Lesben/Schwulen Filme

  • Das weis ich zwar jetzt nicht 100 hundert prozentig aber ich denke mal schon.
    kannst ja mal bei amazon unter filme gucken da findest du bestimmt welche

  • was fehlt denn da noch


    1. Eleven Men Out ( ist ein islaendischer Film ueber ein schwules Fussallteam. habe hier in Island bereits einen der Schauspieler kennen gelernt, aber leider den Film noch nicht gesehen.)
    2. a beautiful thing ( englischer Film ueber zwei schwule Jungs)
    3. prom queen ( wahre begebenheit. haber gehoert, das er gut ist)


    man, das gibt es noch so viele.

  • Brockbackmountain find ich nicht schlecht aber ich hatte mir irgendwíe mehr von dem Film erhofft...und das ende is kein happy end das is immer doof, is ja aber bei loving annabelle in der einen version auch so :( *doof find* aber ansonsten sind beide Filme Toll =)

  • jaahaaa ich find das auch scheiße dass es bei Brokeback Mountain kein happy end gibt ;( eigentlich hasse ich happy ends, aber manche filme brauchen einfach eins^^


    es gibt ne version von Loving Annabelle mit nem happy end???????? *sehen will* 8o

  • Ich weiß nicht ob der hier schon genannt wurde, aber ich hab letztens Heavenly Creatures gesehn.. Mit Kate Winslet..
    Ich fand ihn ziemlich aufwühlend.. Gut war er, keine Frage.. aber ich war danach i-wie gesprächsbedürftig. Zu blöd das ich ihn mir allein angeschaut hab ^^


    Sehr leichte Kost finde ich ist dagegen "Imagine me and you" also "Hochzeit zu dritt".. Bissl schnulzig, aber dafür absolut leicht zu verdauen ^^

  • "Get Real" gibts dann auch noch. das basiert auf dem tehaterstück "What's wrong with angry?" von Patrick Wilde (deutscher titel des stückes: WUT!; schätzungsweise anfang september von mir inszeniert zu sehen ^^)
    hauptrollen: schwul



    zu "beautiful thing": ich kenn da nur die theaterfassung und ich muß sagen, dass ichs nicht so toll finde. die konflikte spielen sich alle irgendwo ab, aber nicht auf der bühne. fand ich jedenfalls

  • hab n paar deutsch filme gefunden....


    >Lieb mich (lesbisch)
    >Die Konkurrentin (lesbisch)
    >Die Leibwächterin (lesbisch)


    kann man alle bei youtube sehen glaub ich

  • Ich kenn da Kiss in the Dark (Anime) und als 'Realfilm' noch Gefangen.
    ^^
    der klingt auch sehr lustig(!) hab beide aber selber noch nicht gesehen

  • Bei Aimee und Jaguar muss ich immer heulen. Aber ich finde den trotzdem gut, allein schon wegen der Musik. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme.

  • Mal ein ganz anderer Schwulenfilm (weder Shounen Ai noch normaler Spielfilm), sondern: eine Tierfabel




    In einer stürmischen Nacht handelt von der Freunschaft zwischen einem Wolf und einer Ziege, die wohl beide für vieles stehen können. Sei es die Liebe zwischen Ethnien, gleichen Geschlechtern oder generell dem Anders sein, fernab von der gesellschaftlichen Normalität :-)
    Teilweise ziemlich trauriger, dennoch schöner Film :-)