HOBBYS^^

  • Hey ich bin Leo Bin fast 15 und meine hobbys sind feldhockey\hallenhockey, Feuerwehr, Longboard fahren und Musik hören.
    Was sind so eure Hobbys und Freizeit aktivitäten. :P

  • Aloha :)
    Ich gehe beinahe jeden Tag stundenlang boarden, ich habe eine kleine Kanivorensammlung (Fleischfressende Pflanzen) zu Hause um die ich mich täglich kümmer, ich habe meine Ratten die ich über alles liebe, ich bin gerne draußen in der Natur und fahre zusammen mit meinem Freund Quad (schon geil wenn man sowas privat in der Garage stehen hat <3). Ansonsten schaue ich leidenschaftlich gerne Dokus und treffe mich mit Freunden :)
    Haare färben könnte man mittlerweile auch schon fast als Hobby zählen :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Moinsen!
    Das täglich Rad! Fahre täglich meine 90 Minuten mit dem Fahrrad, spiele mit meinem Besten öfters Basketball (meist 1v1), Fitness gehört ebenfalls für mich dazu, da ich immernoch Energie über habe, werd ich noch das Boxen ausprobieren, außerdem Zocke ich ganz gern mal ein- bis zwei Runden zu viel, Lese gerne oder mache ebenfalls etwas mit Freunden. :D

  • Haare färben könnte man mittlerweile auch schon fast als Hobby zählen :D

    XD


    Moin,
    Ja wo fange ich an.
    Ich fahre auch liebend gerne Longboard (Köln und Bonn bieten sich dafür sehr gut an :) ). Zudem bin ich auch einer, der mal gerne Zuhause im Bett liegt und seine Katzen knuddelt. Abends bin ich so der Typ, der sich mit ein paar Freunden auf TeamSpeak trifft und mit denen zockt. Zu einer meiner liebsten Beschäftigungen gehört das schneiden und produzieren von Videos. Wenn ich die Zeit dafür finde, bin ich auch schon einmal 3 bis 4 Stunden mit dem Rad unterwegs....


    Wenn ich hier alles schreiben würde, wäre ich morgen noch dran ^-^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Da es hier anscheinend ziemlich viele Longboard-Freaks gibt, schmeiße ich einfach mal ne OT-Frage in den Raum und hoffe jemand schreibt mir per PN:
    Welches Brett fahrt ihr so? :)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich komm mir manchmal irgendwie hobbylos vor, weil ich gar nicht so viele Hobbys hab bzw. manche leider gar nicht mehr oder nicht so oft ausübe.
    Im Allgemeinen mag ich viel, was mit Musik und Tanzen zu tun hat. Ich spiel so halbwegs Gitarre, aber nicht wirklich gut und meistens fehlt mir die Motivation zum Üben. Außerdem liebe ich Konzerte, geh aber leider gar nicht so oft, weil es alleine auch doof ist. Am liebsten mag ich Konzerte, wo es richtig coole Moshpits gibt, auch wenn mir das die meisten wegen meiner eher schüchternen, zurückhaltenden Art wahrscheinlich gar nicht zutrauen. Aber auf nem richtig geilen Konzert bin ich wie ausgewechselt, da kenne ich dann kein Halten mehr. :D
    Ich tanze auch gerne Standard und Latein, aber leider habe ich dafür keinen Partner mehr und hab einiges wahrscheinlich leider schon wieder verlernt, auch wenn ich es sehr gerne mal wieder machen würde.
    Außerdem habe ich letztes Jahr Pole Dance für mich entdeckt, das ist wirklich richtig, richtig cool. Ich hoffe, dass ich das auch weitermachen kann, wenn ich bald wegen meinem Studium umziehe.
    Ansonsten liebe ich Campen, Zeltlager, Lagerfeuer und alles was sonst noch damit zu tun hat. <3

  • Ich kann mich als leidenschaftlichen Bücherwurm und Horrorfreak etikettieren. Meine Mittagspausen verbringe ich in der Stadtbibliothek, wobei ich sie mit so 10 bis 25 Büchern verlasse, und ich liebe alles, was mit Horror zu tun hat, seien es Bücher, Filme, Serien etc. Merkwürdig, da ich ein völliger Angsthase bin.
    Zudem liebe ich es E-Bass zu spielen, freilich kann man mich nicht wirklich als gut bezeichnen, und gehe gerne auf Konzerte. Obschon ich normalerweise eher introvertiert bin, zeige ich dort quasi das Gegenteil ^^ Aber wer kann schon bei Black und Pagan Metal da stehen und nichts tun? Zumeist headbange ich, werfe mich in kleinere Moshpits und albere mit fremden Menschen herum.
    Außerdem besuche ich gerne Museen, Burgen usw., versuche dementsprechend so viel wie möglich über Mythologie und Geschichte zu erfahren und liebe es, lateinische Texte zu übersetzen.
    Dann ich genieße es noch zu kochen, wenn auch meistens für andere, gehe oft spazieren und schreibe von Zeit zu Zeit Kurzgeschichten.

  • Hali, Halo, Hallöchen ;)
    Ich habe viele Dinge die ich gerne in meiner Freizeit tue, aber vorallem sind es 5 Dinge:
    -> ich spiele Tennis
    -> ich schieße( vorallem LG, LP und KK... vielleicht kennt das hier ja jemand XD)
    -> ich färbe meine Haare( genau wie es JinXi oben erwähnt hatte :thumbup: )
    -> ich verbringe sehr viel und gerne Zeit mit meinen Freunden
    -> und ich entdecke gerne neue Dinge in jederlei Hinsicht^^

  • Heyho \(^_^)/


    Meine Hobbys sind die Musik, kochen, Inline Skates fahren, shoppen, meine Ratten und viel Zeit mit meinen Freunden verbringen, sei es mit dem Auto übers Wochenende wegfahren oder einfach mal gemütlich in einer Bar abhängen. ^^

  • halluuu :33


    Meine Hobbys sind so ziemlich Lesen, Schreiben, Zocken, Schlafen, Zeichnen, Cosplayen bzw Conventions, Tumblr, Netflix, Serien und Filme, Fangirlen :D , Haare färben xd , Musik hören und rumheulen, weil ich das so gut kann haha xD

  • halluuu :33


    Meine Hobbys sind so ziemlich Lesen, Schreiben, Zocken, Schlafen, Zeichnen, Cosplayen bzw Conventions, Tumblr, Netflix, Serien und Filme, Fangirlen :D , Haare färben xd , Musik hören und rumheulen, weil ich das so gut kann haha xD

    Ich schließe mich dir an
    Außer beim letzten Punkt ^^

  • Mein einfachstes Hobby ist eigentlich Netflix :D hab ich auch erst seit knapp 2 Monaten über die Empfehlung meiner Kollegen und bin ganz glücklich damit :D


    Das andere Hobby kann ich leider nicht zu jedem beliebigen Zeitpunkt ausüben, weil ich die richtige Stimmung dafür brauche. Ich schreibe sehr gerne eigene Geschichten und ich mache in 2 Wochen an der VHS einen Schreibkurs, auf den ich schon total gespannt bin ^^

  • Hei, ihr!
    Also ich muss sagen dass ich eher viele Hobbys hab. Ich bin ein Mensch der immer, wirklich immer was tun muss und nicht einfach nur rumliegen und nichts tun kann. Ich liebe es zum Beispiel zu zeichnen. Auch gehe ich regelmäßig, d.h. 3-4 mal die Woche ins Karatetraining. Je nach Stimmung und auch wenn man's nicht glauben möchte, find ich sogar dazwischen noch Zeit zum lesen.


    GLG Liz