Hetero- und Homosexuelle in der Öffentlichkeit

  • Jetzt gebe ich auch mal meinen Quark dazu ab ;-)


    Die Gesellschaft sagt immer:"Akzeptiert Schwule, sie sind auch wie alle anderen" es ist allerdings widersinnig.... Wenn sie wüssten das wir Wie alle anderen wären, wäre der Satz unnötig.


    Das Problem sind nicht nur die Leute, sondern das was sie gelernt bekommen...
    In der schule lernt man Frau + Mann = Liebe , allerdings ist das falsch....
    Sie versuchen den Kindern beizubringen was "normal" ist.
    Aber meiner Meinung nach ist "normal" Deffinitionssache...


    Es gibt einen Grund warum ich nicht meinen echten Namen, Bilder oder ähnliches drin habe... weil ich mich nicht geoutet habe und angst habe hier erkennt mich jemand.
    Wenn Leute vor anderen angst haben müssen, erkannt zu werden und unter den Folgen zu leiden, ist das meiner Meinung nach ein Einschnitt in Grundrecht (Persönlichkeitsentfaltung).


    Ich bin traurig wie es zur Zeit zu geht, doch wir können alleine nichts ändern, meine Freunde wissen es bereit und wenn es rauskommt, werde ich mich nicht zurückhalten meinen freund in der Öffentlichkeit zu küssen (insofern ich einen habe :-) )


    Ich hoffe ihr seht das genau so,
    Mit freundlichem Gruß: Teengay16

  • Es gibt einen Grund warum ich nicht meinen echten Namen, Bilder oder ähnliches drin habe... weil ich mich nicht geoutet habe und angst habe hier erkennt mich jemand.

    Dazu habe ich mir auch schon oft die ein oder anderen Gedanken gemacht...


    Aber sollte einer meiner Arbeitskollegen oder Personen, die mich im Internet suchen sehen, dass ich bei YoungGay bin, ist es halt Schicksal. Wenn sie sich dann noch darüber lustig machen sollten, habe ich genug Möglichkeiten diese Attacken zu unterbinden.


    Es ist echt schlimm, dass man immer noch diese "versteifte" einseite sicht der Liebe hat.
    Ich kämpfe für all meine Freunde, die Schwul, Lesbisch, BI, ... sind das die akzeptiert werden.
    Das muss einfach in die Köpfe der Leute reingehen, dass es nicht nur eine sexualität gibt und alles andere werke des Teufels sind... Ich hoffe du kannst mir folgen :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_PummelFee ()

  • Es gibt einen Grund warum ich nicht meinen echten Namen, Bilder oder ähnliches drin habe... weil ich mich nicht geoutet habe und angst habe hier erkennt mich jemand.Wenn Leute vor anderen angst haben müssen, erkannt zu werden und unter den Folgen zu leiden, ist das meiner Meinung nach ein Einschnitt in Grundrecht (Persönlichkeitsentfaltung).


    Ich bin traurig wie es zur Zeit zu geht, doch wir können alleine nichts ändern, meine Freunde wissen es bereit und wenn es rauskommt, werde ich mich nicht zurückhalten meinen freund in der Öffentlichkeit zu küssen (insofern ich einen habe :-) )


    Ich hoffe ihr seht das genau so,
    Mit freundlichem Gruß: Teengay16

    Ich verstehe dich nicht ganz... Warum hast du Angst, dass dich hier jemand erkennt? Wenn doch deine Freunde eh bescheid wissen, ist es doch schnuppe, falls ein Fremder oder so dich hier sieht. Die wichtigen Leute wissen es ja... Einerseits hast du Angst, geoutet zu sein, andererseits würdest du dich nicht zurückhalten, deinen Freund in der Öffentlichkeit zu küssen? Finde ich jetzt etwas widersprüchlich...

  • stimmt auch wieder...


    Aber mir ist es Latte ob mich einer hier findet... dann soll es so sein... zu verbergen habe ich nichts, aber wenn es einer, denn es nicht zu interessieren hat rausfindet, dass ich BI bin ist es Schicksal.


