Verliiebt.x3

  • bö jetzt hab ich eben wa shingeschrieben, kackt mein pc ab :D


    naja was ich darin geschrieben habe war dass picknick bei den temperaturen vll eeeeetwas kalt wäre, da wird sie ja direkt wieder krank:D


    und dass du ihren lieblingsfilm nehmen sollt oder so, die tage zu ihr gehen sollst, wo sie noch nicht gaaanz gesund ist, weil sie dann auch kb hat rauszugehen und ihr dann ne heiße schockolade machen sollst oder so und was zu essen was sie gern hat oder schockolade oder so und dich daaaaaaann zu ihr legen sollst udn das kuscheln dann von ganz allein kommt und beim film (es ist natürlich dunkel :D) nimmst du dann ihre hand schaust sie an und sagst" weißt du eigentlich dass du wunderschöne augen hats und ich mich bei dir wohler fühle als bei irgendjemand anderem..." und dann lässt du der situation und dem gespräch ihren lauf :P


    muhaha x]

  • haha.. x) wie in einem perfekten romantikfilm. woah, ja scheiße, das wetter hab ich total vergessen..^^ das hatte ich eigentlich schonmal vor im sommer.. aber dann hat mir der regen einen strich durch die rechung gemacht.xD
    ich werd sie mal fragen, ob sie lust hat, was zu machen, wenn sie wieder gesund is, bei mir schlafen oder so..das macht sie immer total gerne.. ihren lieblingsfilm? titanic. den haben wir schon 2 mal gesehen oder so. außerdem is das dann immer dunkel mit kerzen und so.. und sie schläft dann beim fernsehen immer total süß ein..^^ also andere idee..?!

  • ey titanic ist doch wohl der beste kuschel-heul-tröste film :D und dunkel mit kerzen ist doch romantisch :) ansonsten nen lustig-romantischen film :P also ich find meine dvd idee gut :(

  • haha..x) das is ja auch ne tolle idee..aber sie schläft beim dvd gucken halt immer ein..weil ich werd sie da ja jetzt nicht i-wie in den arm nehmen oder sowas..das wäre ja wohl mega auffällig, das kann ich ja nicht machen..und titanic.. is i-wie ..den haben wir schon sooo oft gesehn.. i-wie dvd gucken, ja das is auch romanitsch mit kerzen und so..aber da werd ich sowieso nichts machen, das käme doch i-wie mega als anmache rüber.. und ansonsten beim dvd gucken werden wir dann doch die ganze zeit schweigen. mh.. je ne sais pas..(ich weiß nicht), ich muss mir i-was besonderes einfallen lassen ich würde ihr ja am liebsten ihren größten traum erfüllen. (delfine streicheln) das geht auch bei uns in der nähe.. wenn das mal nicht 200 euro pro person kosten würde.. mh.. echt keine ahnung. ich brauch mal wieder was einmaliges, ich mein ich hab schon soo viel einmaliges, besonderes für sie gemacht, aber ich brauch ne richtig gute idee. etwas was sie umhaut..weil sies verdient hat

  • also ich hab zwar noch nicht zuende gelesen nur bis irgendwas mit delfinen aaaber ich mein wenn du es ihr silvester praktisch eh schon gesagt hast...und auch vorhast das nochmal vernünftig zu tun oder so was ist denn dabei wenn du wirklich einfach mal den arm um sie legst bzw dich ein bisschen "an sie ran machst" ? ;)
    so jetzt les ich weiter xD
    also du meinst ja immer du machstw as besonderes ect...glaubst du nicht dass sie da innerlich eigentlich eh schon bescheid weiß? ich mein sie scheint das ja alles sehr zu genießen und scheint dir auch oft zu sagen wie wichtig du ihr bist und so. also bei mir als außenstehende kommt es von dem was du so schreibst so rüber als wüsste sie bescheid, würde das auch genießen aber sich nicht trauen den nächsten schritt zu machen sondern wartet eher auf dich..


    da mal drüber nachgedacht, liebelein?...;)


    ich würds ihr endlich vernünftig sagen. was bringt es dir ihr die sterne vom himmel zu holen aber dann praktisch einfach nur da zu stehen?
    als den moment zu nutzen und worte oder besser taten sprechen zu lassen..

  • ja, das kann gut sein, das das so rüber kommt..aber der vorteil i-was besonderes für sie zu tun ohne etwas zu sagen ist, dass man so immer noch einen rückzeiher machen kann. oki. ich bin echt feige im bezug auf sie..und wenn sie nicht wirklich total blind is, dann hat sies auch schon gemerkt.. aber ich kann nicht den 1.schritt machen, ohne ein zeichen von ihr. ich meine ein du bist mir wichtig, kann ja auch rein freundschaftlich sein..naja jetzt schreiben wir grad malwieder..^^ wäre mir lieber wir würden uns sehen. hab mir überlegt ihr einen brief zu schreiben.. mit einer schokolade drin von wegen gute besserung und soweiter. macht nur wenig sinn, weil der dann ja erst am montag ankommt und bis dahin is sie ja wahrscheinlich eh wieder gesund..^^ mh.. liebe is echt nicht einfach..^^
    also sagen wir mal.. ich würd den arm um sie legen und sagen: deine augen sind sowas von toll..das wäre doch i-wie.. i don't know mega die anmache..wir saßen letztes im cafee und da hab ich sie angeguckt und dann so.. oh gott. mega peinlich.. du hast total süße grübchen wenn du lachst.. sie voll am grinsen.. das is ja noch nie wem aufgefallen.. ich hab mir nur so gedacht. shit hoffentlich hab ich keinen halozinazionen xD oder wie man das schreibt *grins* :p
    so is das.. ich muss warten bis ein zeichen kommt..

