Hetero Mädchen sucht Schwulen/Bisexuellen Freund

  • Hallo ihr/du :)


    Ja, ich weiß. Klischeehafter ging´s nicht, oder?! Ein Mädchen sucht einen schwulen besten Freund...wie immer..


    Verteidigen kann ich mich nicht...ich weiß, dass es komisch ist und so ganz bin ich von
    meiner sehr spontane Idee auch nicht überzeugt...


    Ich weiß jedoch nur, dass es total schwierig ist, im Internet eine geeignetes Chatportal zu finden,
    wo man ganz normale Gespräche führen kann und nicht von einem mitte 50-jährigen angeschrieben wird allá
    "Willste mein Sch***z sehen?" Darauf habe ich keine Lust und ehrlich gesagt die Schnauze voll.
    Gibt es denn keine normalen Menschen mehr, mit denen man ein Gespräch führen kann?


    Und mich völlig zum Affen zu machen, indem man vorgibt selber ein Junge und dazu noch schwul zu sein, habe ich auch kein Bock mehr...
    (Ja, das habe ich allen ernstes gemacht....und auch nur, weil ich mich für die Szene (?? kann man das so sagen??) interessiere)
    ich lese unwahrscheinlich gerne Schwule Literatur, bin stolze Besitzerin von 5 Homogeschichten
    Wer sich also um beispielsweise sowas unterhalten möchte, kann sich ebenfalls gerne melden :)
    Ansonsten, einfach anschreiben wenn jemand Interesse daran hat, eine Internetfreundschaft mit mir "aufzubauen" oder so.
    LG Caro :)

  • Jup, ist etwas merkwürdig. :D Ich meine, manche Mädchen sagen so was zwar mal beiläufig, aber das sie es so ernst meinen :)
    Aber wenn du dich über die Szene informieren willst, dann ist das ja was anderes, als wenn du mit ihm dann shoppen gehen wolltest oder so (ja, das hab ich allen Ernstes mal gesagt bekommen sad-squared ).
    Also auch von mir viel Spaß hier und ich hoffe natürlich, du findest, was du suchst :)

  • ooohjaaa :D und meistens ist nicht das Problem, dass man sich nicht entscheiden kann, sondern, weil man zu wenig Geld mit hat und dann kommt das Problem auf, für welches Buch man sich dann entscheidet :D


    meistens endet der Tag dann damit, dass ich frustriert nach Hause fahre, ohne Buch in der Tasche, weil ich mich nicht entscheiden konnt...
    Ich stelle erst jetzt fest, wie bescheuert das klingt, haha :D

  • Und mich völlig zum Affen zu machen, indem man vorgibt selber ein Junge und dazu noch schwul zu sein, habe ich auch kein Bock mehr...
    (Ja, das habe ich allen ernstes gemacht....und auch nur, weil ich mich für die Szene (?? kann man das so sagen??) interessiere)


    Da bist du wirklich kein Einzel-Fall - ich schätze, das gibt es gefühlt in jedem Forum und meist direkt in mehrfacher Ausführung. Da man das Denjenigen aber meistens schon nach wenigen Postings anmerkt und das Spielchen einfach mitspielt, kann man das eben tatsächlich direkt bleiben lassen :D


    Finde es übrigens sehr mutig, dass du zu den Wenigen gehörst, die das so einfach zugeben und dabei auch sympathisch direkt sind!

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Teilweise war Google Übersetzer mein bester Freund, haha :D Wenn die da mit ihren englischen Abkürzungen ankamen und ich da die totale Panik bekommen habe, was die denn da von mir wollen...ach, das war schon interessant :D


    Danke dir! :)

  • Aloha und Herzlich Willkommen bei YoungGay! :D
    Ich kann deine Begründung mit den alten Säcken zwar nur bedingt verstehen (bin in ziemlichen vielen Foren unterwegs und werde da wenn von Menschen in meinem Alter angegraben, und wenn dann auch nicht SO) und weiß beim besten Willen nicht wieso schwule und bisexuelle Jungs die besseren besten Freunde für ein Mädchen sein sollten (Klichee ahoi!) aber ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und findest das was du suchst: Nette Gespräche und neue Freundschaften! :)


    See ya

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Hallo :)
    Dann war ich wohl auf den falschen Seiten unterwegs.. generell finde ich es irgendwie schwierig eine gute Seite zu finden, wo man mit Leuten chatten kann. Oder aber, ich habe da noch nicht den Durchblick :)


    Ja, ich schwinge die Klischee Fahne sehr hoch und mit viel Enthusiasmus xD
    Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen :)
    Die Leute, die ich kennen lernen darf, sind alle nett und mir gefällt das Forum auch sehr gut :)

  • Gibt es denn keine normalen Menschen mehr, mit denen man ein Gespräch führen kann?

    Normal ist doch zu langweilig XDDD


    Willkommen im (meiner meinung nach) besten Portal für alle nicht normalen XDD


    Viel spaß bei uns :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hey also du kannst mich gerne jederzeit Anschreiben, ob wie Freunde werden kann ich zwar nich garantieren aber bin grundsätzlich offen gegenüber anderen :D

  • ich kann dich da sehr gut verstehen, hab mich auch mal nh zeit lang in schwulen foren als schwuler typ ausgegeben, einfach weil es für uns mädels viel zu wenig (gute) angebote gibt, wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.
    naja, ansonsten: ich bin zwar nicht schwul, aber pansexuell und ich fände es trotzdem toll, mal mit dir zu quatschen, du liest dich sympathisch :D ich verspreche auch, dir keine schwanzbilder anzubieten :P ich schreibe und lese auch gerne, vor allem fanfiktions und fast ausschließlich slash. also wenn du lust hast, würde ich mich freuen :D