Beiträge von Nadjalara

    Btw, schau mal Nadjalara , Ich packe mehrere verschiedene Aussagen in einen Kommentar, wo ich doch jeden einzeln für einen sogenannten "Preis" recyclen könnte. 🤨 seltsam, nicht ?

    abgesehen davon... die 5 Punkte reißen nichts mehr raus. Seltsame weltansichten, die du da hast

    Also bei mir war es schon ein Grossteil Ironie. Ich wollte dir aber auch nicht zu nahe treten .... Entschuldige, wenn es so angekommen sein sollte ...

    Ralf Isau.

    Der Kreis der Dämmerung

    wobei hier auch fantastische Themen eine Rollen spielen aber die Historie wird schon sehr interessant dargestellt.


    "Das Buch ist in drei Teile gegliedert, wobei der kurze erste Teil auf die Erlebnisse Jeff Fentons, also sozusagen die Einleitung, entfällt. Der zweite Teil erzählt von Davids Kindheit und Jugend, der dritte von der Zeit bis 1929."


    "Nicht nur Personen wurden von Ralf Isau geschickt in Davids Leben eingebaut, auch weniger bedeutsame Ereignisse sowie solche jenseits der Politik lässt er am Rande in den Handlungsfaden einfließen, ganz ohne Hänger oder Stolperer zu verursachen. So findet die Hinrichtung Saccos und Vanzettis ebenso Erwähnung wie der Untergang der |Titanic| oder die Entdeckung des Penicillins."