  • aber das ist doch saaaau süß mit dem cafe :) und wäre sie abgeneigt hätte sie ja wohl direkt komisch geguckt oder so. und es soll auch nicht so sein dass du nen rückzieher machen kannst WEiL sinn der sache, liebes, dass du eben KEiNEN rückzieher machst ;)

  • haha...aber nagut.es gibt kein argument mehr für mich. du hast gewonnen..aber ich halt mir lieber den rückzug noch offen. weil einmal gesagt, kann mans nicht mehr rückgänig machen. au0erdem wäre sie auch verliebt in mich. hätte sie wohl ja i-was gesagt oder.. stattdesssen hat sie einfach nur vor sich dahin gegrinst und soweiter.. und nichts gesagt. i mean.. ich weiß echt nicht.. wenn sie dann nicht auf mich steht oder so.. dann weiß ich nicht, wie das mit uns weiter gehen soll.. ich weiß nicht, wie unsere freundschaft dann noch auf dieser basis weiter funktionieren sollte..

  • jeder von uns hier kennt dieses gefühl nicht zu wissen was denn jetzt genau im anderen vorgeht. das ist nunmal bestandteil des lebens und der liebe..
    und es gibt nie eine garantie soetwas...aber es ist wirklich so man kann es versuchen und gewinnen oder verlieren...aber wer es nicht einmal probiert und alles so hinnimmt, der hat schon längst verloren ;)


    außerdem nein das heißt nicht unbedingt dass sie dann was gesagt hätte. mein einziger tipp den ich dir (die du ein dickkopf bist mit deinem rückzug offen halten .__.) noch geben kann ist rede einfach endlich mit ihr...das ist auch für dich besser. danach könnt ihr immernoch weitersehen...

  • haha..x) ich weiß ich bin ein dickkopf und ich kann verdammt stur sein. und du hast ja auch recht..^^wenns so einfach wäre würde ichs ja auch tun..aber ich hab keine ahnung, wie ich anfangen soll.. wo.. ohne das es billig rüberkommt oder so.. und ohne das ich sie überforder oder sowas ;)

  • ja das mit "wer alles hinnimmt hat schon verloren" kann ich nur bestätigen.
    ich hatte mal ne freundin. zwischen ihr und mir war mehr als nur freundschaft, glaube ich zumindest, ich denke das wussten wir beide auch,. und deshalb waren wir beide wenn wir uns getroffen haben auch immer verlegen und haben blöde andeutungen gemacht. natürlich ist keiner auf die des anderen eingegangen und dann hat sich alles irgendwie im sand verlaufen. und immer wenn wir uns jetzt sehn, versuchen wir beide so cool und gelassen wie möglich zu sein und uns nichts anmerken zu lassen, aber zumindest ich denk mir dann immer "was wäre wenn ich offener gewesen wäre. was wäre wenn ich sie darauf angesprochen hätte. was wäre wenn ich sie einfach geküsst hätte (momente dafür gabs einige), usw." und als ob das nich schon blöd genug wäre, bin ich dann noch so kindisch und versuch sie einfersüchtig zu machen. bisher mussten schon 2 freundinnen von mir als meine "festen freundinnen" herhalten.

  • uh. ok. ihr habt ja alle recht..^^ aber ich glaub i-wie.. keine ahung..ich weiß nicht,. ob das alles einen sinn hat, sie macht zwar ab und zu andeutungen., aber ich deute die mal mehr als freundschaftlich und ich glaub nicht, dass sie auf mädels steht.. echt nicht oder sich ne beziehung oder sowas mit einem mädchen vorstellen könnte..dafür is sie einfach nicht der typ.. ich hab ja immer mal so versucht.. mal was rauszufinden..aber da meinte sie immer so.. ja wenn sie zwei typen zusammen wäre.. könnte sie sich sowas nie vorstellen und sowas.. von daher..^^ und den 1. schritt zu machen, ohne i-wie i-welche anzeichen von ihr. no way.. ich meine sie hat einmal geschrieben.. i love you.. aber ich meine sowas meint sie denk ich mal total freundschaftlich.. sowas sagt man sonst nicht so schnell.. zumindest.. mein ich das und erst recht nicht in einer sms..^^strange

