Einige Worte zur Vergangenheit und Zukunft

  • ich les das jetzt grade erst und ich muas echt sagen, ich bin traurig darüber. Ich hab jetzt ein halbes Jahr immer wieder nach Plattformen dieser Art gesucht und bin immer wieder hier her zurück gekommen. Jetzt habe ich mich endlich beschlossen mich hier anzumelden und dann lese ich das. Ich meine, ich kann es schon Verstehen. So ein Forum bedeutet viel Verantwortung. Auf jeden Fall alles gute younggay.de - Hausmeister


    Und ich werd dann schon mal weiter suchen

  • und den ganzen kram hier sozusagen 'vererben' ist nicht, weil...



    das geld kostet?


    keiner bock drauf hat, der/die kenne von sowas hat?


    oder was?


    wär jedenfalls arg mieß. andere seiten sind meist nur sammelstellen für notgeiles pack. da findet man eher die nadel im heuhaufen also dort jemanden, der nicht nur ans bumsen denkt. ma sagn.


    ich mein ja nur, so gaming-clans leben ja auch von 'spenden' ihrer mitglieder, gibt genug, wo das freiwillig ist. klar, erst ab 18, aber davon sind ja wohl genug da. und darf man mal die kosten erfahren? wenn es welche gibt, keine ahnung.


    ich gebe gerne als erster ne niere ab, wenn es eine zeit lang unkosten decken kann. kenne da welche, die sind da ganz heiß drauf.


    aber mal im ernst, spaß muss sein. und den hat man hier. besonders, da es eine von-bis beschränkung gibt. die rate von pedos und perversen ist hier ja doch seeeehr göring, was ein sehr entspanntes ausgeglichenes klima schafft. egal, was trump sagt.



    und hallo noch.

  • Ohne wirklich jetzt viel schreiben zu müssen...


    Klar die Verantwortung was Daten betrifft kann ich dich verstehen, aber m ist es der derzeitigen DSGVO oder wie das heißt ist es sehr "dumm" damit Humbug zu machen...


    Ein WorldLab Suit Forum zu verwalten ist heutzutage nicht mehr schwer (Habe selber eines)


    Und Kosten etc. Belaufen sich bei einer HP mit einem Forum nicht ins enorme wie bei anderen großen Projekten.




    EDIT


    Zudem würde ich gerne einmal privat mit dir reden etc. Was deine Wünsche bei einer Übernahme wären und ob du überhaupt eine Übernahme veranstalten möchtest.

  • Hallo Regenbogenfreunde ;)


    Welch eine Ironie ist das…..


    Ich wollte hier fragen ob Jemand gute LGBTQ und Bucht/Femme Foren in Deutschland kennt, die mehr zu bieten haben als oberflächliches wisch und weg dating ??


    Denn leider schließen derzeit wirklich viele gute Plattformen von denen ich mit unter Jahrelang Teil war so wohl sehr aktiv als auch mal weniger…


    Ich bin schon lange in der Szene unterwegs und habe vor allem auch online vieles mit verfolgt und hoffentlich auch für viele etwas bewegt.


    Nun wollte ich hier fragen und was lese ich, auch hier werden die Pforten geschlossen.


    Wie schwer oder aufwendig ist es den tatsächlich dieses Forum zu übergeben? Welche Kosten müsste man bereit sein zu tragen?


    Gibt es da wirklich Niemanden der sich interessiert?


    Da ich schon lange darüber nachdenke etwas eigenes zu erschaffen wo man wieder auf dem Regenbogen tanzen kann…..

    Dachte ich, ich frage mal was wirklich da dran hängen würde wenn man diese Plattform am Leben halten würde…..?


    Es sei den natürlich auch hier ist die Nachfrage nicht mehr groß genug oder der Betreiber möchte einfach nicht das Jemand anders an seinem Werk rumpfuscht, was ich persönlich auch voll verstehen würde….


