Die Community ist nun wieder erreichbar.
Derweil sind jedoch einige Funktionen noch nicht verfügbar, da diese im späteren Verlauf noch hinzugefügt werden.

Zudem müssen wir euch leider mitteilen, dass ihr eure Avatare neu setzen müsst, da wir diese nicht übernehmen konnten.

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hmm du bist seltsam. brich nicht den kontakt ab, um danach in threads auf mir rumzuhacken. Nebenbei bemerkt bist der einzige arsch hier du, weil du deine extreme Launenhaftigkeit an mir auslässt, weil ICH nicht so sein möchte, wie DU Mich haben WILLST.

    Das ist due einzige Erklärung für dein Verhalten, da du wie IMMER ohne ein Wort zu erklären deine Pissige Stimmung verbreitest.


    Und wenn du nicht aufhörst, in öffentlichen Threads dämliche Bemerkungen über unser Privatleben zu machen, dann beschwer ich mich beim Team.

  • Wahlweise könnt ihr euch auch an ein Teammitglied wenden, wenn ihr das Problem klären wollt, aber alleine nicht so recht weiterkommt.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Du bist sicher auch noch jung genug um keine Ahnung vom Leben zu haben, und trotzdem zu glauben, du könntest anderen etwas vom Erwachsenensein erzählen 😁

    nimms nicht persönlich, aber ich finde es ein biiiiisschen asozial, dass ich als mitverantwortlich bezeichnet werde, nur weil ein anderer User schlecht auf mich zu sprechen ist und mir ständig in den öffentlichen Threads sachen (indirekt) an den Kopf wirft, statt es einfach privat zu klären. Dass das kindisch ist, da würde ich mit meiner eventuell nur bedingt grösseren Erfahrung zustimmen. Aber was ist an der Reaktion darauf kindisch?Ich habe soweit ich weiss nur einmal direkt reagiert und das war das hier und da habe ich klargemacht, dass es aufhören soll.

    Und dafür, dass ich sage, dass es aufhören soll, habe ich plötzlich übertrieben? macht man das in deinen foren so, Menschen, die dumm angemacht werden, zu sagen, dass sie übertrieben haben?

    (Nebenbei bemerkt wollte ich das ganz privat klären, allerdings wurde ich erst privat angemault , dann dort blockiert und dann ohne Möglichkeit, privat irgenetwas zu klären, öffentlich angemault. Und bevor ich einfach nichts sage und es wochenlang so weiter geht, kläre ich es lieber gleich)


    So... Eventuell verstehst du die Sichtweise desjenigen, der so krass übertrieben hat, nun auch etwas besser und kannst dir nachdem du dir von der anderen seite eine sichtweise eingeholt hast, auch wirklich ein tatsächliches Urteil (Im Sinne einer Meinung, weil die situation abgesehen davon dass sie zufällig im öffentlichen Raum geschieht, dich nicht gerade wirklich in der art etwas angeht als dass man dich nach deiner Meinung fragen würde) bilden, so wie es "richtige" erwachsene immer sagen (Und selten tun)

    💚😋