Perfekter Junge ?!

  • Das glaube ich dir nicht! Dann währe nähmlich auch das alter und vllt sogar das geschlecht egal! Außerdem hat jeder sachen die er nicht mag... Bsp: total Tätowiert und mit Pircings bestückt oder stark übergewichtig...

    Naja ich glaube schon dass einen dass tatsächlich scheißegal sein kann die Frage is nur ob jemand der über und über tätowiert is charakterlich zu einem passt(denn wie ein mensch seinen eigenen körper gestaltet sagt durchaus etwas über den charakter aus) was bei mir glaube ich eher nicht der Fall wäre
    Es kann natürlich auch der fall sein dass der über und über tätowierte ein extrem netter mensch ist, dann wäre mir das tatsächlich egal und ich würde über tatoos oder Piercings oder stark übergewichtig oder was auch immer hinwegsehen

  • Na bei Tattoos und Piercings ist hier ja praktisch mein Stichwort gefallen :D


    Ich denke eigentlich nicht, dass eines davon (oder beides) besonders viel über den Charakter einer Person aussagt - außer vielleicht, dass Derjenige dazu in der Lage ist, endgültige Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Mir persönlich wäre es auch ganz egal, ob mein Partner nun Tattoos oder Piercings hat, weil das in meinen Augen seine ganz eigene Sache ist, die ihn nicht mehr oder weniger attraktiv für mich macht. Da ich selbst allerdings beides habe, sollte der perfekte Partner damit auch leben können - er müsste es nicht toll finden und generell sollte er seine eigene Meinung haben, aber akzeptieren müsste er mich, so wie ich bin, ohne mich verbiegen zu wollen.


    Zu der eigentlichen Frage, wie er sein sollte... ich würde es nicht unterschreiben, dass Aussehen komplett unwichtig ist - Aussehen kann aber Vieles heißen und da ist mir Haarfarbe, Augenfarbe und co. eigentlich gar nicht wichtig. Wichtiger ist, dass mir persönlich Irgendetwas an ihm einfach gefällt, ich ihn und seine Ausstrahlung interessant finde und ich mehr davon haben möchte, ohne dass das mit irgendwelchen Schönheitsidealen zu tun hätte. Erfahrungsgemäß trifft für mich der Spruch 'Gegensätze ziehen sich an' aber nicht besonders zu - war immer ziemlich ausgewogen.


    Der perfekte Charakter... gibt in meinen Augen nicht besonders viel darauf, was perfekt wäre. Er weiß, was er will, steht im Zweifelsfall auch zu seinem Standpunkt und kann ansonsten auch zu der ruhigeren Sorte gehören. Da ich mich mit meinem Partner auch gern unterhalte, hat er hier ganz sicher ein ziemlich dickes Fell - hat viel Geduld für Unfug und lässt sich auch darauf ein, ganz ernsthaft nach zu denken, wenn es um ernstere Dinge geht. Ansonsten bin ich manchmal fürchterlich langsam... sollte er hektischer unterwegs sein, muss er mich also irgendwo auf halbem Weg einsammeln können, bis ich den Faden wieder gefunden habe.


    Und irgendwie beschleicht mich jetzt die Idee, dass meine Vorstellungen genauer sind, als ich bisher dachte ^^'

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Alles in allem finde ich Tattoos, Piercings und so weiter super!
    Auch lange Haare *GEPFLEGT BITTE*, vorzugsweiße hellblond und grüne/blaue Augen finde ich extrem sexy!
    Da keiner meiner bisherigen Freunde so aussah und mir wahrscheinlich auch nie so einer begegnen wird wie ich ihn gerne hätte,
    sage ich jetzt einfach mal dass für mich der 'ideale' Mann so aussieht^^


    Charaktermäßig sollte er nicht überdreht, eher ruhig, gelassen, humorvoll, ausgeglichen und vielleicht etwas schüchtern sein^^
    Alles in allem mag ich Männer die etwas femininer sind sehr gerne :love:
    *Vorallem der Geruch ist für mich alten Fetischisten ganz wichtig:D*


    Auch ich lege viel wert auf Dinge wie z.b den Musikgeschmack.
    Dass sollte dann schon passen!
    Am liebsten wäre mir dann natürlich noch jemand aus der japanischen Szene, DAS wäre dann allerdings zuviel verlangt ^^



    Das ganze ist jetzt aber weniger eine Beschreibung nach dem Motto 'ich nehme nur solche' sondern eher die Beschreibung eines, in meinem Kopf, 'idealen' Menschen^^
    *viel zu wählerisch*

  • :DHmm Du scheinst an mir zu zweifeln :).. mir ist das aussehen tatsächlich egal, ich hab mich oft verliebt und nie aufs aussehen geachtet, ausserdem musst du auch beachten, dass man wenn man verliebt ist, diese person automatisch sehr viel hübscher findet als alle anderen :)

