Wann war euer erstes mal?

  • Ach ja, das große Thema des ersten Mals. Ich hatte meines mit 20, also besser gesagt letzten Sommer. Ich verstehe immer nicht, warum sich da so ein Druck macht und warum es als eine Art Statussymbol gilt, so früh wie möglich Geschlechtsverkehr zu haben. Es gibt welche, die sind 25/30 und hatten noch kein erstes Mal, na und? Es gibt erst einmal wichtigeres im Leben.

  • verstehe immer nicht, warum sich da so ein Druck macht und warum es als eine Art Statussymbol gilt, so früh wie möglich Geschlechtsverkehr zu haben.


    gibt viele gründe. weil man jede menge hormonstürze hat, glaubt zu platzen, wenn man nicht bald sex hat ... bis zu: weil man wissen will wie es sich anfühlt ...


    tja und danach zählen wieder mehr die wichtigen dinge des lebens, weils man nun weiss was sache ist und so. einige wenige allerdings werden süchtig und brauchen regelmässig ihren schuss.

  • Also ich weis was nicht, meint Ihr mit Unschuld verlieren ?? wenn ich das erste mal Abspritze ? oder das erste mal was hinten rein bekomme ? oder das erste mal was rein stecke ? für mich war das schöne mit 11 als mein freund frug ob ich einen steifen bekomme, und ob da schon was raus gekommen ist, und als wir dan mit 12, 5 Gewichst haben und es ist was raus gekommen, da denke ich das ich meine Unschuld verloren habe, und der erste Abgang war was wunderschönes ,das erste zucken ,einfach schön .

  • ganz krass gesagt: wenn du das erste mal fickst ... egal ob du dabei aktiv passiv oder sonstwie ~iv bist.

    also was habe ich davon wenn mich jemand Fickt ....und ich noch nicht mal einen Steifen habe, aber ich habe meine Unschuld verloren ,jetzt muß ich aber sehr laut Lachen , was bist du den für einer ??????????????????????

  • salamander Es hat ja Niemand gesagt, dass du dann Etwas davon hättest, sondern dass sich allgemein das Erste Mal in der Regel eben so definiert. Ob du Spaß daran hast, ist da kein Kriterium, auch wenn es natürlich wünschenswert ist - immerhin muss dir dein erster Kino-Besuch auch nicht gefallen, aber trotzdem wäre es dein erster Kino-Besuch gewesen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • salamander Es hat ja Niemand gesagt, dass du dann Etwas davon hättest, sondern dass sich allgemein das Erste Mal in der Regel eben so definiert. Ob du Spaß daran hast, ist da kein Kriterium, auch wenn es natürlich wünschenswert ist - immerhin muss dir dein erster Kino-Besuch auch nicht gefallen, aber trotzdem wäre es dein erster Kino-Besuch gewesen.

    Jetzt es hier um einen Kinobesuch ,oder das erste mal in sachen Unschuld ??? wenn ich dir die eier zerschlage war das auch das erste mal , und das habe ich dann mit viel liebe gemacht , man hier geht es um Gefühle um Liebe weist du Überhaupt was das ist, oh man oh man

  • also was habe ich davon wenn mich jemand Fickt ....und ich noch nicht mal einen Steifen habe, aber ich habe meine Unschuld verloren ,jetzt muß ich aber sehr laut Lachen , was bist du den für einer ??????????????????????


    wenn ich dir die eier zerschlage war das auch das erste mal , und das habe ich dann mit viel liebe gemacht , man hier geht es um Gefühle um Liebe weist du Überhaupt was das ist, oh man oh man


    Wie JD schon sagte, das wird eben allgemein so verstanden. Wenn du GV hast, dann verlierst du deine Unschuld. Habs eben umganssprachlich auf den punkt gebracht.


    Und komm mal runter, mann.


    Das mit den Gefühlen und liebe ist ne völlig andere Sache.


    Das hat nur insofern etwas mit Unschuld zu tun, wenn du selbst dem Begriff "Unschuld" einen persönlichen Wert gibts. Heisst, wenn dir das etwas bedeutet. Dann kannst du Gefühle ins Spiel bringen.


    Sonst bleibt es einfach eine neutrale Aussage.



    Persönlich konnte ich noch nie etwas mit Unschuld anfangen. Es ist meiner Meinung nach ein Vollkommen schwachsinniger, zumindest aber ein kein Zeitgemässer Wertebegriff.



    Und ursprünglich bezog sich das wohl auch nur auf die Tugend und Unberührtheit von jungen Frauen, siehe Jungfernhäutchen, die einfach keinen Sex gehabt haben sollten, wenn sie ein Mann heiraten.




    Meiner persönlichen Definition nach, verlierst du nichts, wenn du das erste mal Sex hast. Egal ob du nun männlich oder weiblich bist ... du machst eine Erfahrung. Gewinnst an Erfahrung, wirst vielleicht etwas erwachsener usw.


    Bleibt dann nur zu hoffen, dass es eine gute Erfahrung ist.


    Aber auch wenn es eine eher negative Erfahrung ist, ist sie trotzdem etwas wert, wenn du daraus etwas lernst und beim nächsten mal mit einem anderen Partner vorsichtiger bist oder auch das gegenteil. Kommt darauf an, welche Erfahrung du machst, und welchen Einfluss sie auf dein Gefühlsleben hat.



    Aber nochmal ...


    ... sobald du das erste Mal Sex hast, verlierst du nach allgemeinem Verständnis deine Unschuld. Am besten ist, du eignest dir dieses Verständnis erst gar nicht an. Unschuld ist überbewertet.

  • Jetzt es hier um einen Kinobesuch ,oder das erste mal in sachen Unschuld ??? wenn ich dir die eier zerschlage war das auch das erste mal , und das habe ich dann mit viel liebe gemacht , man hier geht es um Gefühle um Liebe weist du Überhaupt was das ist, oh man oh man

    Ich weiß gar nicht, was dich eigentlich dauernd so auf die Palme bringt, wenn dir Jemand eine Erklärung gibt, nach der du selbst gefragt hast. Aber um Mal genauso direkt zu werden, wie du es auch bist: Von mir aus kannst du so mit deinen Eltern oder Freunden reden, wenn du dich das traust und denen das gefällt, aber fremden Leuten gegenüber benimmt man sich zumindest halbwegs, denn die haben deine Art, dich auszudrücken wirklich nicht verbockt.


    Mehr hab ich zum eigentlichen Thema dann auch nicht mehr zu sagen, da es LeGar schon detailiert auf den Punkt gebracht hat.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe ()

  • Ich bin noch Jungfrau und würde sehr gern wissen wie alt ihr gewesen seid bei eurem ersten mal.

    Ich denke ich war 12,5 Jahre als ich zum ersten mal abgespritzt hatte, ein Freund hatte es mir gezeit wie er das macht und dann habe ich das auch gemacht , ich muß sagen es war wunderschön wie das es erstemal da rausgekommen ist,und wie der dann gezuckt hat, dann habe ich das eine zeit lang fast jeden tag gemacht mit dem Freund oder mit Freunden oder im Bett alleine