Die schrägsten Hobbies! Bin ich krank! *g*

  • Also! Ich muss ja mal sagen! Ich glaube, ich in hier der schrägste Tüb der on ist!


    Ich liebe schoppen! Nähe so viel, dass ich schon zu fast nix anderes mehr komme! Und! Ich liebe es Kataloge zu lesen!
    Und ich nerve gerne Meine Mitmenschen mit meinem unüberhöhrbaren schrei nach unruhe! Trage rote schuhe! habe schrille Taschen mir genäht mit muster der 50 und 60! und hatte, nur so zum sparß Handschelle zur Klassenfahrt mit!


    hab nee lange zeit haare gefärbt! Natürlich rotttttttt!


    und was ist euer Hobby?
    =) =)

  • Mh, wenn man auf die 30 zugeht macht man wohl nicht mehr so viel Mist ... *lol* Naja, als Kind / Jugendlicher bin ich mit Freunden immer losgezogen, nen paar Kartoffeln eingestekct und die in nem Feuer irgendwo gegrillt - aber schräg ist das ja auch nicht :-)

  • oh! Doch! wer macht so was denn schon!


    Ach! ich liebe und lebe fürs reisen! Mit Der DB qwer durch Niedersachsen! Mit dem Niedersachsen Ticken! oder SChülerferienticket! Einfach in den Zug setzten und mal sehen, wo man ankommt! Grins! Aber meinst nur bis IKEA!

  • dann gehn wir beide mal shoppen :-D ich mag das auch einfach mal so in jeden Laden zu rennen. Naja nähen nicht so und rote schuhe auch nicht. Rote haare hatte ich mal (ich hatte denk ich shcon alle farben bis auf rosa, grün und blau) =)

  • haare färben ist toll! nee! Aber nicht dann so äkelig Punk sonder ehr so nee schöne geflegte Farbe! Bin am überlegen, ob ich mir mal einfach so hell lila STrächen mache! +g+


    Aber nur so nee FArben, die nach neen Paar tagen wieder raus ist!

  • Was ist denn am shoppen nen schräges Hobbie? *lol* Demnach wären ja 90% aller Frauen und Schwuppen total schräg (okay, männliche Heteros würden das jetzt vermutlich bestätigen *g*)


    Aber nen schräges Hobby hab ich auch zu bieten:: Ich fotografiere tote Tiere *fg* Aber nur wenn sie noch intakt sind, so matschflecken auf der Autobahn find ich nicht so prickelnd.

  • Zitat

    Original von Leo
    Was ist denn am shoppen nen schräges Hobbie? *lol* Demnach wären ja 90% aller Frauen und Schwuppen total schräg (okay, männliche Heteros würden das jetzt vermutlich bestätigen *g*)


    Aber nen schräges Hobby hab ich auch zu bieten:: Ich fotografiere tote Tiere *fg* Aber nur wenn sie noch intakt sind, so matschflecken auf der Autobahn find ich nicht so prickelnd.



    Shoppen ist total crazy. Wusstest du das nicht? ;-)


    Oh, ich wünschte, ich hätte neulich eine Kamera dabeigehabt. Als ich im Wald laufen war, hab ich ne tote Ente mitten auf dem Weg gefunden. Ihr Bauch war aufgerissen. Kopf und Beine waren noch dran.

  • @ edie


    Angeber - Tütenkleber!


    oder noch besser



    Ich red nicht mit dir,
    dein Hemd ist aus Papier.
    Deine Buxen sind aus Blech,
    du bist mir viel zu frech.

  • Ich bin siebzehn und meine zwei Hobbies sind putzen und lesen.
    Meine Mutter ist oft nicht zu Hause. Als das angefangen hat hat sie mich gebeten aufzuräumen. Jetzt brauche ich keine Aufforderung mehr; ich liebe es
    Und meine Bücher. Ich habe in meinem Zimmer so um die 2000 Bücher.
    Krank, oder?

  • Hallo Miteinander,


    muss mich ganz klar zum Shoppen bekennen>>>> Obwohl dabei erwaehnt sein muss, dass ich dabei am Liebsten allein bin und einfach durch die verschiedenen Laeden spaziere und einfach das komplette Sortiment durchforste... Da kommt schon die ein oder andere Stunde bei zusammen.


    "Gibt es denn spezielle Sachen, nach denen Ihr beim Shoppen Ausschau haltet???"
    "Macht es fuer euch nen Unterschied, ob ihr mit dem gleichen Geschlecht, in Gruppen oder ganz allein unterwegs seid?"


    Ich kann mich fuer alles rund um Klamotten, CD's/Dvd's und Technik-Schnickschnack begeistern. Wenn ich die Moeglichkeit habe mir nen neuen Rechner, Laptop, TV-Flatscreen,... zu kaufen geraten meine Hormone regelrecht in Wallung*smile* (Gut, dass ich meinen Kontostand net taeglich checke>>>).