    Wie gesagt ich bin einfach mal neugierig ;)


    Liebe Grüße und Euch eine bunte Adventszeit…


    LG Shane :*


    Henne99 vielleicht habt Ihr Euer Forenproblem ja schon gelöst

  • hey, ich bin noch nicht lange hier, aber ich sehe das viele Mitglieder hier durch die gruppe ein etwas leichteres leben haben.


    Ich würde sogar Für das bestehen bleiben der gruppe eine gewisse EURO Summe monatlich spenden.

  • hey, ich bin noch nicht lange hier, aber ich sehe das viele Mitglieder hier durch die gruppe ein etwas leichteres leben haben.


    Ich würde sogar Für das bestehen bleiben der gruppe eine gewisse EURO Summe monatlich spenden.

    Das erfreut uns natürlich zu hören, vorerst wird das System allerdings weiter auf Jörns Servern laufen.


    Derzeit sind uns auch nur Kosten durch eine neue Lizenz von WBB entstanden. Das hielt sich auch noch in grenzen...


    Für Erweiterungen, die vorher mit der community und den Admins abgesprochen wurden, wäre es wahrscheinlicher Spenden dieser Art anzunehmen.. Natürlich auch nur in absprache mit dem Team.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • ok, wie gesagt. Ich wäre dazu auf jeden Fall bereit. Wenn es aktuell wird meldet euch einfach bei mir. Des wäre toll, wenn ich auch so meinen Beitrag zum erhalt dazu steuern kann.

  • @shane da wir deinen Beitrag gestern erst sehen konnten antworte ich erst heute darauf xD


    Also, derzeit ist schon eine Übernahme im gange :) wenn du hilfreiche Tipps hast würden wir uns natürlich sehr freuen wenn du diese mitteilen könntest :)


    Andernfalls kannst du dich hier gerne Anmelden und einfach etwas abwarten :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • ok, wie gesagt. Ich wäre dazu auf jeden Fall bereit. Wenn es aktuell wird meldet euch einfach bei mir. Des wäre toll, wenn ich auch so meinen Beitrag zum erhalt dazu steuern kann.

    jap schließ mich dem an. bei so viel leistung kann, wer kann, man schon was beisteuern.


    kenne den aufwand und das finanzielle nicht, was beim betreiben von so einer scholle anfällt, nicht. evtl kann da einer was zu erzählen?

  • Das finanzielle hält sich eigentlich im Rahmen (ausgenommen erweiterungen)


    Das Problem bei einer Übernahme wie dieser ist, dass alle User zustimmen müssen, dass ich (als Hauptansprechpartner) alle Daten mitübernehmen darf...


    Gelöst wird das ganze jetzt etwas anders...
    Entweder man stimmt als User zu oder der Account wird gelöscht.

    Das erspart uns VIEL Stress ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Sag mal...ich hab das schon vor nem Monat oder so bestätigt, daher weiß ich gar nicht, ob/wie das gelöst wurde:

    Wurde irgendwo mitgeteilt, dass der Account gelöscht wird, sobald die User nicht der Datenweitergabe zustimmen?

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • HIerzu schreibt Jörn noch ein Email an alle :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ist das nicht n biiiiisschen zu spät xD Hab jetzt schon einige User gesehen, die anscheinend nicht zugestimmt haben und deren Acc auf einmal deaktiviert wurde. Teilweise waren diese User schon jahrelang hier angemeldet.

    Erst im Nachhinein zu sagen, was es mit der Datenweitergabe auf sich hat, bzw dass bei nicht-Zustimmung Accounts deaktiviert werden, ist etwas zu spät, oder? :x

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ist das nicht n biiiiisschen zu spät xD Hab jetzt schon einige User gesehen, die anscheinend nicht zugestimmt haben und deren Acc auf einmal deaktiviert wurde. Teilweise waren diese User schon jahrelang hier angemeldet.

    Erst im Nachhinein zu sagen, was es mit der Datenweitergabe auf sich hat, bzw dass bei nicht-Zustimmung Accounts deaktiviert werden, ist etwas zu spät, oder? :x

    Sicher, dass die Accounts nicht wegen Inaktivität deaktiviert wurden? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nun schon wegen der Datenweitergabe deaktiviert wurde Oo

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip