Was für Musik hört ihr so?

  • heyho,

    Ich wollte Fragen was hier für Musik gehört wird? Vielleicht kann man so seinen Musikhorizont erweitern?

    Ich würdw voll gerne Musik endecken die ich noch nicht kenne oder vielleicht findet man jemanden mit gleichem Musik Geschmack?

    Hier mal die Musiker/Bands die ich höre:

    -Casper

    -Kraftklub

    -Trailerpark

    -Timi Hendrix (Tim Weitkamp)

    -Alligatoah

    -SDP

    -Kontra K

    -Sierra Kidd

    -Linkin Park

    -von wegen Lisbeth

    -K.I.Z

    -Richter

    -Zate

    -Marteria


    Ps. Zufällig jemand aus Hamburg hier der Timi Hendrix Fan ist und mit mir auf die Zusatz show in Hamburg gehen möchte?

    Sonst gehe ich mit meiner Schwester aber die mag ihn nicht xD

    (Timi Hendrix bidde nicht mit Jimi Hendrix verwechseln)

    LG

  • Musik höre ich fast queer durch von allem etwas, nur mit Schlager und Volksmusik kann man mich jagen.

    Zum größten Teil höre ich aber Metal, Gothic und Rock. Von metal am liebsten die unterkategorie symphonic metal. Bands wie zum Beispiel Nightwish. Darf aber auch gerne mal etwas härter sein, so Richtung death metal (Hier als Beispiel Cradle of Filth).

    Ansonsten um allgemein Bands zu nennen:

    - Rammstein

    - Sabaton

    - Lord of the lost

    - Oomph!

    - Within Temptation

    - Arch Enemy

    - Eminem

    - Sia

    - Katy Perry

    - Madonna

    - Subway to Sally


    Also hier und da, von allem ein bisschen und so. ^^

  • Ich höre so ziemlich alles...

    Was ich ganz klar nicht höre ist "Assi_Rap", Schläger und Jazz.


    Alles andere höre ich sehr gerne :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Vergessen, Linaza, du bist mir echt sympathisch :)


    #sabaton 😍

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hm, ich könnte jetzt gar nicht mal so gezielt spezifische Künstler aufzählen, da ich querbeet höre und aus beinahe jedem Genre irgendein Song oder Interpret gut finde.

    Da ginge es schneller aufzuzählen, was ich nicht mag: Schlager. 😖


    Ich halt mich aber am häufigsten halte ich mich aber immer noch in diesen Musikgenres auf:

    💚 Reggae, Ragga, Jungle, DnB

    🎧 Techno, Minimal, Tech-, Deephouse, Goa und Psytrance

    🤘🎸 alle Variationen im Metalbereich, an und zu auch gerne Punk und Rock

    🕺 Musik aus den 70 / 80 / 90ern


    Ganz selten:

    💸 Rap, HipHop

    💥 Industrial, Noize

    💖 J-Pop

    🎼 Klassische Musik, Jazz

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Linaza als ich klein war habe ich sehr viel Rammstein gehört bzw bin ich damit aufgewachsen

    Meine Eltern haben mir und meiner Schwester fast nie Kindermusik abgespielt.

    Bei mir gab es immer Rammstein, Linkin Park und die Ärzte xD


    Dr_PummelFee Schlager is bei mir auch überhaupt nicht drin

    Assi Rap kommt bei mir drauf an wie man es definiert.

    Viele bezeichnen Trailerpark als assi Rap aber ich finde dies überhaupt nicht, weil ich die Botschaften hinter deren Songs versuche zu verstehen. Trailerpark versteckt halt immer die Botschaften und viele verstehen die nicht und bezeichnen Trailerpark deshalb als assi xD und keine Ahnung was ich grad versuche zu erklären xD

  • Linaza als ich klein war habe ich sehr viel Rammstein gehört bzw bin ich damit aufgewachsen

    Meine Eltern haben mir und meiner Schwester fast nie Kindermusik abgespielt.

    Bei mir gab es immer Rammstein, Linkin Park und die Ärzte xD

    Same here, kaum das ich ausm Kindergarten rauskam hat mir mein Vater immer Rammstein vorgespielt und seitdem bin ich Rammstein Fan... xD Hab auch jedes Album von denen auf CD, die Hälfte zwar leider noch gebrannt von meinem Vater damals, aber immerhin ein paar Originale selber gekauft. ^^

  • Ist bei mir immer phasenweise, welche Interpreten ich gerade höre. Aktuell in den letzten Wochen läuft bei mir vermehrt:

    - Northern Lite

    - My Chemical Romance

    - Kain

    - Falling in Reverse

    Ansonsten recht gemischt im Bereich Rock und elektronische Musik - hin und wieder auch Mal Pop, Punk und wo sich sonst noch gute Songs finden, die spontan einfach gefallen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich höre viele verschiedene Bands und Sänger. Meist ist das dann Rock und Metall. Sowas in der Richtung, aber von den Sängern/Bands höre ich auch nicht alle Lieder, nur einzelne^^

    Also hier ein paar Bands aufgezählt, die mir spontan einfallen (mit ein paar Songs):


    Bastille (Pompei, Things we lost)

    Hozier (Movement, Take me to church, Arsonist Lullaby)

    Avicii (Waiting for love, Wake me up, Hey Brother)

    Adele (Rolling in the deep, Someone like you...)

    Green Day (Boulevard of broken dreams)

    P!ink (Try, True love...)

    Sia (Chandelier, Saturday night...)

    One Republik (Counting Stars, Love runs out)

    Imagine Dragons (Radioactiv, Demons, Monster, Gold, Warriors...)

    Starset (My Demons, it has begun)

    Rolling Stones (Paint it black...)

    AC DC (Thunder Struck, Shot to Thrill...)

    Tom Goss (Son of a preacher men...)

    Wagakki Band (Senbon Zakura...)

    Sleepwalkers (Goya no machiawase...)

    Fall Out Boy (Irresistible, Phoenix, Light em up, Centuries...)

    Asja Kadric (Fear not this night...)

    Pink Floyd (Another brick in the wall...)

    Skillet (Not gonna die, Invincible)

    Ben Howard (Oats in the water...)

    Thousand Food Krutch (Courtesy call, War of change...)

    Solence (Cover von Legends never die, Toxic etc.)


    Okay, reicht dann auch, hab sicher ein paar noch vergessen XD

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*