Perfekter Junge ?!

  • Hmm. Ich denk schon. Was nützt dir ein Partner, der nicht auch dein bester Freund (oder einer der besten) ist?

    Spamen wir jetzt alles voll :D
    Naja wie gesagt andere sehen das vileicht anders. Als Du oder Ich oder Der Junge mit den ka was :huh:

  • Also ich könnt mir nicht vorstellen mit meinem jetzigen BESTEN Freund irgendwie sowas zu machen...schon allein deshalb, weil ich denke, dass gute Freunde irgendwann quasi zum Kreise der Familie gehören....mich stößt dann der Gedanke allein schon ab ;)


    Trotzdem sollte man sich mehr als nur "gut" verstehen..schließlich will man ja ne Zeit miteinander aushalten ;)

    • also ich habe kein perfekten Typ ich würde ihn so nehmen wie er ist ob nun Muskeln oder kleiner Bauch es muss halt die Chemie und der Charakter stimmen sonst wird das nie was
  • Also ich steh ja eher auf die badass, rauen Kerle, die rauchen und trinken und Tattoos haben. Ich steh auch ein wenig auf Asiaten, keine Ahnung wieso, aber habt ihr euch mal K-Pop stars angesehen?! <3


    Außerdem ist mir stellenweise sogar der Musikgeschmack wichtiger als das Aussehen. Wenn du super toll aussiehst aber nur deutsch Rapp hörst wird daraus leider nichts.


    Ansonstan könnte ich niemals mit jmd zusammen sein der hyperromantisch ist. Ich selbst bin teilweise aromantisch und kann dieses ganze BlumenValentinstagsbla nicht ab.


    -Alexi ende

  • Mein Traumtyp:
    Aussehen:
    Dunkle Haare (schwarz oder Braun) und hellen Augen, leicht gebräunt und sportlich gebaut. Sportlich heißt, nicht unbedjngt sixpack aber schon erkennbare Muskeln. Sein Stil sollte gepflegt sein, also fähig sein ein Hemd in die Hose zu stecken und einen Anzug oder wenigstens Sakko zu tragen. Allerdings ist mir die Mode eher egal, solange es darunter stimmt :P


    Charakter:
    Gebildet, kennt sich ein bisschen mit Politik und Musik aus. Ist nicht unbedingt Schwiegermamas Liebling, sondern kann auch mal unfreundlich sein und seine Meinung sagen.

  • Also ich habe zwar bisher nur ein eindeutig ersichtliches sixpack wenn ich anspanne oder bei sehr vorteilhaftem licht aber man sieht die bauchmuskeln schon ganz gut und eigentlich war es nicht besonders schwer... Kann aber sein dass es jetzt umso schwerer wird den "letzten schliff" zu erreichen laugh-squared

    Isbbei mir auch so obwohl ich eigendlich recht viel sport mache .... wir schwule haben beim thema trainieren sowiso einen kleinen Nachteil weil wir einen niedrigeren testosteronspiegel haben als andere Männer

  • Also mir wär wichtig das er größer is als ich und zumindest einen "normalen" körperbau hat


    Eigendlich ist charakter aber das wichtigste
    Ich würde beispielsweise einen kleinen hässlichen gnom der aber total nett ist einen gutaussehenden vollarschloch vorziehen

  • oke hab grad bissl gegoogelt:


    " Und tatsächlich weiß man seit kurzem, dass lesbische Frauen im Schnitt mehr Testosteron im Blut haben als heterosexuelle Frauen. Nur: Schwule Männer unterscheiden sich in Hormonstudien kaum von heterosexuellen"

  • Mein Traumboy sieht jung, süß schlank und zierlich aus :)
    Das ist mir am wichtigsten beim aussehen...


    Charakter ist da schwieriger und zu umfangreich um aufgezählt zu werden...!
    Er muss zu mir zu mir passen!
    Ich möchte vorallem Aktueptiert werden wie ich bin!

  • mir ist das aussehen SCHEISSEGAL :) so was zählt nicht, es geht nur um den charakter

    Das glaube ich dir nicht! Dann währe nähmlich auch das alter und vllt sogar das geschlecht egal! Außerdem hat jeder sachen die er nicht mag... Bsp: total Tätowiert und mit Pircings bestückt oder stark übergewichtig...