  • wow :O

  • :DHmm Du scheinst an mir zu zweifeln :).. mir ist das aussehen tatsächlich egal, ich hab mich oft verliebt und nie aufs aussehen geachtet, ausserdem musst du auch beachten, dass man wenn man verliebt ist, diese person automatisch sehr viel hübscher findet als alle anderen :)

    Es kann ja durchaus sein dass du charakter sehr viel stärker Gewichtest als Aussehen aber auch du wirst bei letzterem warscheinlich vorlieben haben, oder? :whistling:

  • Versuch ich mich auch mal an einem dreamboy. Vor weg, natürlich ist Charakter wichtiger, ganz klar, aber total unwichtig ist Aussehen auch nicht.
    Aussehen: Er sollte zwischen ein Kopf größer und kleiner als ich sein, lieber normalen bis leichten Bauch. Augenfarbe und Haarfarbe egal. Dann sind es eher so die kleinen Dinge, die mich anziehen. Zb. Steh ich total auf etwas sehnigere Typen, finde Sommersprossen faszinierend, Grübchen beim Lächeln, kleine Narbe im Gesicht...jo, sowas. Muss nicht alles auf einmal sein, aber irgendwie so eine kleine Besonderheit...
    Und Tattos und Piercings, verrückte Frisuren oder Haarfarben etc sind nie verkehrt ;)


    So, hoffe, dass ich bei Charakter keinen ganzen Roman schreibe xD
    Charakter: Ich stehe eher auf "mir-scheiß-egal" Typen, mit denen man locker und unkompliziert umgehen kann, aber innerlich doch bis zu einem gewissen Grad ihre Prinzipien haben. Jemand mit dickem Fell, der nicht immer alles so ernst und schwer nimmt und mich auch gerne mal ein bisschen pushed wenn ich durchhänge. Er wäre offen, für tiefe oder dumme Gespräche zu haben, geduldig, wenn ich mal wieder mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch stehe. Kindisch, spontan und würde sein Ding machen. Ich mache meins, aber irgendwie geht es nicht ohne den Anderen. So würde ich mir als Ace auch die Beziehung vorstellen. Außerdem wäre er jemand, der keine Versprechen macht, sondern eher von Tag zu Tag lebt, der Interesse an Neuem hat und neugierig ist. Und gleicher Humor (*hust* und Musik- und vllt Stylegeschmack, was total Chraktereigenschaften sind, jaa xD *hust*) wäre wichtig.
    Viel zu viele Ansprüche, ich weiß, aber ist ja nicht umsonst ein "dreamboy" xD ;)

  • Es kann ja durchaus sein dass du charakter sehr viel stärker Gewichtest als Aussehen aber auch du wirst bei letzterem warscheinlich vorlieben haben, oder? :whistling:

    nein. es ist mir egal wie der mensch aussieht. wenn du einblick in sein inneres gewinnst, siehst du etwas viel komplexeres und interessanteres, etwas, das das aussehen unwichtig macht.

  • nein. es ist mir egal wie der mensch aussieht. wenn du einblick in sein inneres gewinnst, siehst du etwas viel komplexeres und interessanteres, etwas, das das aussehen unwichtig macht.

    Ich bin da anscheinend anders...! Ich kann jmd richtig toll finden bevor ich ihn gesehen hab aber wenn er mir dann nicht gefällt weis ich das er nicht der richtige ist....
    Ich weis das das hier viele anders sehen, aber so ist das bei mir!

  • Ich denke, man sollte da Mal nicht von sich auf Andere schließen - zumal Attraktivität völlig subjektiv ist und ich mir ziemlich sicher bin, dass nicht nur die Auffassung davon, was nun 'hübsch' ist, ziemlich auseinander geht, sondern auch die Frage, ob die schöne Nase an sich da so viel ausmacht oder nicht eher die Ausstrahlung oder das Auftreten. Ich beispielsweise finde die meisten gemeinhin als gut aussehend geltenden Männer aus Film und Fernsehen furchtbar langweilig rein optisch und wenn ich dann auf der Straße Mal wem hinterher gucke, dann fragen sich Freunde von mir öfter Mal, was ich an dem nun gefunden habe. Da muss man wohl einfach akzeptieren, dass Jeder andere Kriterien hat, die einen Menschen interessant machen und man nicht automatisch zu feige für die Wahrheit ist, nur weil man nicht die selbe Ansicht teilt.


    Sollten die 50% trotzdem stimmen, dann muss ich ganz klar sagen, dass ich zu den anderen 50% gehören muss, denn völlig unwichtig ist Aussehen auch mir nicht, aber die Aussage, Aussehen würde vorgehen... aus dem Alter ist man raus, wenn man etwas einigermaßen festes sucht und darüber nachdenkt, dass man sich mit dem hübschen (vielleicht aber ziemlich dämlichen) Kerl auch Mal eine Wohnung teilen will.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/