Lesben/Schwulen Filme

  • Kennt ihr Filme wo Lesben/Schwule eine Haupt oder Nebenrolle Spielen ????


    Loving Annabelle-Hauptrolle(lesbisch)
    Die wilden Hühner und die Liebe-Nebenrolle(lesbisch)

  • Ich weis noch ein, den hab ich leider nicht gehsehen


    2 girls in love-Hauptrolle (lesbisch)

  • Mhmm...da gibt´s schon ein paar!^^
    ...Better than Chocolate (Hauptrollen /lesbisch)
    ...Women Love Women (Episodenfilm/ lesbisch. u.a. mit Ellen Degeneres, Michelle Williams, Chloe Sevigny...) SEHR TOLL!^^
    ...Lost and Delirious (Hauptrollen /lesbisch/ mit Piper Perabo)
    ...Sonja (Hauptrolle/lesbisch/ dt. Film)
    ...Raus aus Amal (Hauptrolle/lesbisch)
    ...Meine erste Liebe ( Hauptrollen/schwul/ engl. Film)
    ...Heimliche Freundschaften (Hauptrollen/ schwul/ schon etwas älterer Film, aber sehenswert, wie ich finde^^)
    ...Mädchen in Uniform (Hauptrolle/ lesbisch/ Romy Schneider, Lili Palmer) wunderbar!!!
    ...Das Kuckucksei (Hauptrolle/ schwul....sehr, sehr lustig, traurig, erklärend...super Film, super Schauspieler, mir fällt nur gerade sein Name nicht ein...)
    ...Was nützt die Liebe in Gedanken? (Haupt-/Nebenrolle/ schwul/ August Diehl ist in einen Freund unglücklich verliebt...wahre Begebenheit...ihr kennt den Film sicher....WUNDERBAR!!!!)


    sooo...wenn mir noch was einfällt, schreib ich noch! ^^ Gutes Nächtelein!
    ...

  • iiiiiichkenn noch einen guten film (:


    raus aus amal(anderer name: fucking amal)
    ein schwedischer film (:
    ich find ihn süß^^

  • also nochmal zu dem film fucking amal...
    hab den grade bei youtube gesehen und bin voll begeistert (:
    der ist sooo süß^^
    und das ende erst aiiii *smile
    aber ich verrat nichts den muesst ihr euch selber anschauen^^
    ders echt sehenswert [;
    ich bin so begeistert dass ich ihn mir bei amazon bestell x]
    und alexandra dahlström spielt da mit dies eh voll süß :P

  • boah nee alsomy summer of love, dne film fand ich echt bloed..hab den grade geguckt..vll liegts daran dass ich nicht alles verstanden habe (englisch halt..) aber wieso versucht die eine die andere hinterher so umzubringen? also nee den fand ich doof...:/

  • außerdem gibt es noch
    spy girls-D.E.B.S. sehr heißer film :P auchlustig udn so. toll gemacht x]
    uuund
    claras sommer...hab ich leider noch nicht gesehen will ich aber unbedingt^^

  • an schwulen filmen (kenn ich halt nicht so viele, und die meisten wurden schon genannt):
    Einfache Leute
    Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation in der er lebt (nur Trailer gesehen...scheint gut zu sein)


    an lesbischen filmen:
    Aimée und Jaguar
    (wahre begebenheit! ich hab au das buch gelesen, finde deshalb, dass halt im film einige aspekte unter den tisch fielen, aber das musste wohl zu Gunsten des Spannungsbogens geschehen...ansonsten ist der film super! :-) )
    Liebe und Verlangen
    Die Konkurrentin
    Lieb mich! (vor diesen drei filmen (insbesondere dem letzten!!) möchte ich warnen! seeehr klischeehaft -.-)
    Heavenly Creatures
    Henry und June
    Fremde Haut (hab die jeweils nur ausschnittsweise gesehen, fand sie aber sehr gut)
    8 Frauen (zwar nur eher nebenrolle, aber der film im ganzen ist einfach sooo genial, den muss man gesehen haben!! =) )
    und ansonsten hätt ich hier noch zwei links:
    http://www.cootv.de
    und
    http://www.dykesvision.com/ (gaaanz unten auf deutsch klicken...eh sei denn man möchte sein englishc verbessern ;-) )