auf was für ne art frauen steht ihr????

  • mich würde mal interessieren auf welcher art von frauen ihr steht...was reizt euch bei freuen?? da gibts ja feminine und maskuline typen und so...
    also ich mag sehr feminine typen, aber keine tussen (!!), sie soll sich ruhig richtig doll schminken und sich ihrer weiblichkeit bewusst sein, aber nicht übermäßig aufgetakelt...
    wie sieht ihr das?


    fühlt euch gedrückt...


    lg, Vroni :bye:

  • also ich steh ebenfalls eher auf die feminen frauen. aber es is egal ob sie nun kurze haare hat oder lange, oder ob sie sich wie jungs anziehen. hauptsache das gesamtbild stimmt, neach?! ;)

  • joa also ich steh irgendwie auf beides!
    meine jetzige freundin is aber eher der maskuline typ. dies art von frauen gefällt mir aber definitiv besser als feminime frauen. meine erst große liebe allerdings war absolut feminim. war aber bisher auch die einzigste.
    mir gefällt an den maskulinen typen von frau einfach diese beschützende art (zumindest bei meinen bisherigen war das so). ich will zwar auch mal beschützen suche aber doch eher den beschützer und eine an die ich mich anlehenen kann.


    gruß linda

  • hmm da is was dran...
    aber naja bekanntlich hat ja jede ihre vorlieben...aber ich glaube die perfekte frau is beides..aber naja bekanntlich ist ja niemand perfekt, also muss man sich damit zufrieden geben was man hat...oder will je nachdem...

  • also ich steh mehr auf feminine...
    ich kann gar nicht sagen warum aber all meine freundinnen waren bislang feminin. das soll nicht heißen, dass sie sich schminken muss etc. aber schon lange haare und wenn sie sportlich gekleidet sind find es auch super

  • Ich steh auf Süße. Genau genommen gehör ich ja selbst zu der Gattung :-D aber bei einer Frau muss ich das Gefühl haben, sie beschützen, sie verwöhnen zu können. Also sowas wie der Ritter der Lady sein zu können 8-) und bei einer eher männlichen könnte ich das eben nicht.


    Greez Schizo-Cat

  • Also ich muss ja sagen das ich nur auf den maskulinen Typ Frau stehe...
    so extrem ist auch nicht schön,
    also man sollte schon noch erkennen das einem eine Frau gegenüber steht...
    Maskuline Frauen sind einfach nur total toll!
    LG
    Insi 8-)

  • hmmm so wie ich das hier auswerte stehen die meisten hier aus maskuline...interessant..hätt ich nich gedacht...ich geh mir dann mal die haare abschneiden und die baggys aus dem schrank holen =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • naja ich stehe eigentlich nur noch auf den feminiemn typ da ich eine beziehung mit einer maskulinien frau hiner mir habe und das ehrlich gesagt die höhle auf erden war. und jetzt vor kurzten verliebte ich mich in einer feminiemen Person mit der )sobald wir endlich zusammen kommen) eine Beziehung nnur toll sein kann.


    Sie liebt es sich an mich anlehnen zu können etc.. Ach bei mir passt nur eine feminime als partnerin :-)

  • Also wenn dann schon den femininen Typen. So ein Strich in der Landschaft...igitt und auch so der männliche Typ ist nicht so meine!

  • Hm....also genau sagen könnt ich das net. Aber ich denke, ich mag eher extro-typen, natürlicher style...und nicht sooo super groß (**selber nur 1,60 is)


    lg


    jaguar

  • Ich steh eher auf maskuline frauen, die aber immernoch weiblich aussehn! aber natürlich kommt das bei mir am meißten immernoch auf den Charakter drauf an! Aber auf so tussis (bitte nicht als beleidigung nehmen) die total blondierte haare haben und nur rosa und pink tragen steh ich überhaupt nicht! da sind mir mädels die wie jungs rumlaufen doch sehr viel lieber ^^

  • ich find in den meisten fällen auch maskuline frauen hübscher... ausnahmen gibt es ja bekanntlich immer wieder, aber ich find nun mal das maskuline frauen so ne ganze besondere ausstrahlung haben: so furchtlos, relaxed und total abgedreht... << naja vllt hab ich ja auch einfach nur ein an der klatsche *lach*

  • bei mir kommt es hauptsächlich auf die ausstrahlung an...da ist es mir eigentlich egal, ob sie nun eher maskulin oder feminin ist...aber es ist schon toll, wenn sie lange haare hat...und gothics wirken auf mich sowieso immer faszinierend... :-)

  • ich finde so richtig maskuline, bei denen man nich weiß ob sie nun unten was dranhängen haben oder nich, nicht soo toll. aber ein bischen maskuliner find ich genauso toll wie punkige oder alternitav gekleidete feminine =)

  • Ich steh eher so auf so en Mischmasch... :P Also auf keinen Fall so ne "tussi", die nur pink trägt und jeden moment gucken muss ob ihre Frisur sitzt. Aber auch keine wo man nicht ekennen kann ob männlich oder weiblich!

  • Ich steh auf den dunklen Typ. Dunkle Haare, dunkle Augen, ...
    Was mir beim Charakter wichtig ist, dass sie ehrlich ist und eine eigene Meinung hat. Ich hatte einmal fast eine Beziehung mit einem Mädchen, dass grundsätzlich allen anderen Recht gab. Das war nicht auszuhalten.
    Sie muss Spaß verstehen und meinen manchmal sehr bösen Sarkasmus aushalten. Und meinen Bücherfanatismus tolerieren.