Die schrägsten Hobbies! Bin ich krank! *g*

  • Ja spiele ich ^^
    einen tollen für viel zu wenig Geld und daher dummen klang...
    Aber nen teureren kann und will ich mir erstmal niht leisten...


    ohhhhhhhhh


    wie ich dich beneide,
    meine Großeltern wollten unbedingt ,das ich ein Instrument spiele,
    sie selber spielen genauso wie du zahlreiche Instrumente,
    als mein Musiklehrer ihnen dann klar gemacht hat,
    das das ganze für mich nur eine Quälerei ist , haben sie es gelassen.


    Finde Amazing Grace auf Dudelsack geil ,aber auch sehr traurig


    http://www.youtube.com/watch?v=7hJu0-vfjTI&feature=related

  • auf Cons gehen und ein blaues Alien namens Stitch cosplayn.
    Stundenlang sich Zuhause stylen, um sinnlose Fotos zu machen (meine Ordner stapeln sich)
    den Bubble-tea Shop mit Freunden leer trinken.
    Meine Haut durchlöchern lassen
    Leute auf Partys entertainen :D

  • Cosplayn :D
    Das scheinen hier ja einige zu machen also muss ich das ja nicht erklären :D


    Ansonsten reite ich noch und mach auch viel Bodenarbeit mit dem Pferdie und ich schreibe, aber das ist ja jetzt nichts außergewöhnliches.


    @Lila: Ich glaube ich hab dich schon öfter auf Cons gesehen :D

  • schräge hobbys :D ?!! ich sprech fremde leute auf unangebrachte themen an :D
    bewerf im winter mein vater mit schneebällen nur das er im auto sitz :D:D
    krabbel parkhäuser runter oder mach sonst noch dummes sachen :D wenn jemamd ein vorschlag hat ich mach fast alles :P

  • naja also besonders sportlich bin ich nich aber ich liiiiebe es im TV sport zu gucken..
    und ich male sehr gerne....dementsprächend sieht auch mein zimmer aus :D
    --> zugeknallt mit irgendwelchen ordnern... ;)

  • in meiner Freizeit wirbel ich gerne mehrere Gegenstände gleichzeitig durch die Luft. Auf gut deutsch: Ich jongliere mit Bällen, Hüten (ja Hüte), Kisten, Keulen und Ringen Außerdem mache ich noch so allerlei andere artistische Dinge wie Tellerdrehen, Poi schwingen und Einradfahren. Dazu habe ich aber leider neben der Schule nicht immer allzu viel Zeit.
    ein weiteres Hobby von mir ist Nägel lackieren, sowie einfach nur träumen :D

  • Naja ich bin ein Totaler Technik und Gimmik - Freak


    Das erwähneswerte hobby ist bei mir: Geocaching


    was im Endeffekt eine Schatzsuche per GPS ist, wobei es mehrere variationen gibt:


    - Die koordinaten stehen fest und man muss nur draufloslaufen
    - Koordinaten sind bekannt, ich muss aber Klettern oder Tauchen
    -Die Koordinaten müssen errätselt werden


    MfG Deep ;)

  • deine hobbies sind eigen? ich mach reenactment und gehe auf larp cons :D außerdem schon alle sportarten durch, unter anderem auch schwertkampf in verschiedenen stilen brakedance, bmx fahren, mountenbiken, gokart und und und^^

  • hmmmm


    - ich bin vollzeit-grufti, und seit 8 jahren Funkenmariechen :DD das finden die meisten total bizarr
    - außerdem mache ich gleichzeitig noch orientalisches tanzen


    - ich putze abartig gerne *_*
    - und kochen! kochen ist HAMMA!
    - und natürlich nicht (guerillia-)stricken vergessen :DDD
    - außerdem gehe ich gerne als "kräuter-uschi" auf mittelaltermärkte! :)

  • ich filme gerne Leute ^^ also jetzt nicht falsch verstehen oder so :D


    ich finds halt interessant wie sich menschen verhalten wenn sie gefilmt werden


    (also meine Freunde halt und mit erlaubnis :D )


    ok das hört sich jetzt iwie komsich an :D

  • Ich hab das geilste Hobby ! : Pyroball !


    Sich gegenseitig einen brennenden Grillanzünder zu werfen. :)


    Macht extrem Spaß und eig muss man nur schnell genug sein und das teil
    halt nicht ewig in der Hand halten :D Macht mega viel spaß in der öffentlichkeit
    zu spielen, weil alle stehen bleiben und gucken :D
    Das Spiel entstand abends beim feiern am Lagerfeuer.. :D
    wie auch sonst ;D

  • Den lieben langen Tag nach Bloggen. Ich liebe es!
    Und....Lernen, also nicht Mathe oder so, sondern Sprachen! Es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als die verschiedenen Sprachen.
    Lesen ist auch noch ein Hobby von mir. In allen Sprachen und aus allen Epochen (Lieblingsepochen: Naturalismus, Klassik, Trümmerliteratur, Expressionismus und natürlich auch Gegenwartsliteratur) :D


    Ich würde ja mal sagen: NEEEERRRDD! :D :D

  • Meine Hobbys sind langweilig. Ich treff mich Freunden, schreibe und lese gerne (aber ich schreib nur Mist :) ), rede gerne und höre gerne zu. Sehr langweilig...