• Hallo ihr lieben ^^
    ich kann es selber irgendwie noch nicht so ganz glauben, aber wir lassen den Januar 2017 bald schon wieder hinter uns!
    Ich wollte einfach mal so nach horchen,was ihr euch vielleicht für dieses Jahr vorgenommen habt und ob ihr euch bis jetzt auch daran halten konntet oder nicht xD Was habt ihr anders gemacht usw. :D


    Viele leben vielleicht sogar normal weiter, weil ein Jahreswechsel für manche vielleicht keine große Sache ist, kann ich auch verstehen, war für mich eigentlich auch immer so, aber irgendwie ist 2017 für mich persönlich anders :) Wie sieht es bei euch aus, wie war der Januar?


    Lg ^^

  • Halloooo ^^
    wollt mal auf deinen Beitrag was antworten^^
    Mein Januar war erstaunlich gut, muss ich sagen. Im Vergleich zu den letzten 2 Jahren. Da waren dann die Weihnachtsferien fast vorbei und ich bin ausgeflippt, weil ich im Dezember so schrecklich krank war und viel nachzuholen hatte, was Lernen angeht. Das war schrecklich! Nun ja, nachdem ich dieses Jahr nach Neujahr wieder mit arbeiten angefangen habe und es so schön ruhig in der Firma war und es gleich bei mir am 2. Januar geschneit hat, war das ein schöner Einstieg. Von daher, es war ein guter Monat und der Februar wird sicher auch toll :D


    Ich habe mir keine derartigen Vorsätze vorgenommen. Davon halte ich nichts.
    Deswegen erzähle ich jetzt mal, was bei mir dieses Jahr alles so ansteht. Vor allem, dass ich im April mit meiner Freundin zusammenziehe *.* das heißt, bye bye liebe Eltern :D jetzt darf meine Mutter sich selbst mal den Kaffee kochen :P Ich freue mich, wenn eine Freundin aus meiner Ausbildung in wenigen Tagen meine Kollegin wird ^^ hehe! :D Im März steht bei mir eine Woche Skiurlaub auf dem Plan *__* yeay!
    Und vom Rest lasse ich mich mal überraschen :thumbsup:


    Der Jahreswechsel ist für mich jetzt auch nicht so besonders, es sei denn der Übergang ist schön. Und der war es jetzt definitiv. Mit meiner Freundin zusammen Silvester und Neujahr verbracht mit einer eiskalten Nacht aber einem sonnigen Tag im neuen Jahr. Besser ging's eigentlich echt nicht ^_^

  • Januar ? Wann war der denn ? Muss ich wohl verpasst haben :/


    Nein aber jetzt mal im ernst, außer dass mir der Januar wieder viel zu kurz war (so wie jeder Monat) war er recht ertragbar. Außer die verdammte Kälte und der ganze Schnee, ist ja furchtbar.

  • Hola!
    Ich bin kein Freund von guten Vorsätzen zum Neujahr, wenn ich mir etwas vornehme oder ändern will, dann mache ich das direkt, ohne dass ich dazu ein bestimmtes Datum brauche :P


    Der Januar war bisher bei mir leider kein so guter Monat. Arbeiten macht mir derzeit irgendwie nicht sooo Spaß weil meine Chefin meine Geduld schon wieder auf die Probe gestellt hat, meine kleinen Ratten waren krank, eine ist nur sehr knapp dem Tod von der Schippe gesprungen und mein Partner und ich kommen schon seit fast 3 Wochen nicht zur Zweisamkeit. Wir haben immer irgendwas zu erledigen oder Besuch...
    Was echt gut an diesem Monat war, waren die Rattis, die mittlerweile schon sehr zutraulich sind, wir haben viel an unserer Wohnung gebastelt und gewerkelt, ich bekomme wieder mehr Geld und ich hatte die letzte Woche viel frei.
    Mein Januar war durchwachsen, so wie das Wetter :D
    Vielleicht schneit es die Tage ja doch irgendwann noch, dadurch würde sich meine Laune deutlich heben ^_^

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin