Beiträge von .edda.

    Bei mir war es so ähnlich wie bei youandme

    Es war ein Mädchen aus dem Jahrgang über mir. Sie ist mir 4 Jahre lang nicht aufgefallen und dann aufeinmal war da dieses super süße Mädchen XD leider war das kurz vor ihrem Abschluss, sodass sie auch nur noch paar Monate auf der Schule war. Hab nie mit ihr geredet oder so aber ich bin immer extra da lang gegangen und hab mich in meinen Freistunden immer da hingesetzt, wo ich wusste, dass sie sein würde XD. Eine Freundin von mir war im selben Jahrgang wie sie und Ich hab dann immer ganz unauffällig probiert Infos über meinen Crush zu bekommen XD Ich war auch so mega traurig, als sie dann von der Schule gegangen ist. Irgendwie bin ich nie so richtig über den Crush hinweg gekommen. Letztens habe ich sie zum ersten mal wieder im Zug gesehen und bin sofort wieder in die alte Schwärmerei verfallen ^^'

    Ob das jemals enden wird xD

    Ich kann mich eigentlich fast immer an meine Träume erinnern. Meistens habe ich aber nur schlechte Träume. Die sind immer gleich aufgebaut. Am Anfang läuft in den Träumen noch alles gut. Bin meistens von Leuten umgeben, die es auch in Wirklichkeit gibt. Nach einer kurzen Zeit läuft dann alles schief und meistens sterben dann alle außer mir.

    Ich habe einen Traum, den ich, seitdem ich klein war, immer wieder träume. Ist auch ein schlechter Traum XD

    Gute oder schöne Sachen träume ich eigentlich nur, wenn mir was wirklich gutes oder schönes im echten Leben passiert. Da kommen dann komischerweise Menschen vor, die es nicht wirklich gibt oder ich vielleicht mal nur ganz flüchtig irgendwo gesehen habe, auf der Straße oder so.

    1. Ja das ist bei mir an der Schule auch echt extrem. Über das Thema Homosexualität wurde in meinen 12 Schuljahren im Unterricht noch nie gesprochen. Ich hab nur mal gehört, dass in anderen Kursen zufällig ganz kurz darüber gesprochen wurde aber das war's dann auch wieder. Wirklich ernsthaft und aufklärend wurde das Thema nie aufgefasst und leider wohl auch in Zukunft nicht. Das einzige mal, dass über Homosexualität in der Schule geredet wurde (aber nur unter den Schülern) war, als eine Lehrerin mit ihrer Frau ein Kind bekommen hat.

    Dazu kommt, dass es mehrere männliche Lehrer bei uns gibt, die dermaßen sexistische "Witze" machen nach dem Motto "Frauen gehören an den Herd" und "wenn ihr schlecht in der Schule seid ist nicht schlimm, der Mann verdient ja schließlich das Geld in der Familie".

    Mit den ganzen Idioten, die schwul und gay als Beleidigung über den ganzen Schulhof rufen ist die Sache echt super abgerundet.

    Ach ja ich liebe meine Schule NICHT


    2. Ich hab das nur mal bei einem Freund erlebt aber sonst eigentlich nicht. Ich höre aber öfters mal, dass das die Reaktion auf ein Outing ist.

    Moinsen! :)

    Was für eine Vorstellung hast du denn von dem Anzug? Ich z.B. mag Kleider auch nicht so gerne aber trage trotzdem gerne figurbetonte Blazer, mit einer passenden Hose und einem Hemd. Also kein klassischer Anzug in dem Sinne aber so fühle ich mich aufnjedenfall wohler :)

    lg

    Ich würde auch lieber einen nehmen, der etwas figurbetonter ist. Kann schon wirklich ein Anzug sein aber das Oberteil sollte gut geschnitten sein. Ansonsten würde ich darunter auch ein Hemd anziehen.

    Deine Idee ist aber auch gut :)

    Lg

    Also im Sommer steht mein Abiball an und da ich nicht wirklich ein Fan von Kleidern bin, würde ich gerne einen Anzug tragen. Ich hatte vorher noch nie einen Anzug.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich hat. Und falls ihr euch schon mal einen gekauft habt, wo habt ihr den her?


