Wo sind die Tierfreunde unter uns? (Hund, Katze Maus)

  • Hallo ihr lieben,

    Hab noch kein Thread zum Thema Haustiere gefunden, vielleicht habe ich auch schlecht gesucht:S

    aber jetzt eröffne ich mal einen :D


    Ich fange mal an :


    Ich habe eine kleine Seelenhündin von kanpp einem Jahr, sie ist mein ein und alles<3 und das leben ohne sie nicht mehr denkbar.


    und 6 Hamster, 4 Meerschweinchen, 2 Kanninchen im <3 Herzen.


    und ihr so? :)

  • Ich habe zwei Kater, wobei einer dem Klischee einer Katze sehr gut nachkommt. Für sein Alter extrem aktiv und weniger zum Schmusen bedacht. Der andere im wahrsten Sinne des Wortes ein Schmusetiger und extrem liebenswürdig - kaum zu glauben, was Haustiere aber ausmachen, wenn man schlechte Tage hat und ich bin einfach nur extrem glücklich mit denen. Kommen sofort an, wenn es einem dreckig geht.


    Allerdings passe ich öfter auch auf den Hund meines Bruders auf und ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen sollte.


    Damn, Tiere machen mich durchgehend glücklich.

  • Hehe, gerade in den letzten Monaten wurden mehrere Threads über Tiere verfasst, aber ist ja auch ein tolles Thema ^_^


    Ich finde Tiere total klasse! <3

    Ich mag eigentlich alle Tiere (ja, wirklich alle. Mal ganz abgesehen von Stechmücken, Flöhen und Zecken :D ), aber besonders Hunde, Wölfe, Ratten und Spinnen finde ich klasse :)

    Aber ich würde so ziemlich jedes Tier mit nach Hause nehmen <3


    Derzeit wohne ich mit 8 Ratten und zwei Katern zusammen :)

    Meine Kater entsprechen überhaupt nicht dem Katzen-Klichee. Sie hören auf ihre Namen, sind verkuschelt und lieb und allen Menschen gegenüber sehr offen und freundlich :)

    Besonders Rigby, den jüngeren der beiden Kater liebe ich abgöttisch. Ich hab ihn mit 5 Wochen bei mir aufgenommen und groß gezogen, daher habe ich eine besondere Bindung zu ihm :) Jetzt ist er "schon" drei Monate alt und es macht mich wahnsinnig stolz und glücklich ihn aufwachsen zu sehen. <3


    Es ist toll eine Tiermama zu sein.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich liebe Tiere über alles! :D

    Ich hab Fische, hatte mal einen Kater und gerade habe ich einen halbverhungerten Igel in Pflege. Keine Sorge, der Igel wird heute Abend zu einer Igelstation mit Tierärztin gebracht, dort weiterversorgt und im nächsten Jahr wieder bei uns ausgewildert.

    Er war jetzt nur drei Tage bei mir, aber ich hab den Kleinen echt liebgewonnen. :)

  • Ich hasse Mäuse und Ratten, geerbte Phobie, danke Mum. Ich liebe Schildkröten, mit 10 wollte ich unbedingt eine, meine Eltern habens mir aber nicht erlaubt, dann habe ich eine kleine Schildkröte von meiner besten Freundin sozusagen ausgeliehen bekommen und sie dann nach Hause geschmuggelt. Die Sache flog dann auf als Ihre Mutter das Gehege putzen wollte und eine fiel..


    Und sonst mag ich noch Hunde. Ich kümmere mich um den Hund meiner alten Nachbarin und irgendwie auch um sie, da ausser meine Familie sie keiner besucht.