    Ich habe mal geguckt was man auf Google alles unter *Dr_PummelFee* findet... dabei sind meine Beiträge dieses Forums zu finden... es stört mich aber nicht.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • weirdo schrieb

    genau. und wenn dann ein bekannter dich findet ergeben sich interessante neue fragen.

    XD hab ich garnicht gefunden... ader mir ist das ja auch Latte ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • XD...


    Ich weiß nicht ob das oben schonmal geschrieben habe.
    Das unmögliche ist passiert...


    Ein Kollege hat mich gefunden.


    Seine erste Reagtion war: "WOW, dass ist ja voll unfair."
    Seine zweite: "Du hast ja viel mehr auswahl...."


    @LeGar Das ist doch mal Nice :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • nja, mich braucht keiner zu finden. wenn ich in der schule, zb in freistunden und sowas, mal meine foren checke. lesen ein paar manchmal über die schulter mit. und ich wette, auch wenn keiner von denen sich traut, sich hier anzumelden :D ,checken sie hier ab und zu, was ich so schreibe wenn sie lw haben.

  • ich persönlich finde dass, was du mit den Kindern in denKinderheimen gesagt hast, ziemlich schlimm. lieber werden die kinder zu einem unglücklichen Hetero paar gegeben als zu einem glücklichem homosexuellem paar

  • Ich möchte @Lukas5 hier das letzte Video von Andre Teilzeit ans Herz legen.


    Ich verlinke es dir sogar, wenn du möchtest :D


    Geht zwar um die AfD aber hier wird auch viel zu dem Thema Regenbogenfamilien gesagt.


    Hoffe der link wird als Video angezeigt

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • @Dr_PummelFee


    Um kurz das Thema von vor sechs Monaten aufzugreifen .. kirchlich wird eine Heirat unter Homosexuellen eigentlich niemals stattfinden. Nicht, weil der Vatikan oder die katholische Kirche da so versessen auf ihre Meinung sind; viele Pfarrer sind da sogar sehr offen. Aber mehr als einem Segen wird ein homosexuelles Paar niemals bekommen, da die Heirat im katholischen Sinne dazu da ist, um Nachkommen in die Welt zu setzen. Aber Homosexuelle können mit ihren PartnerInnen keine biologischen Nachkommen zeugen. Ich weiß, dass ist ein Thema zum Augenverdrehen, aber mein Religion-Leistungskurs hat das damals ausgiebig mit mehreren Theologen diskutiert, die alle nicht abgeneigt waren, aber es wegen dieser Grundlage nicht für möglich halten. Allerdings wünsche ich mir, dass der Staat noch offener wird und diese Hassparteien verschwinden. Deutschland soll ja so tolerant sein - ich merke nichts davon.

  • Das mit dem Kirchlichen Heiraten sehe ich immer noch als ein RIESEN Problem @drunk rainbow. Wird sich hoffentlich bald ändern. Denke der neue Past kann da eine gute richtung vorgeben... Hoffe es zumindestens...


    Ich bin der meinung, dass jeder das recht hat sich vor Gott zu vereinen. Egal ob Hetero/Homo oder Trans*. Warum sollte sich eine Frau mit der Berliner Mauer verheiraten dürfen aber zwei sich liebende Frauen nicht? Diese Frage stelle ich mir immer wieder und auch den sinn dahinter...


    Ich bin der Meinung, dass da alle das selbe recht haben sollen. (Ich meine, EINE MAUER...)


    Das mit den Hasspartein -um keine beim namen zu nennen (AfD)- sollte man besser "aufpassen". Das sind für mich alles kleine Vorschulkinder, obwohl, die wissen es besser ^^


    Ich habe mir auch schon mal überlegt auf einen Parteitag der AfD zu gehen und beim ersten Homophoben Kommentar, denen zu sagen, dass WIR
    auch Menschen sind. Keine UNTERMENSCHEN!!!