    LG Edda :)

    Jody217 ja war bei mir auch so ähnlich. Ich habe lange Volleyball gespielt aber zur Zeit hab ich Dank der Schule auch keine Zeit mehr. Plane aber auch das so schnell wie möglich wieder aufzugreifen.


    Bogenschießen und Rudern sind ja schon eher bisschen ungewöhnlicherere Sportarten. Hört sich spannend an :)

    yuuka/antonio klar die ziehen ja auch nur an, was ihnen die Stars und Medien heutzutage vormachen. Weil ja auch nur diese Sachen als "Cool" und "stylisch" angesehen werden.


    Hinter der Geschichte mit den Hosen mit Löchern und den anderen Klamotten gibt es keine Logik XD. Ich muss zwar ganz ehrlich zugeben, dass ich auch welche habe aber ich fand nie, dass die bei egal wem doof aussahen oder irgendwie sowas. Jeder sollte das tragen was er möchte aber dabei nicht andere für ihren Style oder ihre Klamottenwahl verurteilten, ausgrenzen oder sich darüber lustig machen :)

    yuuka/antonio ja ist wirklich so. Ungefähr 80% der Mädchen und mittlerweile auch der Jungen laufen absolut gleich rum. Die laufen dann immer in Gruppen in diesem hochnäsigen Einheitsstyle und von hinten könnte man meinen, dass da gerade Doppelgänger vor dir laufen XD.

    Warum das immer gegen Punk oder Grufti oder so geht verstehe ich auch nicht : /. Du hast ja wirklich Recht damit, dass sich davon viel abgeguckt wird aber wahrscheinlich wollen das die meisten nicht zugeben, weil das ja dann bedeuten würde, dass es gar nicht ihr "individueller Style" wäre.

    Ich gehe ungern in diese Standardläden (so H&M, Zara usw.) Finde es einfach komisch, wenn noch 3 andere Leute in meiner Schule mit dem gleichen Tshirt rumlaufen. Manchmal lässt es mein Taschengeld zwar nicht ander zu aber dann achte ich darauf, dass irgendein anderes Detail an meinem Outfit sich abhebt.

    Wie die meisten hier trage ich auch lieber eher gedeckte Farben. Schwarz, grau, weiß und blau hat da den Hauptanteil XD Andere Farben trage ich nicht so gerne. Ein dunkles rot ist da das höchste der Gefühle XD

    Mein Style ist eher lässig und ein bisschen elegant. Hauptsache ich fühle mich drin wohl. Von meinen Freunden werde ich immer als Hipster bezeichnet XD da ist vielleicht was dran... XD

    1:

    heimliches Lieblingslied? Love like we used to- Captain Cuts

    2:

    schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? kommt auf die Situation an aber meistens hässliche Wahrheit

    3:

    schreibst du Tagebuch? nein

    4:

    Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? lieber im Internet

    5:

    Dein tägliches Bedürfnis? Schlaf XD

    6:

    dein absolutes Hassfach? Mathe XI

    7:

    schönster Name, den du kennst? Levi

    8:

    facebook, tumblr oder whatsapp? Whatsapp

    9:

    hund oder katze? ich mag beides aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Katze

    10:

    wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? den Tag mit meinen liebsten Menschen verbringen

    11:

    Single oder in einer Beziehung? single

    12:

    redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? eher über Probleme anderer

    13:

    Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? nein

    14:

    Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? nein

    15:

    Jungfrau? ja

    16:

    Palmen oder Tannen? Tannen

    17:

    Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? Musik XD

    18:

    Könntest du eine Fernbeziehung führen? ja denke schon

    19:

    Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Arroganz

    20:

    Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? klar wer nicht XD

    21:

    Lieblingssänger/band?

    eigentlich nicht

    22:

    verliebt? gerade nicht wirklich

    23:

    Das größten no-go beim anderen Geschlecht Machos

    24:

    könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? kommt auf den Trennungsgrund an

    25:

    glaubst du an Gott? nein

    26:

    das schönste Gefühl, dass du kennst? Spaß mit Freunden und Familie

    27:

    Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? oh ja XD

    28:

    wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? nein

    29:

    Beschreibe dich in 3 Worten: verpeilt, lustig, freundlich

    30:

    kennen deine Eltern dein wahres ich? pfff nein XD

    31:

    warum hast du younggay? hab nach einem guten Forum gesucht

    32:

    bist du mit deinem Blog zufrieden? weiß nicht

    33:

    hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? ja

    34:

