Mein Penis ist zu klein...

  • Jup, ich habe es ausgesprochen ^^

    Allerdings geht es hier um etwas ganz anderes.


    Ich habe mich gefragt ab wann ein Penis wirklich "zu klein" ist.

    Keiner muss hier von seinem Penis erzählen, dafür ist dieser Beitrag auch nicht.

    Alle kommentare mit "mein Penis ist X lang" werden gelöscht!


    Auch sind hier gerne die Meinungen der Mädels gesehen.

    Ich bin der Meinung, dass es keinen Penis gibt der "zu klein" ist.

    Es gibt ja die Unterscheidung zwischen Fleischer Penis und Bluter Penis


    Unter einem Fleischer Penis versteht man, dass der Penis seine Länge nicht vergrößert und einfach nur hart wird.

    Unter einem Bluter Penis versteht man, dass ein Mann im nicht erigierten Zustand einen relativ kleinen Penis hat, der dann aber auch bis zum 3-5 fachen an Größe gewinnen kann.


    Ich persönlich finde es vollkommen egal was mein Partner für einen Penis hat. Ich bin aber der Meinung, dass ein Bluter mehr "Spaß" macht xD

    Man kann viel mehr mit ihm anfangen und ihn zudem auch gut verstecken wenn man ihn mal nicht braucht :D



    Sooooo, jetzt sind eure Meinungen gefragt :D

    Aleo ran an die Buletten

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich mach es kurz: Menschen, die beim Sex überhaupt unbedingt einen Penis brauchen, machen in meinen Augen etwas falsch. Klar, es ist schön, wenn einer da ist, egal wie lang oder kurz, aber wirklich benötigt wird keiner, wenn man seine "Handgriffe" richtig versteht. Und alle die jammern, dass sie keinen guten Sex haben, weil ihr Penis nicht groß genug ist: Es liegt nicht an deinen Genitalien, du bist einfach nur nicht gut im Bett 😉...

  • Ich mach es kurz: Menschen, die beim Sex überhaupt unbedingt einen Penis brauchen, machen in meinen Augen etwas falsch. Klar, es ist schön, wenn einer da ist, egal wie lang oder kurz, aber wirklich benötigt wird keiner, wenn man seine "Handgriffe" richtig versteht.

    ...

    Seh ich anders - als schwuler Mann macht es für mich schon einen Unterschied, ob beim Sex ein Penis vorhanden ist oder nicht. Wenn die Frage wäre, ob man Sex ohne haben kann, dann ganz klar ja, aber einen Unterschied macht es für mich definitiv trotzdem - zumal ich dann auch ganz stark daran zweifeln würde, ob ich schwul bin, wenn mir das so völlig egal wäre. Was nicht heißt, dass ich mich nicht trotzdem damit arrangieren könnte.


    Was den eigenen angeht, fände ich es noch eigenartiger von 'nicht wirklich benötigen' zu sprechen - ich denke, für die allermeisten Männer ist ihr Penis kein Mittel zum Zweck, auf das man verzichten kann, wenn man auch ohne geschickt genug ist Oo


    In Bezug auf die Größe, stimme ich aber zu - ich denke nicht, dass es so ein Maß gibt, ab wann er objektiv zu klein ist. Subjektiv ist er es wohl dann, wenn man das selbst so empfindet - manchen Leuten ist ja auch ihre Nase zu groß und das ist subjektiv dann auch einfach so.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • im englischen heisst das schlicht shower and grower. was ich passender finde.


    grower sind die unerigiert kleinen examplare in nicht definierten grössen

    und shower die, die im schlaffen zustand durch grösse und umfang auffallen


    zu kleine dürfte es auch geben, wenn man es rein von der funktion betrachtet, wie praktisch alles was über 14 cm eigentlich schon unnötig gross ist, soweit ich das bisher mit bekam.

  • Heyho, ich mische mich jetzt auch einfach mal ein, auch wenn mich Penise nicht wirklich interessieren XD


    Ich würde (als neutrale Person... oder so) auch sagen, dass es da kein zu groß oder zu klein gibt. Jeder hat seine eigenen Genitalien und das ist auch gut so. Wenn ein Mensch zum Beispiel kleinere Hände hat, kann es doch trotzdem genauso viel Spaß machen sich von ihm einen runterh*len zu lassen. Ich bin zwar nicht männlich, aber die Bedürfnisse sind von Mann zu Mann und Frau zu Frau unterschiedlich. Nicht alle Frauen/Männer schreien bei einem großen Penis >Hurra!<. Manche stehen bestimmt auch auf kleine oder die Größe ist ihnen egal, weil das Sexerlebnis trotzdem gut sein kann.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum manche Jungs bzw. Männer immer Vergleiche ziehen müssen. Naja gut, wenn man in der Pubertät ist, dann müssen einige ihre Dominanz/Größe und was weiß ich nicht was unter Beweis stellen, weil es ja soooo wichtig ist, wie toll sie sind. So ist das eben bei vielen Jugendlichen. Aber ich finde, es gibt da keine Maßen, an die man sich wirklich halten kann. Natürlich gibt es im Internet immer Seiten, wo man die Durchschnittlslänge ansehen kann oder darüber diskutiert, aber letztendlich finde ich es nicht wirklich wichtig. Du kannst eh nichts an der Größe ändern, außer du willst ein paar Tausend Euro für eine Op ausgeben.

