Neues Younggay Admin-Team

  • Ich werde mein bestes geben, euch mit kritik zu durchlöchern .

    So gehe ich für mich selbst sicher, dass das neue Team wirklich das hält, was es verspricht .


    Wenn ich irgendwann nichts mehr finden was man kritisieren kann, dann seid ihr wirklich kompetent

  • Ich werde mein bestes geben, euch mit kritik zu durchlöchern .

    So gehe ich für mich selbst sicher, dass das neue Team wirklich das hält, was es verspricht .


    Wenn ich irgendwann nichts mehr finden was man kritisieren kann, dann seid ihr wirklich kompetent

    Solange du dabei fair bleibst und auch das anerkennst, was dann gut läuft, halte ich das für ne gute Sache. 😁

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Btw, wir sind schon jetzt kompetent...

    Sonst würde Jörn uns nicht die Community anvertrauen :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Es sei denn er hätte keine Alternative.


    Aber versprochen. Ich bleibe fair. Alle hier mögen euch, deshalb würden die meisten ihre Kritik zurückhalten oder gar nicht erkennen, dass es etwas zu kritisieren gäbe.

    Deshalb mach ich das. Ich bin euch gegenüber ganz neutral, ich mag euch nicht aber ich habe auch keine nennenswerten antipathien.

    das forum bedeutet mir etwas und deshalb beobachte ich so gut es geht alles was hier passiert.

    Also... auch wenn ich letztendlich nur ein User bin, ich bin besorgt wie eine Mutter wenn es um ihr Kind geht. Deshalb denke ich, werdet ihr verstehen, dass ich ganz genau sein werde, wenn es sein muss ?(<3

  • Die Alternative wäre gewesen, YG dicht zu machen. Das stand ja auch ne Zeit lang zur Debatte. 😁 Zum Glück kam es nicht dazu. Das lag aber etztendlich und nicht zu wenig auch an Joes ausgesprochen großem Engagement und an Jörns Vertrauen in Joe.


    Tu das, was du für richtig hältst. Solange du sachlich, ehrlich und fair bleibst ist doch alles easy?

    Und das gilt übrigens auch für alle anderen User hier. 😊

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich nicht.. ich bin nur darauf gespannt, wie lange es dauert, bis sie mich rauswerfen

    So lange du keinen Grund für eine Löschung gibst, wirst du auch nicht gelöscht - exakt wie jeder User in jedem Forum. Wenn das Ziel also ist, rausgeworfen zu werden, dann wären Regelverstöße der way-to-go und wenn du nicht geworfen werden willst, dann Selbiges eben bleiben lassen, wie bisher auch.


    Wobei es auch kein schlechter Gedanke wäre, sich einfach so zu verhalten, dass man selbst gar nicht erst davon ausgehen muss, irgendwo raus zu fliegen ^^

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Oder man wirft sich selbst raus, so von wegen Account zum deubel jagen und co. Geiht.


    Also da die admins zu reizen ist wie Selbstmord durch Polizei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip