Die schrägsten Hobbies! Bin ich krank! *g*

  • echt noch ne sportfanatikerin? was machst du denn für sport?
    ich bin diesbezüglich im prinziptotal krank und so der typ der sich pro woche fünfmalim sportverein rumtreibt.... :-)

  • is zwar kein richtiges hobby, aber ich bin richtig gut drin:
    ...auf der chouch rumlümmeln...---das kann ich stunden machen - so schnell bringt mich keiner von meinem Lieblingsplätzchen weg^^.


    Und...ach ja...ich bin auch gut im
    1"allen-alles-10mal-erzählen",
    2unwichtiges Zeugs schwaffeln und
    3 immer um den heißen Brei rumreden
    . :-D
    Also, singen tu ich auch gern, wobei ich mir nicht erklären kann, warum die paar leute die nach meinen langen reden übrig geblieben sind, dann auch plötzlich verschwunden waren. =)


    call me Sid

  • immoment leider nicht so viel..:( ich bin krank und im letzten halben jahr zweimal aus ner gruppe ausgetreten.. :( aber hab 4 jahre rytmische sportgymnastik gemacht,geschwommen, fußball gespielt,5 jahre leichtathletik, badminton, normales turnen und immoment übungsleiterin einer kleinkindergruppe *smile...aber sobald ich wieder fit bin und es nicht so eisig ist fang ich wieder an mit laufen und trainier hier zuhause so hanteln, muskeln ect^^ sodass man wieder (wie anfang des jahres) den ansatz von sixpack erkennt *g war dieses jahr oft krank, hatte nen bänderriss und so da war ich leider verhindert... :/ aber bald gehts wieder richtig los (: und was machst du so für sport?^^



    ehm das war an "nasowas" ;D

  • @little_blondy
    ich hab 2 jahre leistungssportmäßig gefochten (4mal die woche plus turniere und extratraining), musste dann aber austreten weil wir nach hamburg gezogen sind und es hier keine guten vereine gab und zudem meine knie im eimer warn (ich werd alt ;-) ). seitdem mach ich karate und capoeira (brasilianische kampfkunst mit akrobatik und tanzelementen, klingt kompliziert, macht aber spaß). davor war ich im ruderverein.
    tja und ich würd eigentlich gern richtig skateboarden lernen aber alleine machts nich so spaß und ich kenn hier in hamburg noch nich so viele... @hamburger IST DA DRAUSSEN WER? :-D
    aber so leide ich auch nicht unter bewegungsmangel...

  • uff 2 jahre leistungssport? dann siehst du bestimmt auch d ementsprechend aus ;D sowas ist aber bloed mit umziehen und knie(s? mehrzahl von knie halt xD) kaputt...kam das auch durch den sport? von capoeira hab ich gehört...das soll ziemlichen spaß machen und auch so echt gut sein...hier in der nähe bei mir gibts sowas leider nicht... meine cousine machts aber^^ ruderverein? huuui das ging bestimmt in die amre ;D ich habn skateboard...kanns auch...also wenns ums fahren geht binsch richtig gut so kurven und so krieg ich auch gut... nur tricks kann ich leider keine xD und da ich eh ein "draußen-kind" bin leide ich auch nicht darunter *thihi :D

  • @little_blondy positiv oder negativ :-D lach ja beim fechten steht man immer in den knien und das tut teilweise nich so gut :rolleyes: jetz wo ich kein fechten mehr mach gehts meinen knien wieder gut. capoeira is klasse! ich würd halt gern board-tricks können :-(

  • wie positiv oder negativ?...^^ oh..gefechtet auch noch..^^ (wie paulie bei lost and delirious..xD) darf ich denn fragen wie alt du bist?bzw. wie lange du gefechtet hast?(: jaaa die würd ich auch gern koennen... :(

  • enrsthaft?xD ich hätte jetzt gesagt 20 oder 21 :D:D:D weil wegen den ganzen jahren und den vielen sportarten...uff hätt'sch jetzt echt nicht gedacht *smile ...ich bin auch 15 xDaber mir merkt mans an...dir nicht ;-)

  • ach ich hab übrigens noch ein verrücktes hobby...*hust


    aaaber immerhin bin ich damit schon im fernseh gelandet :D


    http://www.myvideo.de/watch/764149 (ältere ausgabe ca ein jahr ;D)


    zwei der neusten;


    http://www.myvideo.de/watch/2989560 (don't stop the music)


    http://www.myvideo.de/watch/2989315 (can't fight the moonlight)


    ja da seht ihr mich auch mal so in aktion :D
    insgesamt sind es 13 :) aber es werden immer mehr:P


    naja guckts euch an wenn ihr mögt x]
    kommentare sind gerne gesehen ;D


    PS:mit as long as you love me waren wir im tv xD

  • Ich schreibe Gedichte, Tagebuch, liebe Musik und lese Jugendbücher über SVV (Selbstverletzendes Verhalten), Drogen, Selbstmord, Magersucht, Missbrauch usw.

