Vornamen

  • Hey, hallöchen und bonjourno!

    Ich mag meinen Vornamen. Er ist ganz nett. Aber irgendwie passt er nicht soo zu mir. Ich bin damit nicht so zufrieden und bin dabei, mir einen Spitznamen zu suchen. Ich liebe Zoe oder Zara, aber das ist es auch nicht. Und irgendwie muss ich meinem Umfeld diesen Namen auch unterjubeln. Habt ihr Vorschläge für Namen und wie ich die anderen dazu bringen kann, mich so zu nennen? Danke schonmal und LG!!!

    Eure ..?

  • Wie wäre es mit was "geschlechtsneutralem" wie Jack? Oder etwas wie Spencer?

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Das ist relativ leicht, hat eine Freundin von mir auch gemacht. Die hat den Leuten einfach gesagt, dass sie gerne so und so genannt werden möchte, weil sie ihren Vornamen nicht leiden konnte. Du kannst allerdings nicht erwarten, dass Ältere das mitmachen, bzw. ernst nehmen.

    Ich würde jetzt allerdings auch keinen over-the-top Namen wählen, weil es dann möglich ist, dass die Leute das so sehen als würdest du einfach nur Aufmerksamkeit wollen.

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • Geschlechtsneutral bzw. auch einfach n bissel wild klingt schonmal gut! Aber Jack ist mir dann doch zu männlich als dass mich die anderen so nennen würden,fürchte ich und Spencer zu wenig populär in Deutschland. Soll nicht soo auffällig sein. Aber trotzdem ein bisschen. Schwer zu sagen..sorry!! Aber danke an euch alle!

  • Wie du schon selber sagtest :)

    Spencer ist nicht so populär. Nicht soooo auffällig aber auch trotzdem bekannt :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Schonmal nach beliebten Namen gesucht?


    Ich würde aber einen englischen Namen nehmen. Sowas wie Andrew :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Helga??????OGott, Schantalle😁😁😁

    Also bin verrückt, kreativ., n bissel nervig?, bissel der Streber, Philosophisch, liebe durch Wälder und Wiesen zu rennen, mache unlustige Witze, und bin halt so n bisschen wild und will frei sein. So ungefähr?

  • Also so würden mir nur ein paar wenige Namen einfallen. Wie wär's mit Kiana/Adriana/Cecilia? Keine Ahnung, ich bin nicht so kreativ was Namen betrifft... Sag den leuten einfach, dass du jetzt so heißt, dann gewöhnen sie sich daran und dann ist alles gut. (Zumindest werden sie das respektieren, wenn sie nett genug sind^^)

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*