    Dementsprechend ist bei mir auch immer eines der Geraete am Flimmern oder einfach nen Abend mit Freunden im Kino verbracht... einfach genial.


    LG Kai

  • Ich sammele Bilder von Mutter Maria, je kitschiger, desto besser. Und Nippes mit Motiven von Fragonard. Lackschatullen, Emaillearbeiten, Porzellan. Ich finde seine Werke sind so friedlich. Wie eine bessere Welt. Verrückt ist das vielleicht nicht. Aber viele finden das geschmacklos

  • hm, es ist kein richtiges hobby, aber ich erschrecke gern andere menschen indem ich gaaaanz ruhig da sitzte und ganz auf einmal aufspringe un wie von was gestochen laut lachend durche gegend renne oder ich sage gaanz leise etwas zu denen un dann tu ich so als wär nix passiert un schau ganz verwirrt wenn die mich dann angucken. :-D:-D
    und shoppen liebe ich übrigens auch, vor allem, wenn das dann mehrere stunden dauert.. 8-)
    Lukas, irgendwie find ich das tierisch sympathisch mit den hobbys usw :)

  • Ich liebe es komische Lügengeschichten zu erzählen, die aber so absurd sind, dass eigntlich jeder hintersteigen müsste, dass ich mir des nur ausgedacht hab. Z.B. hab ich mal erzählt, dass ich Dudelsack Unterricht bei einem Japaner hab, der auch noch in der US-Army is und nur Bilder von Pandas an der Wnad hat.
    Klingt jetzt vll. unlustiger als es was, aber naja, is ja wurst
    Ahja und ich spiele gern mit meinem Bruder (eigntlich egal mit wem) "Sumoringer". Da nimmt man n riesigen kissen (ca. 1m x 1m) hält es sich vor den Bauch und rennt dann aufeinander zu, aber irgendiwe traut sich des fast keiner, wieso bloß????

  • Ich hab mehrere völlig abgedrehte Hobbys: Ich sammle eigentlich alles was mit Wölfen zu tun hat oder suche Bilder/Photos/Poster mit Blitzeinschlägen.


    Mein vielleicht seltsamstes Hobby (zumind. für andere) ist, dass ich ein wahnsinniger Pro-Wrestling Fan bin und das auch sehr ausführlich verfolge. Angefangen hat es wohl mit der WCW, die es ja leider nicht mehr gibt, und der WWF (Heute WWE).
    Heute verfolge ich mehr die kleinen, unabhängigen Ligen oder die Wrestling-Ligen, die nicht in den USA beheimatet sind.
    Es ist sicher kein einfaches oder leichtes Hobby, vor allem da es für Außenstehende schwer nachzuvollziehen ist ("Das ist doch alles abgesprochen"). Ebenso überschatten immer wieder tragische Ereignisse den Sport. (Das jüngste Beispiel hier ist wohl der Fall Chris Benoit)

  • Also als Erstes finde ich mal, dass es immer auf die Person ankommt, die ein Hobby ausübt ehe man definieren kann ob ein Hobby abgedreht ist oder nicht.
    :-D


    Nun, was verzapfe ich so in meiner Freizeit?


    Ich reite Lanzenstechen Mann gegen Mann, oder besser Frau gegen Mann in meinem Fall.


    Außerdem liebe ich es irgendwo runter zu springen, je höher desto besser, also wenn ihr irgendwann mal im Hochhaus steht und jemand rauscht mit breiten Grinsen an euch vorbei wisst ihr, dass ich es endgültig übertrieben habe.
    *hust*


    Was noch?
    Ich nähe gerne aufwendige Kostüme, wobei das mitunter in Bauen ausartet...gehe auf LARPs...und tue sonst noch so einiges damit mein Leben nicht langweilig wird.


    Und ein wesentlich normaleres Hobby ist das Windsurfen.


    So das war's jetzt aber.

  • meine hobies sind stinknormal eigentlich...karate und gitarrespielen...obwohl ich auch gerne ganzkörper in kiespfützen bade, so geschehen auf dem letzten straßenfest mit ner freundin :-D
    ach ja und ich habe mal afrikanische trommeln gespielt sehr ausdauernd und laut ;-) nach vier tagen hat meine mutter sie mir weggenommen und gesagt ich soll draußen spielen :rolleyes: jetz im regen oder was? X-( da wars dann vorbei... :-(

  • also ich liiiiebe sport, wobei das nichts außergewöhnliches ist^^ ich sammel cafeuntersatz papiere aus meinem lieblingscafe xD udn abends renn ich immer gern auf den straßen rum und singe laut :) also eigentlich ganz normale hobbies xD