Homophobie

  • Hey liebe Community.


    Ich bin neu hier. :)
    Ich studiere momentan Sportwissenschaften und bin gerade dabei, meine Bachelorarbeit zu "kreieren". Ich habe mich für das Thema Homophobie im Sport entschieden.
    Im Rahmen meiner Forschungen habe ich eine Umfrage erstellt, die mir dabei helfen soll den aktuellen Standpunkt von Homophobie im Sport zu vermitteln. Teilnehmen kann aber natürlich auch jeder, der sich nicht so mit dem Thema Sport beschäftigt. Umso mehr Teilnehmer ich erreiche, desto besser und konkreter ist mein Ergebnis am Ende. Wenn ihr Lust habt, teilzunehmen, wäre das eine super Sache.
    Hier ist der Link zur Umfrage:
    Umfrage zum Thema "Homophobie im Sport"


    Vielleicht ist das aber auch eine Anregung für eine kleine Diskussion. Habt ihr Homophobie selbst erlebt? Wie steht ihr allgemein zu diesem Thema? Wird die Thematik ausreichend diskutiert?


    Ich selbst habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen damit gemacht.
    Trotz des Fakts, dass in der Gesellschaft wohl der Großteil sehr offen und tolerant zu sein scheint, kenne ich auch die negativen Extremfälle.


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen


    Grüße
    Und vielen lieben Dank, falls ihr euch R:-) entscheidet an der Umfrage teilzunehmen :)

  • Hab ebenfalls teilgenommen :D
    Wäre es denn möglich sich irgendwann mal ein paar Ergebnisse oder einen "Mittelwert" der Umfrage anzuschauen? Ich hab über das Thema bisher noch nie wirklich nachgedacht und fände es wahnsinnig spannend mal ein paar andere Einblicke in dieses Thema zu bekommen.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Absolviert :)
    Und ja ^^ wie JinXi oben gesagt/gefragt hat wäre es wirklich sehr spannend mal zu gucken was so ein Mittelwert bzw. die Ergebnisse an sich wären ^-^

  • Das ist etwas komplizierter.