Neue User über Zeitschriften gewinnen!?

  • User gewinnen über z.B. Bravo... 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich wollte euch mal was Fragen.
    Ich habe vor kurzem mit einen User darüber geschrieben, dass es manchmal relativ ruhig hier ist und das eigentlich schade ist...
    Jetzt haben wir beide eine Idee gehabt...


    Wir schreiben eine der Jugendzeitschriften an und Fragen, ob sie unsere Community vorstellen/einen Beitrag darüber schreiben und veröffentlichen würden.


    Jetzt geben wir euch die Möglichkeit mit zu entscheiden ob wir das machen sollen oder nicht.


    Ich freue mich über jede Antwort :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Alöööha :)
    Ja, also meine Antwort darauf kennst du ja schon. Dennoch möchte ich auch gerne den anderen User/innen meine Bedenken äußern.


    Meine Antwort war nun "nein". Hier kommt die Begründung:


    Ich fühle mich hier bei YoungGay schon sehr lange sehr wohl. Eben WEIL wir hier wie eine kleine Familie sind. Jeder kennt irgendwie jeden, es gibt einige alte Hasen und es kommen auch ständig neue User dazu und bereichern unsere nette kleine Community. Das finde ich PERFEKT! Ich persönlich möchte hier gar keinen großen Trubel haben. Ich finde bei YG immer ein Thema zum lesen, kommentieren, mitdiskutieren und selbst wenn die Themen mal knapp werden, gibt es immer einen User der online ist und den man gegebenenfalls ansprechen kann um die Langeweile zu vertreiben. Es wird/ist hier einfach nicht langweilig!
    Wir hatten ja schon einmal per PN darüber geschrieben und du meintest, dass YoungGay dir selbst so geholfen hat und dass anderen jungen Menschen ebenfalls diese Hilfe ermöglicht werden soll. Das finde ich wunderbar, in absolut jeder Hinsicht! :)
    Aber YoungGay ist soooo super easy zu finden! JEDER der in seinem Browser "Teenager Hilfe Bi/Homo/Transsexuell Forum" oder irgendsowas in der Art angibt, findet YoungGay mitunter als erstes Suchergebnis. Da muss man nicht noch extra in nem Magazin werben.


    Ich bin ehrlich, das einzige große Problem dass ich an dieser ganzen Geschichte sehe ist, dass ne Menge Spinner und vielleicht auch zu junge Menschen die Annonce lesen und sich darauf hin hier anmelden werden. Da wir derzeit ja irgendwie kein richtiges Admin-Team mehr haben, graut mir die Vorstellung bald ganz viele Hans-Dieter-Georgs die 66 Jahre alt sind auf meinem Profil rumwuseln zu sehen. Die ganzen Fakes brauche ich ja gar nicht zu erwähnen, oder? Und für alle, die unter 14 Jahren sind isses natürlich auch blöd, wenn sie sich dann hier nicht anmelden dürfen (oder eben das Alter fälschen müssen.) Sowas hatten wir hier ja auch schon, endete beinahe in ner Katastrophe. Wer sich noch dran erinnern kann, ich brauche nur einen Namen zu nennen: Naujok.
    Und im Endeffekt haben wir dann wieder ne Menge Karteileichen, weil 80% der Neulinge YoungGay dann doch nicht zusagt... *Eyesroll*


    Außerdem sprechen wir hier ja von einer ganz bestimmten Zeitschrift, von der ich persönlich nichts halte. Weder die Inhalte noch die Zielgruppe besagter Zeitschrift sagt mir zu, aber das ist ja eine rein subjektive Sache.


    Zum Schluss stelle ich einfach mal eine Gegenfrage, du kennst mich ja und weißt dass das kein Angriff auf dich ist:
    WIESO willst du YoungGay publizieren? Und wieso ausgerechnet über DIESES Medium? D:
    Es gibt noch viele andere Möglichkeiten... schreib einen tollen Internetblog, erzähle es deinen Freunden und allen, die das Thema interessiert, teile die YG-Page bei Facebook und und und...
    Okay. Das waren nun zwei Gegenfragen. Sorry.




    Ultrafazit: Ja, ich bitch schon wieder rum. Und wahrscheinlich wird jetzt wieder jeder denken, ich hab total was gegen Veränderung und neue Menschen. In dem Fall stimmt es sogar xD ! Nein tut es nicht. Naja, so halb.
    Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn hier mal wieder n' frisches Windchen durchweht. Ich freue mich jedes Mal total, wenn sich jemand Neues angemeldet hat und ich meinen nächsten potenziellen Quatsch-Kamerad/in vor meinem geistigen Auge schon vor mir sehe (...ich schweife ab :D ). Aber ich befürchte einfach ein "Überlaufen" von YoungGay und dass der Zauber, der auf dieser kleinen Community liegt, irgendwie verloren geht.
    Aber egal was du tun wirst, und egal wie es zukünftig hier laufen wird: YoungGay bleibt mein zweites virtuelles zu Hause ^_^



    Allerliebste Grüße,
    Juli <3

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich finde es wirklich mehr als toll dass du dich so engagierst! Und ein paar neue User wären auch wirklich gut, aber ich habe die selben Bedenken wie Juli...
    Vielleicht findet sich ja auch einfach ein anderes Medium wie die Bravo oder allgemein diese "Zeitschriften.


