Ich schaue am Liebsten Star Trek, Doctor Who und Torchwood
-
-
Neuerdings 'Skins' und '13 Reasons Why' - Ersteres geht sehr trashig und ungeschminkt mit Teenie-Chaos um, aber das macht den Charme irgendwie aus und Zweiteres ist ein Drama in recht spezieller Erzählweise.
-
eindeutig "Modern Family" und seit heute "Lucifer"
-
Twd (trotz Alpträume des todes) xD,Black Butler,Attack on Titan,Vampire Diarys,Sherlock
-
The Good Doctor
-
Also Dragonball super ,One pice, doctor diaries, dr. House , Heros ,criminal Minds, Deketiv Conan usw.. haha
-
Detektiv Conan ist einfach super *Q* sonst schaue ich noch The Mentalist, Der Nebel, Sense 8 (auch wenn es nicht mehr weiter geht :c), Stranger Things, Orphan Black, Quantico, TWD und noch vieles vieles mehr
-
The Gifted
-
Ich bin noch nie ein großer Serien-Fan gewesen und konnte mich auch nicht von Freunden für einige Klassiker begeistern lassen. Einzig 'NCIS' konnte mich genug fesseln, sodass ich mir alle Staffeln bislang angesehen habe. Mit meiner Schwester habe ich vor gut zwei Monaten angefangen 'Arrow' anzuschauen, doch als sie wieder nach Hause fuhr, setzte sie dies alleine fort. Und ich schaue Serien niemals alleine an. Mit 'House of Cards' habe ich zuletzt angefangen und bin davon extrem begeistert. Ansonsten schaue ich die 'Star Wars: The Clone Wars' Staffeln auf Netflix im Moment, um mich auf Dezember einzustimmen.
-
Gerade suchte ich echt Fear the Walking Dead und American Horror Story ^^. Ansonsten gucke ich ganz gerne Supergirl, The 100, Orphan Black und Game of Thrones
-
Habe ich schon The Magicians erwähnt?
-
nicht das ich das wüsste
-
Duck Tales
-
Die Dreisten Drei ,Secher pack, Castle ,Knaller Frauen
-
Hmmm mir kommt so spontan in den Sinn:GoT, American Horror Story, Legend of Korra, Grey's Anatomy, How I met your mother (war auch immer genial:thumbup:)... letztes noch Blindspot (fand ich recht gut) und Shameless angefangen. Die ghost in the shell serie find ich auch echt gut. Aber an GoT und AHS kommt finde schwer was ran. Hab gehört Westworld wäre auch nice aber hab es noch nicht geschaut.
-
GoT fände ich genial ,wenn es nicht mehr fast nur um die Inzucht gehen würde
-
Jup... Die letzte Folge vom Staffel 7 hat GoT für mich versaut. Ich fand das passt einfach garnicht... Aber mehr sag ich dazu auch nicht... Wollen ja nix spoilern falls es wer noch nicht kennt.
-
hab schon so einige serien durch geschaut wie pretty little liars, vampire diaries oder shanara, bin momentan aber bei game of thrones und orphan black kann ich alles nur weiter empfehlen
-
True Detective ist auch richtig gut...Falls das noch nicht genannt wurde... Hat mir ein Kumpel empfohlen.
Was ich noch geschaut hab ist sleepy hollow & supernatural... Wobei ich das nicht immer so super fand. Und orange is the new black... Aber nach Staffel 3 aufgehört.
-
eindeutig "Modern Family" und seit heute "Lucifer"
LUCIFER! meine Rede, kumpel. Star vs the forces of Evil auch, ebenso Game of Thrones. Und mehr eigentlich nicht aber LUCIFER ist MEGA