Eure YoungGay-Stile

  • Welches Design/Stil verwendet ihr hier bei YoungGay? 30

    1. Dark Blue (12) 40%
    2. Rainbow Color (12) 40%
    3. Urban Love (3) 10%
    4. Green Leaves (2) 7%
    5. Autumn Days (1) 3%

    Aloha Dudes und Dudettes und alle, die sich weder als Dudes noch Dudettes einordnen wollen :D


    Mich hatte gerade die unglaublich wichtige Frage beschäftigt, wie unsere neuen Stile (Designs) von YoungGay bei euch ankommen.

    Daher mal ne kleine Umfrage.

    Welchen Design/Stil verwendet ihr hier bei YoungGay?


    Die Stile können übrigens ganz einfach unter "Einstellungen" -> "Allgemein" geändert werden, falls euch ein voreingestelltes Design nicht gefällt und ihr es gerne....sagen wir mal diskreter haben wollt. :) Oder halt weniger diskret und dafür viel bunter. :D


    Welcher Stil auf meinem Mist gewachsen ist und welchen ich am allerliebsten verwende, dürfte eigentlich schon klar sein <3 🌈🌈🌈🌈



    Vielen Dank nochmal an JohnDoe , Dr_PummelFee und Valaphee die für uns diese wunderbar vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten geschaffen haben. <3



    EDIT: Ihr dürft uns auch gerne mitteilen, wie euch die einzelnen Designs so gefallen! Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung und Feedback :)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich selber nutz momentan das "Dark Blue" weils irgendwie am angenehmsten für die Augen ist (für mich zumindest). Wobei ich irgendwas in nem zarten Rosa oder etwas noch dunkleres alá schwarz/grau mit ner kontrast-farbe wie neon-pink oder so auch gut gefunden hätte. Aber da sind ja Geschmäcker zum Glück eh unterschiedlich, sonst wärs ja irgendwann langweilig. :D


    Finde allgemein die anderen auch nicht schlecht, meine zweite Wahl würde derzeit auf "Autumn Days" oder "Green Leaves" fallen. Weil am angenehmsten und so. ^^ "Rainbow Color" sieht zwar geil aus, sticht mir persönlich aber nen Tick zu stark ins Auge bzw kommt mir zu grell rüber. ^^

  • Merci für das tolle Feedback Linaza.

    Falls es nochmal (irgendwann) neue bzw weitere Stile geben sollte, werden wir bestimmt auch mal nach etwas schwarzem+weitere Farbe im Kontrast Ausschau halten. Die Idee find' ich nämlich auch ziemlich nett. ^^

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Aktuell halte ich tatsächlich schon nach Gelegenheiten Ausschau, bei denen sich Neonlicht gut bei Nacht fotografieren lässt, da ich die Hintergründe zwecks Copyright ja selbst erstelle und ein 'dunkles Rainbow' schon mehrfach gewünscht wurde. Ein Design dieser Art ist also sehr wahrscheinlich.


    Das mit dem zartrosa finde ich auch eine schöne Idee.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Mir gefällt das Rainbow Design momentan sehr gut. Passt zu dem Forum und ist einfach schön, finde ich.

    Aber was auch echt cool ist, ist dass es jetzt verschiedene Designs gibt und man sich seinen eigenen Stil zurechtmixen kann. Daher ein großes Lob an unsere Moderatoren, Inhaber und Mitwirkende, ist eine echt coole Funktion!

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • *hüstel* Wir haben [noch] keine Moderatoren hier. Wir sind Admins und Techs, gelegentlich mit Unterstützung von den "Senior-Inhabern". 😊😁

    Jaaa, ich hab das jetzt alles irgendwie in Kategorie >Moderator< gepackt. Aber ihr wisst ja, was ich meine und ich weiß, was ihr meint😉😂

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • LeGar Das 'love' im Stilnamen kommt daher, weil das Hintergrundbild des Stils eine Oberfläche ist, auf der Teenager überwiegend ihre Beziehungen verewigt haben.


    Als Hintergrund dazu: Das Ganze ist die Innenseite einer Schlossmauer, die so gelegen ist, dass die meisten Schüler aus der Innenstadt ihren Schulweg durch den Schlosshof haben und der Graf hat das seit meiner Schulzeit, zu der das in etwa begonnen hat, nie wegmachen lassen. Heute ist also ein etwa 5 Meter-Stück dieser Mauer voll davon ^^

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Aus Langeweile (ich hab heut irgendwie nix zu tun. :D) hier mal nochmal ein freundlicher Push.


    *Push, Push*


    Vielleicht haben neuere User ebenfalls einen Favorit oder euer bevorzugtes Lieblingsdesign hat sich geändert?

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Hatte Mal dieses Herbstgedöns, war ganz angenehm. Das dumme nur, dass die Schrift teilweise echt fast darin verschwindet. Hab jetzt ne Betonwand.