    Trotzdem eine seeehr positive Rückmeldung an dich, dass du dir da so Gedanken gemacht hast! :)

  • Hallo :)


    Ich habe dir ja meine Meinung darüber schon mitgeteilt. Ich finde diese Idee sehr gut.
    Als ich so 13/14 war habe ich um ehrlich zu sein selbst die BRAVO gelesen und denke, dass sie vielleicht noch immer von jungen Teenagern gelesen wird. Ich hoffe es zumindest. Keine Ahnung, vielleicht sind Zeitschriften ja schon out^^
    Jedenfalls denke ich, dass es gut ist, die Seite einfach mal vorzustellen. Es kann schließlich sein, dass sich manche gar nicht so richtig trauen, sich anzumelden und es gibt ja auch viele, die keine Bilder von sich reinstellen möchten, weil sie Angst haben, dass sie erkannt werden. Aber auch mal ein bisschen zu werben, um Interessierte anzulocken, schadet so erst mal nicht.
    Was ich aber auch verstehen kann und woran ich noch gar nicht gedacht hatte, waren die ganzen Fakeprofile, hinter denen sich irgendwelche Perversen verstecken oder sonstige. Das verstehe ich sehr gut! @JinXi Ich denke dennoch, einen Versuch ist es wert.

  • Es kann schließlich sein, dass sich manche gar nicht so richtig trauen, sich anzumelden und es gibt ja auch viele, die keine Bilder von sich reinstellen möchten, weil sie Angst haben, dass sie erkannt werden.

    Wenn das Forum der "Öffentlichkeit" präsentiert wird, wird das sogar noch schlimmer werden, weil man sich hier dann noch weniger "geschützt" fühlt...

  • Ah, das hab ich ganz vergessen zu fragen. Würdest du (oder eben ihr) eine einmalige Annonce schalten, also dass das Magazin einmal einen großen Artikel über YG herrausbringt oder würdet ihr in der Kummerkastenecke...nennen wir es doch beim Namen, der wurde ja eh schon genannt. Also würdet ihr bei Dr. Sommer eine Art Dauer-Werbung anstreben, die in jeder Ausgabe zu finden ist?


    Die Sache mit nem einmaligen Special-Artikel fänd ich echt cool, da würde ich mir sogar vielleicht meine erste Ausgabe dieses Heftchens kaufen :D


    Was sagt denn eigentlich der Hausmeister dazu? Mich würde wirklich interessieren wie die Betreiber YoungGay's zu dieser Sache stehen :)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Wenn das Forum der "Öffentlichkeit" präsentiert wird, wird das sogar noch schlimmer werden, weil man sich hier dann noch weniger "geschützt" fühlt...

    Ja da hast du Recht. Aber darum geht es ja. Es soll ja eigentlich einfacher werden hier, dass die Mitglieder mehr Selbstvertrauen bekommen und sich durch andere hier stärken können, weil sie den anderen zur Seite stehen.
    Mein persönlicher Wunsch für die Zukunft ist es ja, dass sich niemand verstecken muss, der eben nicht Heterosexuell ist, weil das ja immer noch als das "Normale" angesehen wird.

  • Ich finde die Idee an sich ganz okay, aber ich habe halt bedenken, dass es zu viele Leute werden. Younggay ist eine kleine Familie und viele Leute sehe ich unter extrem vielen Beiträgen. Es ist mit der Anzahl an Usern auch echt übersichtlich und wenn es zu viele werden, dann wäre es keine "Familie" mehr...


    Ich hab keine Ahnung ob man versteht was ich meine ^^"

  • Ja da hast du Recht. Aber darum geht es ja. Es soll ja eigentlich einfacher werden hier, dass die Mitglieder mehr Selbstvertrauen bekommen und sich durch andere hier stärken können, weil sie den anderen zur Seite stehen.[...]

    Das wird aber sicher nicht passieren, wenn wir hier auf einmal von neuen Usern überlaufen werden, im Gegenteil...

  • Ich könnte mir auch vorstellen dass durch die BRAVO viele heterosexuelle Junendliche auf diese Seite kommen nur um zu schauen was wir hier so machem und anfangen rumzutrollen. Unter ihnen könnten auch homophobe Arschlöcher sein.


    Wenn dann würde ich in anderen Kreisen werben.

  • Na aber diese Idee kann man doch im Kopf behalten ;)
    Was es DEFINITIV gibt sind viele YouTuber und Blogger die ganz speziell für die LGBT-Szene Videos und Internetblogs gestalten. Fragt doch mal bei denen an, ob die Interesse hätten YG zu publizieren. Wenn es schon unbedingt in die Medien kommen soll, dann doch am besten mit den Menschen, die mit der Sache auch was zu tun haben und die die Message genau an den Mann/die Frau bringen, die wirklich interessiert sind :)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Na aber diese Idee kann man doch im Kopf behalten ;)
    Was es DEFINITIV gibt sind viele YouTuber und Blogger die ganz speziell für die LGBT-Szene Videos und Internetblogs gestalten. Fragt doch mal bei denen an, ob die Interesse hätten YG zu publizieren. Wenn es schon unbedingt in die Medien kommen soll, dann doch am besten mit den Menschen, die mit der Sache auch was zu tun haben und die die Message genau an den Mann/die Frau bringen, die wirklich interessiert sind :)

    Ja das ist doch mal ein Wort! :) Sehr gute Idee.
    Hast du eine Idee, wen man da von den YouTubern am ehesten fragen könnte, der das machen würde?