  • Maaaaaaan ey >.<


    Wir alle haben recht, sagst du und trotzdem wird hier alles wegargumentiert.
    Hör auf Krümelmonster und nutze die chance! Selbst wenn ihre andeutungen nicht den Hintergrund haben, den du dir erhoffst wird glaub ich nicht direkt die freundschaft zerbrechen, wenn du ihr so wichtig bist.
    Das mit den Typen muss nicht heißen, dass sie was gegen homos hat oder selbst keine tendenzen hat.. Ich könnte mir denken, dass es ein unterschwelliger schubs war.. Könnte ja sein.. Um auf das Thema einzugehn, so hab ich das am anfang auch gemacht um auszutesten, wie meine Freunde drauf sind, wie sie dazu stehen und wie sie reagieren..
    Vielleicht machst du dir auch einfach Angst und siehst ihre Anzeichen nicht... Wenn sie dir welche gibt und sie "reichen dir nicht" hört sie vielleicht irgendwann auf und dann verläuft wie bei deiner Vorrednerin echt alles im Sand und das wäre zu schade.. Zu langes Warten kann nen Schuss in den Ofen geben..


    So.. Fühl dich jetzt von mir offiziell in den Hintern getreten ^^ ;-)

  • jaaaaaaaaaa. genau scara sagt es. du redest dich iMMER irgendwie raus. das geht doch nicht xD


    also fühl dich auch bitte von mir gewaltig in den ar*** getreten.

  • haha x) *lach* ihr habt ja alle verdammt recht.^^ naja ich hab sie auf jeden fall gefragt, ob sie dieses we bei mir schlafen möchte.. hab sturmfrei. villeicht ne gute gelegenheit..hoffe sie kommt.. hab nämlich auch eine tolle idee..ich werd ihr ein überraschungsei schenken.. sie liebt die dinger.. und wahrscheinlich werdet ihr jetzt denken,wie langweilig..aber ich werd das ding vorher aufmachen.. und einen zettel reintun.. mit: ich hab mich in dich verliebt..und dann mit einem föhn wieder ,,zukleben''..und dann gibs kein zurück mehr.. wie ihr das alle wollt xD
    ich hab auch einen ring gekauft, den gleichen, den ich auch hab. mal sehen, ob ich den da auch noch reintue ..oder ob das zu kitschig is. i mean ich will sie ja nicht gleich heiraten *lach*.. jetzt mach ich mir schon gedanken über alles und villeicht kommt sie gar nicht,sie is in letzter zeit i-wie komisch. aber ok.^^ we'll see


    Ps: du siehst ja wie gut das mit dem rausreden geht xD *grins*

  • So, da wir deinen Trick durchschaut haben brauchst du garnicht weiter damit anfangen..
    Du hörst jetzt schön drauf, was wir sagen ^^
    Nee, war Quatsch! Aber ich finds gut, dass du sie gefragt hast! Ich drücke dir die Daumen, dass alles läuft, wie du es dir vorstellst :)
    Nur lass dir von mir den Rat geben: Warte mit dem Ring ein bisschen! Es ist eine super süße Geste, aber vielleicht zu Anfang ertwas überfordernd. Ich habe mener Freundin erst nach Monaten nen Ring geschenkt, mach es besser erst, wenn sie dir ein Statement abgegeben hat!
    Was den föhn angeht.. Halte das ei vlt besser an ne Kerze oder sowas, oder nicht? Bei nem Föhn wird das ganze Ei warm und matschig, dann kannste nen Überraschungswürfel formen, aber bei ner Kerze kannst du die Ränder anschmelzen und aufeinander pappen. Nur son Gedanke!


    So, in dem Sinne nochmal viel Glück und gutes Gelingen :-)

  • hey sun-shine es gibt da 2 wesheiten : das leben ist kein ponyhof und wen nicht wagt der nicht gewinnt
    xD hoffe du kannst damit was anfangen
    viel erfolg!!!

  • haha.. am besten ich kauf gleich mehrere von den dinger und nehm dann das, wos am besten klappt.. scheiße.. warum lass ich mir auch immer sowas einfallen. auf jeden fall sag ichs ihr nicht direkt ins gesicht.. xD *grins* ja,. mit den beiden sätzen kann ich durchaus was anfangen. .. mal sehen..^^ aber danke an euch alle. und ja, mit dem ring find ich auch. kommt i-wie übertrieben..^ we'll see..villeicht koimmt sie ja auch nicht, dann hab ich ja nochgenug zeit mir weiter gedanken zu machen..^^ ums dann am ende bestimmt wieder nicht zu tun *lach* ok. ok.. diesmal mach ichs..wenn sie kommt und der richtige moment da ist..;)

  • wir gehen erst gar nicht davon aus, dass sie nicht kommt :P sie wird kommen. und das mit dme überraschungsei wird klappen. (aber stimmt kauf mal lieber 2 oder 3 falls es beim ersten mal nicht klappt XD)


    gutes gelingen, du packst das :)

  • haha..x) das werd ich auch machen..^^
    oh man, in was reite ich mich da bloß immer rein...hab das selbst noch nie gemacht.. ich meine so extrem einem menschen verdeutlich, dass ich ihn liebe.. ich meine sowas extremes hab ich auch noch nicht erlebt in der form..aber mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wie ich mit ihr umgehen soll..
    dankeschöÖn.. glück und so. kann ich echt gebrauchen.. ;)