Die schrägsten Hobbies! Bin ich krank! *g*

  • ehm...schräge hobbys. Das ist schwierig ^^


    Ich gehe in jedes Musical, das ich mir leisten kann (wirklich jedes. Von der "Rocky horror show" über "Tabaluga und Lilly" bis zu "Elisabeth") aber leider habe ich derzeit nicht all zu viel geld D: (mwahaha, dieses Wochenende kommt Tarzan in Hamburg dran ;D)



    An meinem Buch schreiben, oder eher die ganzen sinnlosen Sachen korrigieren, die mir meine Lektorin angestrichen hat ^^


    Hmm, das ist jetzt eigentlich alles nicht so verrückt. Schade eigentlich ^^ Ich wünsche mir ein komplett verrücktes, abgedrehtes Hobby. Am besten zum Geburtstag :D

  • Bei mir ist das Eigenartige wohl eher die Kombination :D
    Basketball und Klavier...irgendwie passt klassische Musik in meinen Augen nicht besonders gut zu Basketball
    Außer den beiden Sachen wechsel ich meine Hobbies ziemlich schnell :P (malen, fotografieren, oder irgendwas anfangen zu sammeln und dann schnell wieder aufhören)
    Was peinlich ist, gehört zu der Kategorie "sammeln"....hab vor vielen vielen Jahren mal Briefmarken gesammelt ^^ hab die alte Sammlung von meinem Onkel übernommen, die im Keller verstaubt ist, ein paar von den losen Briefmarken einsortiert und nach n paar Wochen wieder aufgehört...
    Es gibt wirklich nicht viele Sachen die langweiliger sind als Briefmarken in Heftchen einzusortieren :|
    Auf jeden Fall gammeln die ganzen Briefmarken jetzt immer noch bei mir in der Ecke rum ^^ will sie jemand haben???????

  • Keine Ahnung, ob man das als schräg ansehen will, aber meine Hobbys sind:


    Insekten im Allgemeinen,
    Libellen im Speziellen und
    Flusskrebse


    Und wohl definitiv nicht schräg: Computer

  • hallölle erst ma :)


    1. ich habe eine batterien samlung die ich alle mit meiner diggi an mir selber verknipst habe (nein ich bin ganz und gar nicht selbstverliebt <---- das ist die warheit )
    2. ich setze mich gerne i-wo hin und beobachte menschen und denke mir ihr leben und ihre gedanken aus, was die für probleme haben und wie sie damit umgehen
    3. meine bettlektüre ist charackterlehre
    4. im mom sammel ich noch deo flaschen... es sind aber alles die gleichen
    ich sammel eig viiiiiele unwichtige dinge...


    ich glaube die wirklich verrückten dinge habe ich ausgelassen weil ich mich nicht dran errinern kann im mom^^
    aber naja ich weiß jetzt auch nicht ob die dinge oben jetzt verrückt sind oder so was..aber naja egal^^

  • hey also ich hab einen Faibel für Aussergewöhnliche oder extreme Hobbys
    meine krassesten sind Klettern, BMX freestyle, skateboarden und Parkour
    ach und Airsoft Matche mach ich auch noch ab und zu mal mit



    meine ruhigeren eher Aussergewöhnlichen Hobbys sind
    schreiben (Bücher Songtexte etc.), Grafiken und Videos erstelllen und bearbeiten,
    spiele in 24h durch zocken und Nachts mit meinen Freunden unterwegs sein

  • Ich laufe immer wieder gerne farblcih TOTAL unabgestimmt rum...z.B. Rot, schwar karierte schwimmhose, grünes t-shirt und dann bambusflipflops :D


    ich hab meine haare total kurz und durchgestuft bis auf meinen ponny ders meistens orange...also eigentlcih soll er rot sein aber die farbe geht immer so schnell wieder raus xD und ders dann gleich doppelt so lang wie meine restlichen haare und guckt meistens als bommel hinter meinem ohr hervor :D


    ich bin immer damit beschäftigt die Welt eion bischen besser zu machen und bin vegetarierin geworden, hab nen brief an den papst inklusive kondom geschickt und so weiter. dann bring cih mir noch ukulele bei und schreibe gedichte und Kurzgeschichten.


    Verscuht das mal zu toppen x'D

  • Ich habe das tolle hobby mich bewusst in Gefahren zu begeben z.B. Durch meine Musik (Hardcore) werf ich mich sinnloser weiße mit großen Spaß (und erfolg) in irgendwelche Pits.
    Oder mache sonstigen unsinnigen (teils recht) gefährlichen Kram.
    (All das bestätigt mein Youtube.de Channel: HappyMuffinPR)

  • Mein verücktes Hobby.
    Ich interessiere mich für Lesben.
    Bis zur Privatsfähre.
    Alle unsinnigen Statistiken.
    Wieviele Lesben tragen Grüne Socken oder rote.

