Perfekter Junge ?!

  • Ich weiß in diesen Thema gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander deshalb frage ich wie sollte euer Traumboy aussehen ? Und wie sollte sein Charakter sein und alles was euch noch so einfällt :$


    Ich selber liebe Blonde Haare oder was gefärbtes wie Blau Türkis usw.
    Aber auf keinen fall Lang :-( so mittel lang geht noch aber kein lang
    Ich liebe Muskeln ♡ es sollten aber nicht zuuuuu viele sein ^^
    Er sollte liebevoll sein und mich respektieren wie ich bin !
    Ich liebe blaue Augen aber dies ist vom aussehen der Person auch mal anders :-)
    Natürlich sollte er gepflegt sein... und er sollte auch älter sein als ich

  • Ich schätz mal perfekt gibt es nich aber es ist natürlich wichtig dass er mich so liebt wie ich bin.
    Ein sportlicher Körper is schon cool (sixpack :'D ) aber nicht zu Bodybuilder-mäßig.
    Er sollte ungefähr in meinem alter sein, schöne Gesichtszüge haben (nicht zu kerlshaft) und ein bisschen schüchtern find ich total süß :love: aber nich verklemmt oder zwanghaft und man sollte gut mit ihm reden können.
    Haare am besten braun und kurz und er sollte gepflegt sein (gut riechen ect.)
    Joa das war auch schon ich bin wahrscheinlich zu anspruchsvoll aber es müssen ja nich alle Kriterien erfüllt sein :'D

  • Mein Traum Boy sollte so sein:


    Am besten in Brandenburg wohnen
    Braune Haare
    Braune Augen
    Sportlich muss nicht sein da ich selbst nicht der dünnste bin ;D
    Außerdem sollte man gut mit ihm reden können da ich selbst oft irgendwelche Probleme hab über die ich sprechen will


    Ich bin also so ziemlich das Gegenteil:
    Dunkelblond
    Blaue Augen
    Nicht grad sportlich (geh nur regelmäßig zum Tischtennis)
    Allerdings kann man bei Problemen mit mir ziemlich gut reden
    Bitte melden!

  • Ich glaube es gibt den perfekten Jungen nicht.
    jeder hat ecken und Kanten und Ich weiß nicht ob du verstehst was Ich meine wenn Ich sage mache Ihn dir perfekt.
    Aber ja mache Ihn dir perfekt.


    und zum Thema:


    mein Traummann hat einen tollen Charakter und ein schönes Gesicht
    P.s. jeder sieht anders schön aus, weshalb Ich auch keine Präzisen angaben machen kann.

  • ich mag Jungs und Männer, welche gut gebaut sind. Ein Sixpack, da schmelze ich dahin.



    Blau Augen sind toll, Frisur und Haarfarbe eigentlich egal.



    Aber er muss das Buisness Dress(Anzüge) mögen

  • was ich von der optik eines mädchens/jungen zuerst bemerke, ist meist das wie sie/er sich bewegt. und dann kommt die stimme. bei fremden könnt ich nie eine personenbeschreibung geben, weil ich mich oft nur an den eindruck erinnere, den die bewegung und die stimme bei mir gemacht haben.

  • Natürlich gibt es keine Vereinheitlichung von Perfektion. Aber ich denke, dass wir uns in einigen Punkten auf jeden Fall einig sind.
    Zum einen sollte es in einer Partnerschaft gegenseitige bedingungslose Loyalität geben und eine absolute Offenheit (auch wenn man das etwas kritisch betrachten kann, hätte ich die Haltung: Verrätst du mir ein Geheimnis, wird es mein Freund auch wissen)
    Zum anderen glaube ich, dass wir uns darauf einigen können, dass der absolute Durchschnittstyp vom Aussehen her gut ist. Das Aussehen ist wichtig, aber jeder nimmt es eben anders war, daher würde ich eben zu einem durchschnittlichen Aussehen bei einem "perfekten" Partner tendieren.
    Man sollte zusammen auf einer Wellenlänge sein und vieles zusammen machen können, was auch zusammen unglaublichen Spaß macht, sich aber auch seine gegenseitigen Freiräume lassen.
    Aber schlussendlich gibt es vielleicht keine perfekte Partnerschaft, weil es immer kleine Dinge gibt, die bestimmte Sachen erschweren man aber gerne bereit ist das hinzunehmen, weil man sich einfach und schlicht liebt. Zum Beispiel, wenn ich gerne zelte, mein Partner aber eine Gräserallergie hat, zum Beispiel wenn ich gerne in Freizeitparks gehe, mein Partner aber Höhenangst hat, zum Beispiel wenn ich gerne Essen gehe, mein Partner aber eine Glutenallergie hat usw. Dies sind alles Punkte, die in einer guten Partnerschaft unerheblich sind, aber schlicht nicht "perfekt" , daher sollten wir nicht nach dem Perfekten streben - sondern nach dem Menschen, der uns das Gefühl gibt, in seiner Nähe das Leben WIRKLICH lebenswert ist

  • also was manche von euch als perfekt definieren finde ich lustig, einfach aus dem Grund das manche mich beschreiben.
    Ich habe undefinierbare Augen ( kein scherz :D ) manchmal grau, manchmal, blau, manchmal grün und wiederum sagen manche das sie auch manchmal gelb sind. XD
    Ich habe dunkelblonde haare ( wechsel aber scheinbaar zu braun über) und mache regelmäßig sport ( 2-3 mal die woche) und ja, ich habe auch n sixpack XDDDD
    aber dennoch bin ich nich dumm, ich bin meist verdammt schüchtern( bei menschen für die ich mich interessiere) und ich bin wohl das vorsichtigste Wesen unserer Zeit :D
    Ich bin selbstbewusst, intilligent ( soweit ich mich selbst so betitl'n darf) und ich spiele Klavier ( seid 9 Jahren).


    Mein "Traumtyp": EHRLICH,
    ich habs aufgegeben. Nicht weil ich ihn nicht finden würde, sondern weil ich in jedem Menschen was besonderes finde und mich in diese besondere Art verliebe.
    Ich dachte immer, schwarze haare und braune augen wären mein non + Ultra, aber ne. Ich habe mich schon in nen weißhaarigen Verguckt etc.
    Aber worauf ich garnicht stehe sind dicke bzw fette menschen. Es liegt nicht darann das sie so sind sondern das ich DIck und Fett unterbewusst mit Faul-Sein asoziiere.
    Ich kann nichts dafür, deswegen tuts mir auch wirklich leid an alle die eben nicht schlank sind oder ähnliches sind. :(


    LG
    Baze :)

  • Ich hab auch nicht wirklich einen bevorzugten "Typen" ich mag es allerdings mehr wenn man mit ihm gut über Probleme reden kann.
    Ich muss alerdings zugeben das dicke Menschen überhaupt nicht zu mir passen.
    ABER Achtung: Er muss nicht gleich ein Sixpack haben... Normaler Körperbau reicht doch schon... ;)