Perfekter Junge ?!

  • Du sprachst oben vom 'Aussehen' - ist für mich nicht das selbe wie 'Erscheinungsbild' und da stimme ich auch zu, dass mein halber Text um das Erscheinungsbild ging. Und das mit dem totalen Arsch... auch das wäre mir irgendwie zu wenig, mit Jemandem zusammen zu sein, der nicht ganz mies ist. Ich will damit nicht bewerten, nach welchen Kriterien du aussuchst, immerhin muss das für dich ja auch überhaupt nicht schlecht sein, aber du wirst eben akzeptieren müssen, dass Andere ihre Prioritäten genau andersherum setzen, ohne dass man ihnen dabei Unehrlichkeit vorwerfen könnte. Das war deinerseits einfach eine ziemlich anmaßende Unterstellung, die dir ja andersrum auch Niemand macht.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich hab gerade einen richtig interessanten Artikel gelesen wie viel Einfluss das Aussehen auf die Partnerwahl hat.
    Und raus kam dabei, dass ein wichtiger und entscheidenter Faktor der Geruch eines Menschen sei.
    Durch den Geruch eines Menschen können wir abschätzen ob er gute Gene/Immunsystem hat und auch abschätzen ob er zu unserem Erbgut am besten passt.
    Deswegen benutzen wir auch Parfum oder Deo um potentielle Partner anzulocken.
    Inwieweit das stimmt kann ich nicht sagen, aber hier mal der Artikel:


    Partnerwahl: Der betörende Duft des Immunsystems - WELT


    Und wie @JohnDoe schon gesagt hat, hat jeder eine andere Auffassung was "schön" ist.
    Manche finden, dass Megan Fox der Inbegriff purer Schönheit ist, wärend andere sagen dass Jennifer Lawrence viel schöner sei.
    Genauso bei männlichen Stars.
    Viel Mädchen die ich kenne finden z.B. Robert Pattinson hässlich, wärend andere ihn super sexy finden.


    Jeder findet etwas anderes schön, und deswegen gibt es keine ultimative Schönheit.
    Und wenn jemand nur auf den Charakter achtet ist das doch toll (weil dann Menschen wie ich auch noch jemanden abbekommen .___. ).
    Genauso wenn Menschen eher nach dem Aussehen gehen.
    Viele "schöne" Menschen bleiben Single weil sich keiner traut sie anzusprechen. Sie schüchtern ihren Gegenüber mit ihrem Aussehen ein.
    Und niemand sieht dann den eigentlich schönen Charakter weil jeder denkt dass man sowieso nicht gut genug ist.


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Jeder hat einen anderen Geschmack. Und das ist auch gut so, denn wenn jeder das gleiche schön finden würde, hätten wir ein Problem ^-^°

  • Dann erklär ichs einfach :D Aussehen kannst du auf einem unbewegten Foto festhalten, es ist zu einem großen Teil angeboren und nur begrenzt veränderbar. Das äußere Erscheinungsbild schließt aber Mimik, Gestik, Tonfall, Wortwahl und Alles mit ein, was du an einem Menschen oberflächlich wahrnehmen kannst. Das heißt, jeder Mensch hat ganz sicher diesen oberflächlichen ersten Eindruck, aber nicht alle achten dabei auf das reine Aussehen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • ...bei mir geht aussehen vor. Ich glaube das das 50% genauso geht und die nur nett sein wollen und das deshalb nicht so offen sagen xD.

    Darauf bezog ich mich - überhaupt nicht auf den Teil davor. Vielleicht haben wir das einfach unterschiedlich gemeint/aufgefasst.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich glaube das das 50% genauso geht und die nur nett sein wollen und das deshalb nicht so offen sagen xD.


    sagen wir lieber 80% oder vllt sogar 90%. das aussehen kommt meistens zuerst. und viel später dann die persönlickeit und was so dazu gehört.


    die andere variante wäre: wenn man jmd schon länger kennt, kanns passieren, dass der plötzlich viel besser aussieht als der typ, den man gestern noch hinterher gehechelt hat, nur weil der typ aus irgendnem grund plötzlich interessanter als sonst wirkt. da muss er vom aussehen nicht mal der typ sein, auf den man steht.

  • ich hatte auch schon den Effekt, dass irwie einer, den ich entfernt kannte, mal in nem Traum einfach so vorkam und danach...naja...hab ich halt mal ein Auge auf ihn geworfen xD
    Vorher fand ich ihn nichtmal sonderlich hübsch oder sowas, aber danach war halt alles anders :D

  • Zum Thema Traumboy: Es ist Sehr kompliziert denn ich habe mir die Frage gestellt und das lustige ist, dass die Vorstellung von mal zu mal anders ist, dennoch war ich mir in einem SICHER und zwar man kann mit ihm gut knutschen und knuddeln :3.

    Κörρεrlιch sollte er ungefähr wie ich sein.(sicpack in progress ^^)

    Sozial soll er kompetent und lustig sein.

  • Super Sache! Ich hab meinen Traumboy gestern kennengelernt. Er ist PERFEKT und jedes einzelne Kriterium trifft zu .0. . Wir haben sOooo viel gemeinsam.