  • Ich schreibe gerade eine "Arbeit" über mein Sexualleben.
    Keine Angst die ist Jugendfrei.
    Der Kernpunkt ist Wer bin ich was will ich und mit Büchern will ich Beweisen, dass ich nicht in der Lage bin eine Mann-Frau Beziehung zu führen bin., wie es Mama und Papa vorführen, wobei auch ich entstabnden bin. Das klassische Paar der Kirche.

  • Ich pinkel gerne an elektrozäune, das macht spaß.
    Das Gribbeln vor allem.


    Also nicht immer, nicht das ich was beschädige oder so, aber ab und an is es echt krass.


    Naja shoppen ist doch eher was normales oder nicht ?


    LG Wuotan

  • Moin moin^^


    also ich denk ich bin hier der durchgeknallteste hier :P
    meine hobbys sind skateboarden, snowboarden, wasserski, inliner (und ja mitt grinds.. ich bin doch kein mainstream Ö.ö) bmx und sonst eigentlich alles was mitt rädern oder rollen zu tuhn hatt^^ (haut miscootern und diesen komischen plastik boards auf 2 rollen ab, nerfen nur im skatepark und man fährt ständig irgendein kiddie über den hauffen x.x)


    beim skaten hab ich mir schon nen dutzend knochen gebrochen... auch mehrmals den selben knochen aber no risk no fun :P sobald mein arm wieder fit is spring ich die doom treppen wieder runter^^


    NAJA UND SONST::: KINO; AUSGEHEN; GOTHIK PARTYS:: WAS IM LEBEN HALT SO FUN MACHT^^


    also wer lust auf ne runde skaten hatt kan sich gern melden :D bin ständig on tour^^

  • Wie schwul ist das denn ? (Scherz) :D Süß


    Fußball.
    Ich mag Bälle (das ist jetzt echt viel deutig)...


    :D :D :D

  • Ich rasiere mir die Birne auf 3mm, neige zu übermäßigem Alkoholkonsum, Renne gerne (meist Angetrunken) im Pandakostüm und Doc Martens durch ne Fußgängerzone, Kaufe ich mir neue Schuhe, schwimmen die Alten in nem Fluss, Neige zur Pyromanie etc :thumbsup:

  • ich costplayere nähen ^^
    schlagzeug spielen mit der band
    und lesen ^^ will amercan football lernen aber weiss nicht ob mein körper stark genug ist


    Ich spiele American Football :-)
    Es gibt auch da Leute die nicht groß und Muskelbepackt sind...die müssen eben schnell sein :-)
    Aber mit Training schafft man ja bekanntl. alles :thumbup:


    Lg
    Tight End,
    Der Pate

  • Meine Hobby's:
    -anderen Leuten die Wohnung putzen (ohne Geld oder sonstige Bezahlung,hey,dazu sind Freunde ja da <3)
    -Stundenlang telefonieren,
    -shopppen
    -Leute kennenlernen und treffen
    -meine Haare kämmen
    -Neue Schmink- und Outfitkreationen ausprobieren
    -chatten
    -viel zulange duschen gehen
    -Musik hören
    -zeichnen
    -Bilder machen
    -Tagebuch schreiben
    .Weggehen
    -Bahnfahren XD


    ...
    :D

  • Singe im Chor und spiele in ner Bigband (Querflöte, Klavier, Trompete, Posaune, Saxophon... Was halt gerade gebraucht wird)... Und Dudelsack...


    Dann schreibe ich noch Gedichte...


    Aber das schrägste ist, dass ich gerne meine Wochenenden damit verbringe Autos zu waschen (von Hand), zu polieren (Maschiene) und das nur auf Materialkosten und man davon nur Rückenschmerzen bekommt... Aber so ein spiegelnder, glatter! funkelnder Lack an einem tollen Auto ist einfach :thumbsup::thumbup:8o8o8o

  • Singe im Chor und spiele in ner Bigband (Querflöte, Klavier, Trompete, Posaune, Saxophon... Was halt gerade gebraucht wird)... Und Dudelsack...


    Dann schreibe ich noch Gedichte...


    Aber das schrägste ist, dass ich gerne meine Wochenenden damit verbringe Autos zu waschen (von Hand), zu polieren (Maschiene) und das nur auf Materialkosten und man davon nur Rückenschmerzen bekommt... Aber so ein spiegelnder, glatter! funkelnder Lack an einem tollen Auto ist einfach :thumbsup::thumbup:8o8o8o



    ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    du spielst Dudelsack?


    Haben wir in der Schule letztens einen selber gemacht =)=)=)=)=)=)
    das war geil und hat sich angehört =)=)=)=)=)