    “sport ist mord” - ja oder nein: manchmal

    35:

    heimlicher Lieblingsmensch? das bleibt geheim ;)

    36:

    Spielst du gerne Mario kart? früher mal

    37:

    Lieblingswort? hab keins XD

    38:

    Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) 4

    39:

    Ist die Menschheit gut oder schlecht? schlecht

    40:

    Wo würdest du gerne später mal wohnen? definitiv in einer großen Stadt

    41:

    wann hast du das letzte Mal gelogen? heute

    42:

    Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? nein

    43:

    ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. keine Ahnung

    44:

    Rauchst du oder hast du mal geraucht? ja aber nur wenn ich auf einer Party bin

    45:

    1 sache, die niemand über dich weiß: verrate ich nicht

    46:

    Bist du zufrieden mit deinem Körper? nein

    47:

    schönste Stadt, die du kennst? Berlin, auch wenn sie eigentlich hässlich ist

    48:

    LIeblingsbuch? hab keins

    49:

    Wie geht es dir? geht so. war schon mal besser

    50:

    was war der schlimmste Moment in deinem Leben? als meine Kaninchen gestorben sind

    51:

    was war der schönste Moment in deinem Leben? ehm keine Ahnung

    52:

    Baden oder duschen? duschen

    53:

    Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? manchmal leider ja

    54:

    Lieblingsessen? Tomatensuppe XD

    55:

    Lieblingsfarbe? blau

    56:

    Lieblingsbild von dir? hab keins

    57:

    Lieblingszitat? "You can try to dirty my name, but I'll wear your hate like a war paint."

    58:

    Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? nö

    59:

    denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? eher schlecht XD

    60:

    Fleisch oder gemüse und obst? beides

    61:

    hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? im echten Leben

    62:

    RTL- gut oder schlecht? SCHLECHT

    63:

    Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? ja, mein Zuhause

    64:

    Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? mal so, mal so

    65:

    trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? ein paar, die größte von einer sehr guten Freundin, die mich sehr enttäuscht hat

    66:

    Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? ja

    67:

    Bekommst du schnell Heimweh? manchmal

    68:

    schönste Erinnerung? mit Familie oder Freunden

    69:

    Hattest du schon mal einen Sextraum? ja

    70:

    Mutter oder Vater? Mutter

    71:

    Denkst du, es hassen dich viele Menschen? ein paar bestimmt XD

    72:

    Ballerinas oder high heels? keins von beiden

    73:

    hast du ein haustier? ja 2 Katzen

    74:

    wie bist du auf deinen Nickname gekommen? hat meine Familie mir gegeben

    75:

    kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? Ja denke schon, auch wenn es vielleicht bisschen komplizierter ist

    76:

    Casper oder CRo? Cro

    77:

    glaubst du an Schicksal? ja

    78:

    warst du schon mal richtig betrunken? oh ja XD

    79:

    wie viele leute hast du schon geküsst? 0

    80:

    warst du schon mal in der Oper? ja

    81:

    Lieblingsfilm? zu viele XD

    82:

    wie spät nachts warst du noch draußen? ich war gar nicht Zuhause XD

    83:

    hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? Ja

    84:

    11:11 uhr- an wen denkst du? niemanden

    85:

    vermisst du jemanden? ja

    86:

    denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? meistens

    87:

    sind deine Eltern stolz auf dich? ich hoffe es XD

    88:

    schönste Person, die du kennst? die ich persönlich kenne: geheim ;), die ich nicht persönlich kenne: Alycia Debnam Carey *-*

    89:

    Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenuntergang

    90:

    warst du schon mal am Meer? ja

    91:

    wer ist deine beste freundin/ bester freund? Hanna <3

    92:

    wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? hm etwas verlockend wäre es schon...nein natürlich nicht

    93:

    wie war dein jahr 2015 bisher? scheiße aber besser als 2016 und 2017

    94:

    wie lange hast du schon younggay? paar Tage

    95:

    younggay oder ganz viel essen? beides

    96:

    was willst du genau in diesem Moment? kuscheln XD und Essen

    97:

    bist du müde? oh ja XD

    98:

    denkst du, jemand liebt dich? wäre schön aber denke nicht

    99:

    gehst du gerne einkaufen? ja

    100:

    in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? von meinem Crush XD