Beiträge von salamander

    Hi mir schwirrt seit letzter Zeit dieses Thema durch den Kopf ob ich schwul bin kann mir jemand Indizien nennen woran man eventuell erkennt ob man Gay oder bi ist

    Also bei mir war es so,ich habe bei beiden Gefühle bekommen, bei Freunden oder beim Tennis unter der Dusche, oder bei netten Mädchen, und habe auch mit Freunden öfter mal was gemacht, das war sehr schön, darum denke ich das ich bi bin.

    Ich bin noch Jungfrau und würde sehr gern wissen wie alt ihr gewesen seid bei eurem ersten mal.

    Ich denke ich war 12,5 Jahre als ich zum ersten mal abgespritzt hatte, ein Freund hatte es mir gezeit wie er das macht und dann habe ich das auch gemacht , ich muß sagen es war wunderschön wie das es erstemal da rausgekommen ist,und wie der dann gezuckt hat, dann habe ich das eine zeit lang fast jeden tag gemacht mit dem Freund oder mit Freunden oder im Bett alleine

    klingt fast so, als wenn du etwas persönliches gegen ratten hättest. wurdest mal gebissen?

    ja und die Krankheiten die sie mit sich schleppen, die fressen alles und krichen durch alles und greifen auch noch an , ekelhaft wie kann man sich sowas halten, da gibt es weit aus schönere Tiere

    Schön für dich und deine Würgeschlange.

    Ich würde das ganze nur nochmal überdenken. Wander- und Hausratten sind ziemliche Krankheitsüberträger.

    Ja die Schlange ist dagegen imun hauptsache die Ratten sind weg

    salamander Es hat ja Niemand gesagt, dass du dann Etwas davon hättest, sondern dass sich allgemein das Erste Mal in der Regel eben so definiert. Ob du Spaß daran hast, ist da kein Kriterium, auch wenn es natürlich wünschenswert ist - immerhin muss dir dein erster Kino-Besuch auch nicht gefallen, aber trotzdem wäre es dein erster Kino-Besuch gewesen.

    Jetzt es hier um einen Kinobesuch ,oder das erste mal in sachen Unschuld ??? wenn ich dir die eier zerschlage war das auch das erste mal , und das habe ich dann mit viel liebe gemacht , man hier geht es um Gefühle um Liebe weist du Überhaupt was das ist, oh man oh man

    Farbratten sind die domestizierten Ratten. Sprich Ratten, die von Menschen gezüchtet wurden/werden.


    Die Wander- und Hausratten hingegen sind die wilden Verwandten.

    Ich habe für alle Ratten ein Würgeschlange, die Frist jede Woche so ein Fettes Fieh

    ganz krass gesagt: wenn du das erste mal fickst ... egal ob du dabei aktiv passiv oder sonstwie ~iv bist.

    also was habe ich davon wenn mich jemand Fickt ....und ich noch nicht mal einen Steifen habe, aber ich habe meine Unschuld verloren ,jetzt muß ich aber sehr laut Lachen , was bist du den für einer ??????????????????????

    Also ich weis was nicht, meint Ihr mit Unschuld verlieren ?? wenn ich das erste mal Abspritze ? oder das erste mal was hinten rein bekomme ? oder das erste mal was rein stecke ? für mich war das schöne mit 11 als mein freund frug ob ich einen steifen bekomme, und ob da schon was raus gekommen ist, und als wir dan mit 12, 5 Gewichst haben und es ist was raus gekommen, da denke ich das ich meine Unschuld verloren habe, und der erste Abgang war was wunderschönes ,das erste zucken ,einfach schön .