CHARAKTERDESIGNING!!!!!!!!!!!!!

  • Hallou, ich bins, eure Kathrin. Ne. Ich bin Mr Jokes.

    Und ich dachte nach. Ganze 20Sekunden. Und mir kam die absoluteste mainstreamstige Idee des Jahrmillionens. Wir machen ein Rollenspiel! \*•*/ jeder von uns kann sich seinen superinteressanten, mega genialen und ÜBERHEFTIG ausgearbeiteten Charakter einfallen lassen. Und damit meine ich: ÜBERdetailliert. Ich will alles wissen. Alle Eigenschaften, Merkmale, Vergangenheit aussehen, eventuelle übersinnliche Fähigkeiten und alles andere. Ich will eure Kreativität sehen :3 bittööööööööö



    Danke\^[]^/

    Euer Stern/Star


    Post scriptum: je nach dem, wie die Charaktere werden, entwerfe ich eine Szenerie dazu :)grin-squaredgrin-squared

  • Die übersinnlichen Fähigkeiten sollten übrigens nicht so heftig werden, dass sie den Charakter verschlingen und die anderen Eigenschaften in den schatten stellen. Ich achte eher daran, dass ihr eure besonderem Talente zu besonderen Kräften macht. Alles was ihr eben super könnt oder an euch besonders findet :)

  • Klingt echt mega nerdmäßig ...göttliche Idee... also bin ich dabei! :D


    Aber Bro, wäre es nicht einfacher erst eine Szenerie zu setzten, zu der man Charaktere entwirft? Macht es bissel einfacher die Chars zu entwickeln, wenn man ein (grobes) Setting hat... Also Ort, Zeit, etc. ^^ Kann da gern auch mit dran basteln. xD

  • 🌈 Und hier nun die Werbepause 🌈


    Meine Freundin ist ne Meisterin im Charakterdesign!!!

    Wer möchte kann sich seinen Char gerne von ihr visualisieren lassen :D

    Sie ist zwar spezialisiert auf Wölfe, kann aber so ziemlich alles ziemlich gut umsetzen :D


    Hier ihr DeviantArt Account.

    https://jackloaded1994.deviantart.com/


    ****Werbepause Ende****


    PS: Wär vielleicht auch mit am Start. Je nach dem wo man das RP umsetzt...denn hier bei YG wird das wohl eher schwierig :x

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich bin sowasvon dabei. Die Idee ist genial.

    Nur als Vorwarnung: meine Charaktere, die ich in meinem Leben bisher erstellt habe, haben alle heftig einen Knacks weg. Übersinnliche Fähigkeiten sollten nur nicht den Charakter selbst bestimmen, aber ich weiß da schon was :D

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • OKOKOKOKOKOKOKOK... ok... okayyyyyy......


    Ich sehe, wir haben ein Problem. WIr brauchen anscheinend eine Szenerie bevor wir unsere charakter darauf zurechtschneiden können.. ABer ich will kein diktator sein, deshalb lass ich euch alle entscheiden, was wir machen! :D bitte schreibt mir eure vorschläge für eine gute Szenerie, damit ich eine tolle umfrage machen kann. (das wollte ich schon immer mal machen)


    Toitoitoi..grin-squared

  • Naja du hattest die Idee, dann hau in ner Umfrage doch einfach mal ein paar mögliche Szenerien raus. Die Szenerie, die am häufigsten gevotet wird, kann dann ja für den Einstieg dienen. Später kann man ja immer noch wechseln :D


    Wäre halt echt cool wenn wir ein Portal mit einem Private Chat finden.

    Man kann zwar auch in/über Facebook mit mehreren Leuten in einer Konversation schreiben, ich weiß aber nicht ob das jedem hier recht wäre.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Facebook, der größte Feind meiner Privatsphäre. ich war so lange nicht auf facebook auffindbar, bis Benjamin strasser ein selfie mit mir hochgeladen hat :(((((((( naja...



    ok ich fasse mal in genres zusammen...


    Fantasy. Fiktive WElt

    Fantasy Unsere WElt

    EIn Mix aus unserer und einer fiktiven Welt (Z:B eine art schattenwelt, oder traumwelt, die man nur durch bestimmte prozeduren/ zu bestimmten zeitpunkten erreichen kann, deren eingang in unserer welt liegen?)


    Universität/Highschool Drama

    TeenWolf Drama (Highschool/Uni + Superkräfte und mysteriöses ZEug)


    Eine Geschichte, in der es verschiedene Grundansichten gibt, zum beispiel mehrere Fraktionen, die einander kritisch gegenüberstehen


    ein postapokalyptisches szenario, mit/ohne fraktionen, in dem es ums überleben geht mit/ohne superkräfte oder mysteriösem Kram


    Fällt euch noch mehr ein? ihr könnt bis morgen oder so schreiben, ich mach dann ne umfassende umfrageR:-)

  • Welches Genre soll uns als Einstieg dienen? 4

    1. Fantasy in einer fiktiven Welt? (2) 50%
    2. Ein postapokalyptischer Überlebenskampf? (2) 50%
    3. Mix aus unserer und x anderen Welten? (1) 25%
    4. Ein Highschool/Uni Drama? (1) 25%
    5. Fantasy in unserer Welt? (0) 0%
    6. Eine "Spannende" Soap? (0) 0%

    Soo.. jetzt gehts mal in ein paar Umfragen rein.

  • Souuu Leute. Unsere Umfrage ergab, dass 100% det Teilnehmer Pudding mögen.

    Außerdem hat die Umfrage ergeben, dass 50% für einen Postapokalyptischen Überlebenskampf stimmen. Die anderen 50% stimmen für eine Fantasysaga in einer fiktiven Welt. Sollen wir das jetzt zusammen zusammenmixen?