssen, so deutlich war dieses video. wie auch immer sie hat mich dann am gleichen tag angerufen und war voll am weinen, echt mega süß und dann: das is total toll. ich hab mir das jetzt schon so oft angeguckt, das is einfach wunderschön, ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen, sowas hat noch nie jemand für mich gemacht und das ich ihr ja so mega wichtig bin und wie gern sie mich doch hat. in dem moment war das bei mir malwieder wie so ein flash..ich konnte gar nichts wirklich sagen..ich hab dann nur gesagt.. das sie die wunderbarste person is die ich kenne und das ich alles für sie tun würde, damit sie reichtig glücklich is.. mehr hab ich nicht rausbekommen, ich war in dem moment einfach der glücklichste mensch auf der welt, weil sie es war. kann man nicht beschreiben und genau wegen solchen momenten kann ich es ihr einfach noch nicht sagen, ich muss erst wissen, wie viel ich ihr bedeute.. ich weiß ich bedeute ihr sehr viiel aber das reicht einfach nicht, denn nur wenn sie sich auch was mit einem mädchen vorstellen kann.. werde ich es ihr sagen..^^

  • grad is alles voll schlimm bei mir.. ich bin mega verwirrt., down, ach keine ahnung. ich kann nichts mehr essen, sowas hatte ich echt noch nie in meinem ganzen leben..echt voll schlimm, aber ich hab einfach keinen hunger und das alles wegen dem ganzen mist. mit meiner guten freundin, bzw meinem schwarm is momentan alles etwas komisch, sie is i-wie strange drauf und leicht abweisend. bzw wir sehen und hören nicht mehr so oft voneinander wie früher. keine ahung worans liegt, auf jeden fall is sie momentan total krank und liegt im bett, mal sehen, ob ich einenkrankenbesuch mache oder i-was liebes ausdenke.. auf jeden fall hatte ich gestern ein date mit einem echt tollen typen, aber es war einfach nicht das.. nicht das gefühl, dass ich mir mehr vorstellen könnte oder ein kirbbeln im bauch, wie ich es bei ihr immer habe.. och mensch.. ich weiß auch nicht, wenigstens muss ich in letzter zeit nicht mehr sooft an sie denken, weil ich ständig unterwegs bin, i-was mache und nie zeit habe, das tut mir gut sonst würd ich echt untergehen..

  • auch du kleines stures Ding :P
    ..... sags ihr doch endlich sonst machst du mich noch kirre wenns so weitergeht >.< ich bin schon ganz gespannt !
    Komm mach dir keinen Kopf deswegen ! Keiner kann 24 stunden um die uhr lächeln und nett sein ....schon gar nicht wenn man krank ist :)

  • da hast du recht.. und ich habs ihr gesagt, ach du scheiße..beim feuerwerk um 0 uhr.. aber ich glaub sie hat das nicht wirklich verstanden, wie ich das meinte.. ich glaub sie dachte ehr, dass is so ein freundschaftliches ich liebe dich..^^
    und ja ich weiß, ich bin stur.^^ war ich schon imma,. wenn ich was will.^^ ;) xD

  • Hi du
    ich habe das Thema auch mit verfolgt. Naja, ist ja schon mal ein Anfang, dass du es ihr gesagt hast, ist nur sehr schade, dass sie es nicht verstanden hat. Ich an deiner Stelle würde nochmal mit ihr drübr reden. Z. B. "ich wüsste gerne, wie du mein "Ich liebe dich" (oder was du ihr halt gesagt hast) verstanden hast, ob du das als freundschaftliches andgesehen hast..." oder so.
    Viel Glück!
    Lovely

  • Na immerhin! Rede nochmal mit ihr drüber! Du hast es einmal geschafft, jetzt muss nur noch die Intention klargemacht werden!


    Hau rein!!!! Und viel Erfolg!


    By the way: Frohes Neues an alle!

  • haha..x) ich glaub ich lass ihr erstmal zeit.. und dann mal gucken, wie sie so zu mir is.. sehen uns ja bald wieder von daher.. ich werd mal schaun, wie sie so mit mir umgeht, ob alles wie sonst is oder sie i-was nochmal sagt oder so ;) sie hat auf jeden fall noch um 3 uhr nachts versucht mich zu erreichen, nur war mein dummer akku leer..i-wie muss ich mir nochmal was besonderes für sie einfallen lassen, i-wie eine mega überraschung.. mh.!
    aber mercii an euch alle ;)

  • heyi<3
    sorry, dass ich solang nicht geschrieben hab hatte bisschen viel stress xD
    hab jetzt mal alles gelesen und es ist auf jedenfall super, dass dus ihr schonmal so gesagt hast mit dem ich liebe dich :]
    und ihren reaktionen nach liebt sie dich auch sehr und du bist ihr sau wichtig...warte ein bisschen ab und wenn du merkst "mist sie hats bisschen verplant" dann sagst dus ihr nochmal vernünftig..vielleicht in verbindung mit was liebem oder so ;)
    du bist jedenfalls schon weiter als du es am anfang warst :)
    und du schaffst das schon.
    immerhin wollen wir hier ein happy end zu lesen bekommen :D



    immer positiv denken, wir glauben an dich :]

  • Haha.. x) villeicht gibt es das happy end.. ich würds mir auf jeden fall wünschen. is echt total lieb von euch allen, wie ihr mich unterstützt und mein gerede angehört habt.. ich weiß, ich bin echt nicht einfach.. aber wenn ihr mal reden wollt.. ich bin gerne für euch da.. ;) sie hat sich grade auch noch mal bei mir gemeldet, zwar ,,nur`` per sms.. aber das liegt wohl daran, dass sie mega krank is und kaum sprechen kann und mir gesagt wie wichtig ich ihr bin. mh? liebe is wohl echt nicht so einfach.. ich muss auf jeden fall demnächst mal mit ihr reden. werd mir dazu mal was besonderes ausdenken. villeicht ein picknick?! ich weiß nicht, i-wie alles nicht gut genug für sie. bis dahin lass ich ihr auf jeden fall zeit.. ;) und werd sie nicht bedrängen oder drauf anquatschen. mal sehen. villeicht klappts..^^