Euer Kleidungsstil

  • Kommt auf den Anlass sowie auf die Person an. Hab mehrheitlich einen klassischen, casual und schicken Look unter der Woche oder trage Business Kleidung. In meiner Freizeit und mit Freunden mag ich es casual aber dennoch etwas ausgefallen (Schuhe, Oberteil). Achja, in meiner Steampunk, Gothic Phase war ich auch entsprechend gekleidet xD abgesehen von den Blicken gabs auch einige Komplimente.

  • Ich ziehe das an , worin ich mich wohl fühle. Meist hoodies und irgendeine Jeans. Ich besitzte jetzt auch nicht so viel an Klamotten. Ich habe zB nur zwei paar Schuhe . Einmal Winterstiefel und schlichte schwarze Schuhe von Adidas. Allgemein ist es mir scheiss egal was andere dazu sagen. Hauptsache ich fühle mich wohl :)

  • Eigentlich immer Jeans (am liebsten schwarze) und dazu trage ich das ganze Jahr durch zu große T-Shirts und manchmal noch Pullis, aber eher Strickjacken. Prinzipiell gehe ich fast immer in der Jungsabteilung einkaufen, weil die Sachen viel bequemer und die Motive viel geiler sind. wichtig ist nur, es soll dunkel sein

  • Ich hab nicht wirklich einen Stil um ehrlich zu sein... Ich habe aber unzählige Rollkragenpullis in verschiedenen Farben! Ich trage natürlich auch andere Dinge aber jeder hat ja Preferenzen...

    Sind Rollkragenpullis ein Kleidungsstil? xD

  • Ich hab nicht wirklich einen Stil um ehrlich zu sein... Ich habe aber unzählige Rollkragenpullis in verschiedenen Farben! Ich trage natürlich auch andere Dinge aber jeder hat ja Preferenzen...

    Sind Rollkragenpullis ein Kleidungsstil? xD

    Es scheint wohl doch noch ein paar Leute zu geben, die auch gerne mal Farbe tragen :-)

    Ich würde nicht sagen, dass ich einen einheitlichen Stil habe, wenn dann besteht er darin, dass ich was Klamotten angeht sehr flexibel bin. Je nach Lust und Laune variieren meine Outfits von Bluse und Rock hin zu Kapuzenpulli und Jeans... Insgesamt kann mir aber keine Farbe zu knallig sein, ein paar wenige schwarze Sachen finden sich aber auch in meinem Kleiderschrank. Ich würde sagen, die Mischung macht's!


    Ich denke, seinen "Stil" definiert jeder selbst, warum also nicht Rollkragenpullis?

  • Also ich trage gerne karierte Hemden mit einem Top drunter. Ich mag blaue und graue Jeans. Ich bin kein Jogginghosen Fan. Deswegen ziehe ich auch nur selten eine an (ca einmal im Monat). Im Winter trage ich gerne Sweatshirts und Pullover. Ich besitze nur 3 Paar Schuhe: schwarze Winterschuhe von Salomon, graue Nikes und schwarze Nikes. Welche Farbe ich nicht gerne trage ist pink. Meine Lieblingsläden sind Mister Lady und New Yorker:)

  • Ich trage fast immer einfach ein T-Shirt oder einen Kapuzenpullover und eine Jeans dazu. Die Pullis und T-Shirts sind meistens irgendein Merchandise von einem Videogame, zudem trag ich im Sommer relativ häufig Snapbacks und im Winter Beanis ^^. Wen ich mal kein T-Shirt oder Pulli anhab trag ich Karohemden oder im Sommer auch Kleider. Meine Schuhe bestehen eig. nur aus Vans, ich trag eig. auch das ganze Jahr Turnschuhe. Lieblingsläden hab ich nicht wirklich bestell meistens online und mach auf der Gamescom Großeinkauf XD