Zukunft younggay.de - nächste Schritte

  • Hallo zusammen,


    wie - leider bereits schon vor zu langer Zeit - angekündigt, wird das die Community an einen Kreis von Usern übergeben. Aus persönlichen und zeitlichen Gründen ist dies bisher noch nicht geschehen. Ich bemühe mich nun wirklich, weiter voran zu kommen.


    Bis zum 15 April haben alle Benutzer die Möglichkeit, ihr Benutzerkonto und Inhalte in der Community zu berabeiten oder löschen, falls sie mit einer Übergabe dieser/aller gespeicherten Daten eine die Nachfolger nicht einverstanden sind.


    Wichtig: Unter Profil bearbeiten gibt es die Option "Zustimmung zur Weitergabe". Diese Option MUSS zwimngen aktiviert sein, um übernommen werden zu können. Alle Benutzer, die diese Option nicht setzen, werden nicht mit übergeben und haben nach dem Wechsel kein Zugriff mehr mit ihrem Profil.


    Einverständniserklärung zur Weitergabe alle Inhalte, insbesonderer aller gespeicherten Personenbezogenen Daten. Der Betreiber hat das Recht, Inhalte an einen möglichen zukünftigen anderen Betreiber zu übergeben, um diesen zu ermöglichen den Betrieb des Angebotes fortführen zu können. Benutzerprofile (Registreirungen) werden jedoch nur nach expliziter Zustimmung übergeben. Bist Du mit einer Fortführung deiner Mitgliedschaft einverstanden, dann gebe hier bitte deine Zustimmung. Diese kannst du jederzeit widerrufen. Auch nach einer möglichen Übertragung an einen neuen Betreiber, kannst Du deine Mitgliedschaft weizerhin auch kündigen.



    Beste Grüße

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Keiner zwingt dich zu bleiben xD


    Kannst ja immer noch "kündigen" und dein Account löschen xD

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Man könnte ja bezahlte Mitgliedschaften machen xD


    Aber nein, wir bleiben kostenlos und ohne Werbung :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Wer zahlt, ist denn Premium. Automatische Likes auf jeden Beitrag und dreimal (3*)mehr Punkte auf alles und jeden Furz.


    Ik Kauf Mal 4 Stück.

  • Das war Ironie von Husky. Er wollte nur seinen Beitrag dazu noch abgeben, weil er gehört hat, das es für die meisten Beiträge im Forum einen Preis gibt ...

    Das war keine Ironie, wer immer du auch sein magst.






    Aber um Dr. Pummelfee aufzugreifen, doch.

    Ich zwinge mich selbst, weil ich hier echt viele Leute kenne. 😐

    Super coole tolle Leute, die man nicht einfach wegwerfen sollte, indem man seinen Account löscht.

    Aber... die viele geheimnistuerei war nicht sehr vertrauenerweckend, auch wenn sie großteils notwendig war. Ich werde einfach abwarten. auch wenn das ein sehr kleines Forum ist, werde ich es nicht einfach verlassen. Dafür hatte es schon immer zu viel Charme und nette Leute ❤



    Btw, schau mal Nadjalara , Ich packe mehrere verschiedene Aussagen in einen Kommentar, wo ich doch jeden einzeln für einen sogenannten "Preis" recyclen könnte. 🤨 seltsam, nicht ?

    abgesehen davon... die 5 Punkte reißen nichts mehr raus. Seltsame weltansichten, die du da hast

  • Wer zahlt, ist denn Premium. Automatische Likes auf jeden Beitrag und dreimal (3*)mehr Punkte auf alles und jeden Furz.


    Ik Kauf Mal 4 Stück.

    Das klingt nach einer Idee :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Btw, schau mal Nadjalara , Ich packe mehrere verschiedene Aussagen in einen Kommentar, wo ich doch jeden einzeln für einen sogenannten "Preis" recyclen könnte. 🤨 seltsam, nicht ?

    abgesehen davon... die 5 Punkte reißen nichts mehr raus. Seltsame weltansichten, die du da hast

    Also bei mir war es schon ein Grossteil Ironie. Ich wollte dir aber auch nicht zu nahe treten .... Entschuldige, wenn es so angekommen sein sollte ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip