Ehe für Alle

  • es war maria Magdalena, nicht Maria. da Vinci war ein großer Anhänger des göttlichen weiblichen

  • Ich b in dafür das jeder Heiraten darf wenn er möchte.

    Mir ist es Egal ob sich nun 2 Männer oder 2 Frauen lieben. Die sollen auch das Recht bekommen zu Heiraten. Gut Kirchlich wird es in unserem Leben nicht mehr passieren da der Vatikan was Dagegen hat.

    Haaaalt Stopp, mein Gemeindepäd hat mir schon vor 6! Jahren erklärt das wenn Ich einen Mann heiraten möchte er mich Kirchlich trauen wird

  • ich nehme einfach mal an du bist schwul tintenstrahldrucker ...

    und du benutzt die Wortkonstelation nicht normal im Bezug auf eine dir nicht weiter geläufige Art der Liebe, dann bist du nicht anders (und schon garnicht schlauer) als jeder scheiß Ehe(für alle) Gegner.


    Es gibt halt Menschen die mehrere Menschen aufrichtig lieben, polyamore Menschen zählen seit Jahrzenten (vl auch Jahrhunderten/Jahrtausenden) zur deutschen Geschichte und zum deutschen Volk.


    Das was du gesagt hast ist 1 zu 1 das gleiche wie „wenn zwei Männer miteinander rumwickeln ist das nicht normal“

    Ich mein, come on, echt jetzt?

    Wir sind die Gruppe die sich extrem für Toleranz (und Akzeptanz!) Einsetzt und das für sich beansprucht ( Du auch!) und dabei bist du nichtmal mehr tolerant? ß Ich meine, das du nicht akzeptant bist, hmm Ok, schade aber ist halt deine Meinung (Demokratie und so) aber nicht mal tolerant?


    Dann bist du nicht besser als jeder (hier beliebiges Schimpfwort einfügen) Wutbürger...

    Ich schäme mich in deinem Namen für deine geistige Einfältigkeit.

  • Also.... so tolerant ihr auch seid, ihr alle, ich find das gut und dergleichen und macht weiter so... aber mit sowas erreichst du nichts. Wenn du in der welt für mehr Toleranz kämpfen willst, dann solltest du es DURCHSETZEN... Wir sollten uns das Recht nehmen, im Namen der Toleranz die Intoleranz nicht zu tolerieren. Mit schwachen wortwn erreichst du in der welt nichts.