    Übrigens finde ich diese Vergleiche nicht nur bei Jungen schlimm, sondern auch bei Frauen, die ständig ihre Körbchengröße vergleichen oder wenn du ihnen sagst, was du für eine Größe hast meinen "Hm, ich glaube, ich muss mir mal größere BHs holen, meine sind langsam zu klein..." No shit, das hat eine Freundin mal gesagt, als sie mich danach gefragt hat. Finde ich absolut lächerlich sowas^^

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • ...

    Ich verstehe sowieso nicht, warum manche Jungs bzw. Männer immer Vergleiche ziehen müssen. Naja gut, wenn man in der Pubertät ist, dann müssen einige ihre Dominanz/Größe und was weiß ich nicht was unter Beweis stellen, weil es ja soooo wichtig ist, wie toll sie sind.

    ...

    Das mit Dominanz ist eigentlich eher das Klischee, was Frau denkt, warum Mann vergleicht - Frauen vergleichen ihre Brüste ja auch nicht, um eine soziale Hirarchie aufzustellen. Im Endeffekt dient das Vergleichen in der Pubertät einfach dazu, sich selbst zu überprüfen, ob man richtig ist, wie man ist, ob man in die Norm passt - solche Dinge eben. Das betrifft aber nicht nur den Körper, sondern so ziemlich Alles - sowohl unter Mädchen als auch unter Jungs.


    Nach der Pubertät habe ich eigentlich noch nie erlebt, dass Männer ernsthaft Größenvergleiche anstellen, die nicht scherzhaft gemeint sind - zumal die meisten Männer den Penis des Anderen vermutlich nichtmal kennen, geschweige denn sich für ihn interessieren, wenn nicht gerade ein intimer Kontakt besteht. Das dürfte ein ähnlicher Mythos sein, wie dass Frauen niemals alleine auf Toilette gehen :D

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich finde es eigentlich egal weil man bestimmt jeder noch so erbärmlichen kleinen Fleischpatrone etwas abgewinnen kann, wenn man geduldig ist und genug mitleid hat, um es mit den Worten von Hazel Brugger zu sagen... und die hat ja bekanntlich immer Recht, denn sie ist ja Schweizerin


    spass beiseite. Ich denke wenn mich jemals ein Penis stört, sage ich ihm das, aber bis jetzt ist das noch nicht vorgekommen also ist es mir egal

  • Das mit Dominanz ist eigentlich eher das Klischee, was Frau denkt, warum Mann vergleicht - Frauen vergleichen ihre Brüste ja auch nicht, um eine soziale Hirarchie aufzustellen. Im Endeffekt dient das Vergleichen in der Pubertät einfach dazu, sich selbst zu überprüfen, ob man richtig ist, wie man ist, ob man in die Norm passt - solche Dinge eben. Das betrifft aber nicht nur den Körper, sondern so ziemlich Alles - sowohl unter Mädchen als auch unter Jungs.


    Nach der Pubertät habe ich eigentlich noch nie erlebt, dass Männer ernsthaft Größenvergleiche anstellen, die nicht scherzhaft gemeint sind - zumal die meisten Männer den Penis des Anderen vermutlich nichtmal kennen, geschweige denn sich für ihn interessieren, wenn nicht gerade ein intimer Kontakt besteht. Das dürfte ein ähnlicher Mythos sein, wie dass Frauen niemals alleine auf Toilette gehen :D

    Ja, die Dominanz ist nicht unbedingt der Hauptgrund. Ich dachte eher daran, dass man sich nach dem Vergleich "dominant" oder "toll/großartig" fühlt, weil man dann denkt, dass man eben toll ist wie man ist. Was viele eben einfach brauchen in dem jugendlichen Alter^^

    Ouh, dass Frauen nicht unbedingt zusammen auf die Toilette zu gehen mag stimmen, jedoch gehen an unserer Schule täglich die Mädchen gemeinsam aufs Klo. Verstehe echt nicht was das soll. Ich brauche immer meine Ruhe, wenn ich mal muss. Das würde mich echt nerven, wenn ich auch nur wüsste, wer neben mir in der Kabine ist XD

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*