  • Zitat

    Also! Ich muss ja mal sagen! Ich glaube, ich in hier der schrägste Tüb der on ist!


    ich frage mich grade, warum du das in allen deinen Beiträgen so betonen musst...


    Zitat

    Ich liebe schoppen!


    wie etwas 90% der Damenwelt, 90% der Schwulen und auch einer wachsenden Anzahl heterosexueller Männer


    Nähe so viel, dass ich schon zu fast nix anderes mehr komme!
    ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur sehr wenige Personen, die dieses nicht tun, zwar vielleicht nicht so, dass sie "zu nix anderem mehr kommen", aber doch genug. Darunter durchaus auch Männer, wenn die überwiegende Mehrheit auch weiblich ist. Aber grade unter den Mittelalterfans und LARPern tun es auch die Jungs


    Zitat

    Und! Ich liebe es Kataloge zu lesen!


    imo tun das auch sehr sehr viele


    Zitat

    Und ich nerve gerne Meine Mitmenschen mit meinem unüberhöhrbaren schrei nach unruhe!


    verstehe nicht, was du genau damit meinst


    Zitat

    Trage rote schuhe!


    was nicht wirklich etwas außergewöhnliches ist. Außergewöhnlich wären die Doc Martens mit Schmetterlingen drauf, die Clarissa immer in der gleichnahmigen Sendung getragen hat.


    Zitat

    habe schrille Taschen mir genäht mit muster der 50 und 60!


    gut, das ist mal wirklich etwas nicht ganz alltägliches


    Zitat

    und hatte, nur so zum sparß Handschelle zur Klassenfahrt mit!


    auch mit rosa Fell drum,l wie ein Freund von mir? ;)


    Zitat

    hab nee lange zeit haare gefärbt! Natürlich rotttttttt!


    wie ebenfalls sehr sehr viele Leute, ich kenne durchaus auch Menschen mit grünen, pinken, blauen, lila und orangenen Haaren, einige davon phantasierten sogat von einer weißen Mähne. Silber wäre geil.


    Fass es bitte nicht als Beleidigung auf, aber so individuell und außergewöhnlich und schräg, wie du dich immer darstellst, bist du nicht. Bis auf die Tasche, ist alles was du genannt hast, relativ normal und ich kenne einen Haufen Leute, die ähnliches tun. Wirklich ausgefallen finde ich davon nichts.


    Aber zu den Hobbys... da bin ich auch recht normal, nichts wirklich außergewöhnliches. RPG spielt heute sowieso jeder zweite, ich kenne, wie schon erwähnt, kaum Leute, die nicht selber nähen und in meinem Bekanntenkreis finden sich auch etliche Leute, die wie ich schon mal an einem Roman gearbeitet haben. Und das wären wie gesagt die Außergewöhnlichsten Sachen. Ab und an bin ich auch mal auf Friedhöfen anzutreffen, aber das würde ich weniger als Hobby bezeichnen, denn mehr als Weltflucht, ebenso wie die sporadischen Treffen mit Freunden und einem Pack Grablichtern in irgendwelchen Ruinen oder ähnlichem, um über Gott und die Welt, Leben und Tod zu philosophieren.
    Ich kannte aber flüchtig auch schon eine Person, die Tierschädel sammelte und jemand anders ist Hobbyschmied. wenn ich das Geld und Know-How hätte, würde ich mich selbst vermutlich für die Restaurierung von Möbeln und anderen Dingen interessieren, aber wie gesagt "wenn"...

  • Genau wie Rafferty sammle ich auch voll gerne Sachen, die mit Wölfen zu tun haben. Sind meine Lieblingstiere!!!! Hatte schon voll viele Kalender mit Wölfen (werde voll sentimental wenn ich Bilder von ihnen sehe :rolleyes: )
    Außerdem liebe ich es Bücher über Geister, Vampire oder Werwölfe zu lesen. Romane, historische Bücher, Zeitschriften etc. Vor allem über Geister, am liebsten so Bücher wo Geisterjäger über ihre Beobachtungen schreiben. Ob ich an sowas glaube ist allerdings eine andere Frage ;-) Bin mir da nicht sicher...
    Jaha und shoppen ist auch keine schlechte Sache... =)