Verliiebt.x3

  • uhuuu..sie is wieder super gut drauf und total toll zu mir.. wahh.. naja.. sie hatte i-wie probleme.. aber nur eine kleinigkeitund das hat sich wohl erledigt und jetzt sagt sie nur noch schatz und soweiter.. und naja was sie alles für mich tun würde und das sie immer für mich da bist.. aber sie will ihren schwarm jetzt ansprechen. ich bin gespannt.. wisst ihr, der typ, der mir so ähnlich ist.. mal sehen, mal sehen.. xD ich hyperventilier grad xD aber ich hab noch geduld und werde gucken und dann lass ich mir was einfallen.. und sags ihr..
    naja sie hat auf jeden fall davon gesprochen, dass sie momentan über das lesbisch sein nachedenkt.. und das das eigentlich auch eine gute sache is.. und so.. grad bin ich leicht verunsichert.. wie sie das meint.. und soweiter..
    naja..auf jeden fall war sie gestern echt gut drauf und mega süß zu mir.. echt total lieb..<3

  • Na das ist doch schon mal super!! Wenn sie das Thema sogar schon quasi von sich aus anspricht... Jetzt könntest du ihr auf jeden Fall sagen, dass du lespisch bist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie jetzt, wo sie sogar selbst irgendwie drüber nachdenkt ganz gut drauf reagieren würde.
    Alles Gute!
    Lovely

  • haha..xD wenn ja schmeiß ich ne party *lach* :p
    mh... mal sehen, wir haben auf jeden fall nächstes we ein ,,date``..wenn man das so sagen kann.. sie hat mich nämlich voll ausgequätscht, wie ich mir das perfekte date vorstelle.. und wie ich der anderen person sagen würde, dass ich verliebt bin.. und sie sah das alles genau so.. xD und dann sie so.. ja, ich hab es bisher nicht gesagt, weil ich angst hab ein nein zu hören.. von der person..^^
    naja.. mal sehen.. lass mich überraschen und werd sie überraschen ;)

  • Ich glaube auch, dass es gut ausgeht! Die Anzeichen dafür sind jedenfalls momentan gut dafür.
    Und ich wünsche es dir, Sunshine, auch echt total, weil ich das Thema hier immer mitverfolgt und gemerkt habe, wie sehr du daran zu "knappern" hast. Da kann man doch echt nur ein Happy End wünschen, oder?
    Vlg, Lovely

  • haha.. x) na dann hoff ich mal.. ich werde nicht verlieren..^^
    is ja süß von euch allen..^^
    ja ,,date`` kann man so sagen.. sie wollte was mit diesem typen. der mir so ähnlich is am we machen. stattdessen hat sie mich aber gefragt..^^ strange
    und auf jeden fall wollen wir jetzt genau das machen, was sie sich als perfektes date vorstellt.. deswegen alles..<3
    danke nochmal an euch alle.. und setzt ruhig alle auf mich *lach* ich werds ihr jetzt auf jeden fall sagen am wochenende..und hoffen, ich hab ihre andeutungen richtig interpretiert..<3

  • haha na wenn DAS mal kein zeichen ist :P wieso sonst sollte sie mit ihrer besten freundin so ein perfektes date haben wollen :P



    ach die hast du garantiert richtig interpretiert :] ab jetzt gibts kein zurück meeeeeeeeehr :D

  • jetzt gibs echt kein zurück mehr.. sie wusste, dass ich mal einen songfür sie geschrieben habe.. jetzt möchte sie, dass ichs vorsinge.. begleiten und soweiter.. mh..stimmt.. aber villeicht will sie üben. keine ahuing.. ich sags ihr auf jeden fall..und spannend kanns echt werden..^ ich kann eh nicht mehr drüber nachdenken.. gibt nur sie momentan.. werd das i-wie hinbekommen :)

  • *auch total gespannt sei* ..... >.< aufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregendaufregend.............
    sry aber ich kanns kaum abwarten zu erfahren wie es ausgeht^^

  • nein >.> wie kommst du nur drauf ? .... ne aber ernsthaft leute ... ich bin sicher nicht die einzige die sehnsüchtig darauf wartet dass sun-shine sich wieer meldet :)

  • och würd euch ja gerne eine schöne nachicht mitteilen.. mit happy end..der ,,liebesgeschichte`` doch leider müsst ihr euch noch etwas gedulden..;)