Lesben/Schwulen Filme

  • ich liste einfach auch mal meine favorites auf:


    - but i'm a cheerleader (wirklich zum totlachen, aber auch süß gemacht. ich mag die schauspieler)
    - eine hochzeit zu dritt (lena headey und dann auch noch piper perabo, wer kann da noch nein sagen, auch wenn es schnulzig ist..mich störts jedenfalls nicht :-))
    - aimee und jaguar (eigentlich schon ein klassiker, muss man meiner meinung nach wenigstens einmal gesehen haben)
    - spy girls oder d.e.b.s. (ich will nicht wissen, wie oft ich den schon gesehen habe..aber diese szene, wo lucy diamond zu diesem schönen lied playback singt finde ich immer noch sehenswert. eigentlich mehr komödie mit action und romantik-elementen...und diese russin am anfang *lacht*..na egal angucken!)
    - maurice (mit hugh grant, war ganz überrascht als ich ihn im da im film plötzlich gesehen habe..ruhiger, trauriger und schöner film)


    hat jemand von euch diesen film...weiß nicht genau wie der heißt.. die töchter des gärtners oder so..gesehen? ist der zu empfehlen?

  • Der Film heist die Töchter des chinesischen Gärtner
    ne ich hab den Film noch nicht geshen aber die Inhaltsangabe durchgelesen
    Ich find bis jetzt ist er ganz gut

  • the fine art of love


    so toll, aber auch ziemlich dramatisch


    einziger nachteil, es gibt den film nur über ebay zu bestellen weil er in deutschland nie erschienen ist ((obwohl der film in deutschland spielt >.>))


    es ist nicht allzu teuer und man bekommt dafür was grandioses, aber auch nichts für schwache nerven x)

  • oh...south of nowhere kann ich nur jeden empfehlen... wurde ja oben schon genannt.. is zwar auf englisch aber alles gut zu verstehen..man kann sich die einzelenen episoden bei youtube angucken..supiii toll einfach nur


    ashley+spencer... geil

  • Zitat

    Der Film heist die Töchter des chinesischen Gärtner


    Den Film hab ich auf Dvd is ein echt schöner film!!!!!!!...
    ......aber mit traurigem ende :-((meine hetero schwester war am ende nur noch am heulen^^) ;-x

  • Dann schau mal auf youtube nach, da findeste ganz viel ;)


    Loving annabelle!!!!!!!!! M :-D
    D.E.B.S. ist villeicht heiß *grrr* x] Müsst ihr mal gucken, allerdings auch wieder english auf youtube -.- (Ps: aber mit happyEnd) ;)

  • D.E.B.S is sooo geil hab noch nicht den ganzen Film gesehen aber schon das Ende soooo geil

  • ich liiiiebe den film :)



    haaat jemand von euch "saving face" gesehen?
    auch ein totaaaal toller film mit happy end :P
    und lustig ist er auch:)

  • American Beauty - Das Thema Homosexualität wird dann zum Ende hin auch noch ziemlich wichtig, aber ich will nicht zu viel verraten. Auf jeden Fall ein genialer Film!

  • das musikvideo zu "pass this on" von the knife find ich ziemlich cool...
    sonst hab ich nur y tu mama tambien und natürlich die rocky horror picture show gesehen, und einmal so einen spanischen film wo dauernd so bärlis gefickt haben, der war aber nicht toll...