Die schrägsten Hobbies! Bin ich krank! *g*

  • ich hab eig fast nur gewöhnliche hobbys.
    Freunde treffen,Disco-Bars gehen,auch shoppen,ich schwimm voll gerne,ich chatte gerne guck gerne gute Filme und geh einfach gerne aus dem Haus!! ;)

  • ich bin "leicht" sportverrückt, gut das ist nichts besonderes, aber beim sport selbst bin ich dann extrem wählerisch.
    und für ne 20-jährige auch noch nciht grade normal: ich hab letzte saison mit eishockey angefangen...

  • Schräges Hobby?
    Kann ich auf Anhieb wohl nicht sagen, ich werde in meiner Umgebung (Schule/Freundeskreis) nur als pervers abgestempel aber schräg..?
    0:-)

  • Also ich persönlich finde das nicht besonders schräg, aber die meisten meiner Mitmenschen schon...deshalb:

    Ich mache Schwertschaukampf, mit einem 1,5-Händer, so um und bei 2 - 2,5 kg schwer (noch nie gewogen). Habe dieses Wochenende auf'm Mittelalter Spectaculum beim Ritterturnier als Stadtwache bei den Guten mitgekämpft :-)


    Wie gesachtich find das nicht so besonders, ich meine andere Leute machen Fechten oder Karate oder so, wo ist da groß der Unterschied?

  • Da kann ich nicht mithalten! Mein liebstes Hobby ist es, Fotos zu machen....würde gerne mal was anderes als ein hetero Pärchen fotografieren.


    Wer Interesse an Fotos hat, den würde ich bitten sich mal auf pixellos im Album "Industrieruinen" umzuschauen. Falls es hier Leute gibt, denen einen solche Örtlichkeit zusagt, würde ich mich freuen von Euch zu hören.


    Ganz abgesehen davon: In diesem Forum sind ja fast nur Menschen unterwegs, die mindestens 10 Jahre jünger sind als ich, den Beiträgen nach zu urteilen, scheint diese Gemeinschaft recht gut drauf zu sein 8-)...was würde Euch auf Fotos beeindrucken, begeistern, was würdet Ihr gerne sehen?


    Timm





    ...ich komme hier mit dem Einstellen von Fotos nicht klar, kriege immer nur `nen Link zustande, deshalb der Link auf meine HP....

  • Hobbys hab ich eigentlich keine, die schräg sind...
    Aber Angewohnheiten x)
    Ich spiele fast grundsätzlich überkopf Gameboy, fotografiere tote Tiere und verwirre Leute auf der Straße...
    DOCH! Ein Hobby hab ich doch, das etwas ungewöhnlich ist: Ich lese für mein Leben gern Fachbücher aus allen möglichen Themenbereichen <3
    Jetzt nich so n Kram im Galileo-Stil sondern Bücher für Studenten und so. Meine Mutter guckt immer ganz komisch, wenn ich Geld für Bücher wie Einführung in die Psychologie, Algebraische Algorithmen oder so anschleppe xD
    Und ich lese immer mehrere Bücher parallel. Meistens einen guten Roman, ein Fachbuch und ein Buch, das man in seinem Leben gelesen haben MUSS :D
    Jetz gerade:
    Roman: Einmal Rupert und zurück von Douglas Adams
    Fachbuch: Einführung in die Psychologie von E. E. Smith, S. Nolen-Hoeksema, B. L. Fredrickson und G. R. Loftus
    Buch, das man gelesen haben muss: Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking


    joa^^

  • Ich mag Country & Western Music, kleide mich gern wie ein Cowboy mit Hut, Weste (mit Stern) und Stiefel.


    Hi,


    ich hoffe, du hast Ostern gut überlebt und keinen Sonnenbrand bekommen.


    Ich war von Karfreitag bis gestern abend auf einer Westernranch in Herzberg/Mark (bei Neuruppin) "American HorseParadise". Da sind einige (leider "nur" heterosexuelle) Freunde von mir. Wir hatten aber bei diesem tollen Wetter dennoch viel Spaß. Es gab u.a. viel Osterwasser und Lagerfeuer.
    Gruß Festus

  • Bücher lesen ist nicht krank, sondern sehr gut. Habe früher auch sehr viel gelesen. Leider fehlt mit heute die Zeit dazu.


    Ich mag Country & Western Music, das Western-Hobby und alles, was dazu gehört. Ich befasse mich u.a. mit der Geschichte der USA und von Nordamerika (Indianer, Bürgerkrieg usw.).
    Ich kleide mich gern wie ein Cowboy mit Hut, Weste (mit Sheriffstrern) und Stiefel.



    Hi,


    ich hoffe, du hast Ostern gut überlebt und keinen Sonnenbrand bekommen.


    Ich war von Karfreitag bis gestern abend auf einer Westernranch in Herzberg/Mark (bei Neuruppin) "American HorseParadise". Da sind einige (leider "nur" heterosexuelle) Freunde von mir. Wir hatten aber bei diesem tollen Wetter dennoch viel Spaß. Es gab u.a. viel Osterwasser und Lagerfeuer.
    Gruß Festus

  • Zitat

    Original von Love91
    Ich schreibe Gedichte,[...]liebe Musik und lese[...].

    gerne.
    Außerdem bin ich ziemlich vernarrt darin, Filme , die ich liebe., auswendig zu lernen und daraus zu zitieren.
    Und ich kann seeeeeeeeehr viele Songtexte auswendig.
    Ach ja, und ich fahre durch ganz NRW bzw. halb deutschland um ne bestimmte band zu sehen....


