Wozu nutzt ihr YoungGay?

  • Wozu nutzt ihr YoungGay? 24

    1. Zum Kennenlernen/austauschen mit Gleichgesinnten (17) 71%
    2. zur Suche nach einer Beziehung (3) 13%
    3. zur Selbstfindung/orientierung (9) 38%
    4. um anderen zu helfen/beizustehen (7) 29%
    5. zur Informationsaufnahme von News aus der LGBTQ-Szene (1) 4%
    6. aus Langeweile (6) 25%
    7. andere Gründe (2) 8%

    Aloha ihr Lieben :)

    Zeit für eine neue just for fun-Umfrageeeeee :)

    Dieses Mal habe ich mir die Frage gestellt, wozu nutzt ihr YoungGay am ehesten? Was bewegt euch hier zu sein?


    Ihr habt 2 Antwortmöglichkeiten, wählt einfach die Optionen, die für euch am ehesten zutreffen. Natürlich könnt ihr weitere Gründe auch als Kommentar posten ^_^

    Und weil ich weiß wie viele von euch neugierig sind und wissen wollen wer welche Option ausgewählt hat, habt ihr die Möglichkeit, euch die Teilnehmer anzeigen zu lassen! Dazu einfach den "Teilnehmer anzeigen"-Button unter den Antwortmöglichkeiten klicken :3


    Zwar kann jeder in seinem Profil selbst angeben was er hier macht und sucht, aber ich finde Umfragen immer spannend :D Und ich hab gerade Langeweile.

    Also los geht's!

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

    4 Mal editiert, zuletzt von Jinxi ()

  • Bei vielen Umfragen wird ja meistens schnell geneugiert, wer eigentlich überhaupt mitgemacht hat, daher schreib ichs diesmal einfach direkt: hab mit 'Austausch mit Gleichgesinnten' und 'Anderen beistehen' mitgemacht ^^

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Heheh dieses Mal war ich so dreißt und habe die Umfrage NICHT auf anonym geschaltet!

    Die Teilnehmer sollten also sichtbar sein :x

    Bzw...naja zumindest für mich sind sie sichtbar. Kannst du auf die User einsehen, die mitgemacht haben?

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Oh ich verstehe.

    Naja dann...OUTE DICH! Los, kleine Motte. Fühle dich schutzlos und nackt und beschämt weil du dich jedem hier offenbaren musst. Spüre die gnadenlose Macht der Umfragen!

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Da bekommt man ja fast das Gefühl, es würde hier zwischen den Zeilen um ein viel weniger harmloses Thema in der Umfrage gehen - hab ich das Kleingedruckte überlesen x)?

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/