    Hoffe du verstehst was ich meine :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich verstehe schon, was du meinst, @Dr_PummelFee. Aber ich nehme an, die Frau hat in einem Land geheiratet, in welchem das erlaubt ist, denn im Deutschland darf man meines Wissens keine Objekte heiraten. Außerdem ist das ja keine Heirat vor Gott gewesen. Das war dann eine Trauung auf dem Standesamt, was ja nichts mit Kirche zu tun hat.


    Naja, wie schon gesagt, die Grundlage der kirchlichen Heirat, zumindest bei den Katholiken, ist die Fortpflanzung. Wenn du dich mit deinem Partner nicht fortpflanzen kannst und einer von euch ein Kind austrägt, das aus dem Samen des anderen entstanden ist, dann gibt es einfach keine Chance, zu heiraten. Auch nicht in naher Zukunft.
    Dass man in der Kirche nicht heiraten darf, heißt aber nicht, dass sie Homosexuelle nicht anerkennen oder sie ausgrenzen. Ich bin in einer katholisch-evangelischen Familie aufgewachsen und hatte viel Kontakt mit Gläubigen. Einige fanden es normal, andere nicht. Atheisten sehen das aber genauso. Man kann also nicht pauschal sagen, dass die Kirche etwas dagegen hat, weil sie die Heirat nicht erlauben. Und der Papst kann da in Sachen Heirat auch nicht viel machen, solange ein Mann keine Gebärmutter und eine Frau keine Spermien haben.


    Denkbar ist aber laut einiger befreundeten Pfarrer, dass man einen Segen spricht. Das kann man auch mit geschiedenen Ehepartnern machen, die wieder heiraten wollen. Man führt keine Trauung durch,a ber lädt Verwandte ein und der Pfarrer spricht den Segen Gottes über das Paar. Ich denke, das ist eine schöne Alternative. Klar würde ich auch lieber heiraten, aber ich hab mich lange mit Theologie und diesen Fragen beschäftigt, um zu sagen, dass es, so schade ich das finde, nicht möglich sein wird. Sonst bricht die Kirche komplett auseinander.



    Oh. Die lieben Hassparteien. Besorgtbürger sind schrecklich. Ich würde gerne mit zu der Demo kommen, aber dann nur mit Schlagring. Schön wäre auch buntes Konfetti oder pinke Shirts, die man dort unter die Leute bringt. Ich denke, so offensichtliches würde die sogar noch mehr stören. ~

  • Das mit dem kirchlich heiraten sehe ich nicht als Problem. Ich kann das sogar verstehen, ehrlich gesagt.


    Für die Kirche und in der Bibel ist es eben Mann und Frau. Das sind ihre "Regeln". Wenn es einem nicht passt, darf er gerne aus der Kirche austreten.


    Da sich meiner Meinung nach Homosexualität und Kirche nicht vereinen lassen (was für mich vollkommen OK ist), schreie ich auch nicht nach einer kirchlichen Heirat. Die Kirche macht ihr Ding, ich mach meins.


    "Wir" schreien immer nach Toleranz und Akzeptanz, sollten diese aber auch erwidern. Und wenn die christliche Kirche eben wegen der Bibel und Tradition keine Hochzeit zwischen Homos erlaubt, haben wir das auch zu akzeptieren und tolerieren.


    Man kann nämlich auch nicht erwarten, dass die ganze Welt sich nach einem richtet...


    EDIT: Ausserdem, ich kann einfach nicht verstehen, wie man krampfhaft um Anerkennung und Mitgliedschaft in einem "Verein" sucht, der einen offensichtlich nicht haben möchte...

  • Okay, bei deinen edit stimme ich dir zu @jones


    Wäre es denn nicht trotzdem schön heiraten zu können?


    Mir ist das persönlich auch relativ Latte, aber es wäre halt schön ^^


    Wie auch immer, der Papst ist, was das Thema Homosexuailtät angeht, viel offener und nicht so beschränkt wie der Rest.


    Das mit der Standesamtlichen Hochzeit ist mir bekannt. Finde ich schonmal einen weg in die richtige Richtung.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)