Verliiebt.x3

  • huhu.. an euch alle..mh naja. das mit dem wochenende kann ich vergessen.. sie hat ,,angeblich`` schon was anderes vor.. ich hab das angeblich mal so geschrieben, weil sie momentan mega schlecht drauf ist.. ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte das auch, aber das sie momentan nicht drüber reden kann und soweiter.. strange, ich hab ihr auf jeden fall gesagt, dass ich immer für sie da bin und ein offenes ohr habe.. mh..^^ villeicht sollte man sich auch damit abgeben., dass man gewisse dinge nicht haben kann.. ich hab sie lang nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was mein herz sagt.. verwiirt.. villeicht is es einfach schicksaal...soll ich sie nochmal fragen, ob sie nächtes we zeit hat, statt diesem`? oder sie einfach in ruhe lassen und ihr zeit geben.. ich hab keine ahung, will alles richtig machen bei ihr. will sie happy sehn.<3

  • Warte erstmal ein bisschen und lass sie zur Ruhe kommen.. Meine Meinung.. Du weißt nicht was los ist, und es wird Gründe haben, wenn sies nicht sagt.. frag sie auf jeden Fall wegen dem nächsten Wochenende, aber lass ihr erstmal ein paar Tage zeit, bis sie vlt von alleine auf dich zukommt, oder du den Eindruck hast, dass es ihr besser geht.

  • Hi du,
    Ja, dann warte doch wirklich erst Mal ob sie von alleine auf dich zukommt ... wenn nicht sprich doch nochmal mit ihr ... aber wie gesagt warte erst Mal ein bisschen.

  • ich kann scara nur recht geben...ihre laune kann ganz unterschiedliche gründe haben..gib ihr ein paar tage zeit aber halt ihr das nächste wochenende offen je nachdem wies ihr dann geht und was sie dir so erzählt was los ist spürst du schon von alleine ob der richtige zeitpunkt da ist es ihr zu sagen oder nicht ;)

  • ich warte auch bis sie sich meldet, ich renn da nicht hinter her. 1. will ich sie nicht berdängen und 2. muss sie einfach bisschen zeit haben. mal sehen xD alles nicht so einfach..^^ sie is wer spezielles ..abeer ok.. we'll see..
    abwarten und tee trinken ;)

  • haha.. das is ja süß von dir..^^ hast du villleicht icq oder msn? xD *grins* :p
    is aber auch echt lieb von euch allen.. und besonders von diiir..meike.<33
    merciii beaucoup..;) aber ihr seit alle SUPER:!!
    ohne euch wär ich längst nicht so ,,weit'' :p

  • Ist doch kein Problem ^^


    Helfen doch alle gerne.. Meike und ich machen am besten eine Hobby-seelsorge-und-Beratungsstelle mit Spezialität Beziehung auf ^^ Wie wärs xD
    Jetzt weiß ich was ich nach dem Abi mache :-)

  • gerne, liebes :] wir würden uns ja genauso über tipps freuen oder generell dass sich jmd für unser problem interessiert und du würdest das bestimmt genauso für uns tun :)


    haha aber wo ihr mit der idee kommt mir haben schon so viele leute gesagt ich soll psychologin oder therapeutin oder sowas mit problemen werden xD aber das studium ist echt aufwendig...*denk


    naja egaaal hier gehts ja nicht um mich x]
    aber ehm ja ich hab icq, emily, ich schreib dir ne PN mit der nummer ;)

  • du hättest auf jeden fall das talent dazu xD aber ich kann mir auch vorstellen, dass das echt aufwendig is und man villeicht iwann mal selbst total durchdreht, wenn man sich jeden tag mit den problemen anderer beschäöftigt.. die villeicht nicht so einfach zu lösen sind..uii. dankeschöÖn.<3

  • mh.. gute frage.. ich glaub einerseits ja. es gibt dinge, mit denen man selbst klar kommen muss .. und die man selbst mit sich vereinbaren kann..^^ und andererseits braucht man auch mal rat und tat von anderen

  • nein ich glaube nicht dass man selber durchdreht, man sieht ja hinterher auch das ergebnis und so, deswegen :P viele probleme sind nicht sehr leicht zu lösen..man muss geduld und vertrauen haben..

  • Juhhhuuuuuuuuuu >.<xD *freu*


    ne bin aber echt mal gespannt was deine freundin so sagt wenn sie iwann nicht mehr so schlecht drauf ist und du dich mit ihr triffst..