    Vllt. scheint das alles nicht besonders schräg- aber mehr hab ich nicht zu bieten xD


    edit: ach ja, ich bin zwar nicxht besonders sportlich. aber seit nem ein paar monaten geh ich zur vhs in nen tae bo kurs- macht mir auch echt spaß:)

  • Ich habe auf jeden fall ein verrücktes Hobbie und zwar springe ich Feilschirm zusammen mit meinem Dad. ansonsten mache ich noch wakeboard. was aber nicht soo verrückt is. bzw außergewöhnlich ;)
    verrückte angewohntheiten habe ich so einige. das wäre aber echt lange zu erzählen also lass ich das mal lieber :bye: *lach*

  • stundenlanges gitarren tumträllern,
    bis sich irgendjemand beschwerrt.....



    dann mein buch schreiben......
    manchmal habe ich phasen da kann ich mich 3 tage im zimmer einschliessen und nur schreiben....
    nur kleine essen,bad pausen natürlich

  • Yeaah, shoppen ist klasse :D
    Darum bin ich auch dauerpleite >____>
    Und ein anderes Hobby von mir ist Cosplay!
    Das ist (für alle die's nicht wissen), wenn man sich als Person aus einem Manga/Anime verkleidet. Oder auch als J(apan)-Rock / Visual Kei-Musiker. Ist echt spaßig :D


    Was ich auch super finde, ist einfach spontane Sachen zu machen. So richtig verrückt war das obere noch nicht, mein verrücktes Hobby ist folgendes:
    Ich geh mit meinen Freundinnen/Freunden durch die Stadt, und wir fragen Leute z.B. nach der Rosenstraße (gibt's bei uns keine). Besonders cool, wenn man dann Antworten bekommt...
    Einmal hat uns jemand gefragt, was da ist. Wir mussten improvisieren und dann so: Tjaa, also da ist die Geburtstagsparty unserer Freundin Bärbel...dann: wieso fragen sie nicht ihre Freundin? Tja, keine Handynummer...bla...und dann kam eine Bekannte von uns, die wirklich Bärbel heißt, vorbei. Und dann ich so: Hey, Leute, da ist ja Bärbel! Freundin: Ach, du spinn - hey, da ist wirklich Bärbel!
    Das war ziemlich lustig XD

  • hmm ... ich gebe liebend gern konzerte auf bushaltestellen, wobei eine seite meiner ohr-kopfhörer als mikro herhalten muss. (dass ich absolut NICHT singen kann - das haben sogar meine freunde bestätigt - muss ich glaub ich nicht mehr erwähnen..?)
    hmm ... ansonsten setze ich mich ab und zu mal gerne einfach in irgendeinen bus und fahr bis zum ende, ohne eine ahnung zu haben, wohin ich jetzt eigentlich fahr ^^ und dann halt wieder retour ...
    ansonsten sammle ich kino-eintrittskarten...


    ne witzige angewohnheit ist vl auch noch, dass ich zu jedem lied den text mitsingen muss, egal wo ich bin. dabei sing ich aber meistens nicht wirklich laut (denn dann würde ich wirklich dauernd leute mit meinem "gesang" quälen), sondern bewege einfach lautlos meine lippen mit ^^
    sieht vl n bissl komisch aus wenn sich meine lippen ab und zu ununterbrochen bewegen, ich aber nichts sag XD


    aber eigentlich is das alles nichts wirklich besonderes.. ich mach einfach immer das, wonach mir gerade ist ^^
    obwohl da manchmal schon ganz witzige situationen zustande kommen... xD

  • Ach verrückte hobbies gibts viele...
    Eins davon: Karate bei nem alten Schulfreund meines Vaters (bei dem muss man wirklich verrückt sein, bei den Kampf-Säuen!)


    ansonsten: mit einer "bigband" (portables Schlagzeug, gespielt von einem Freund, E-Bass/Gitarre mit mini verstärker (1Zoll Speaker), gespielt von mir, eventuell Synthesizer, gespielt von einem Freund oder uns beiden) auf den Strassen in Freiburg irgendwas runternudeln ;)



    Was auch lustig ist: mit meinem hund über bäche springen... findet er voll toll!


    Was noch gut ist: mir seltsame Frisuren wachsen zulassen, die mit gel dann zu verunstallten


    ;)

  • hmmm schräge hobbies... sind nicht iwie alle hobbies ein bisschen verrükt?
    ich für meinen teil nähe und zeichne gern, wenn ich daheim bin...
    ansonsten tingel ich gern durche welt (oder vorzugsweise durch dtl. rein des geldes wegen ~.~)
    da kommts dann nicht selten vor dass man wegen konzerten, festen oder einfach nur besseren shopping möglichkeiten 3 std. zug fährt XD
    ...ansonsten... lieg/sitz ich auch einfach gern iwo rum und beobachte... was auch immer... bewegungen im gras, leute inner innenstadt oder die sich verändernde landschaft ausem zug XD
    ansonsten trag ich unglaublich gern korsett und so... da gibts dann so tage da gammelt man im kapu und jogging hose rum ... aber andererseits auch welche mit korsett hohen schuhen etc. ... wonach einem eben grad so ist XD (wobei dass dann meist der fall is wenn man ma wegfährt ^^)

  • also meine "schrägen hobbys" sind u.a. shoppen :love:
    kleinigkeiten schreiben
    einkaufstaschen sammeln (habe schon mehr als 1000)


    sooo... schrägeres kann ich leider nicht bieten
    aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

  • eins meiner hobbys das mir auch oft probleme bereitet ist es auf leute spontan zuzugehen und sie in irgendeiner weise zu schockieren
    : D wird mir manchmal zum verhängnis ist aber immer lustig =)