auf was für ne art frauen steht ihr????

  • ui wie ich druaf bin. gute frage...hmmm...das wüsst ich manchmal selber gerne xDD ich habe imma so meine phasen. mal bin ich in feier laune und geh dann auch mal ein wochenende nach dem anderen raus feiern. unternehm viel mit freunden. und dann habe ich wieder meine phase, die ich lieber zu hause verbringe und über gott und die welt nahcdenke oder mir's einfach gemütlich mach. dieser eintrag hatte jetzt mal so gaaaar nix mit dem thema zu tun xDD aber macht ja nix x)

  • um mal wieder zum Thema zukommen hehe lol


    ich stehe meistens, also vom Aussehen auf Frauen die so mehr oder weniger Gothic mäßig bekleidet sind auf jedenfall schwarze haare und so. und ich steh totla auf blaue augen xD ... aber sonst muss die das einfachstimmten ka lol :-)

  • Bei mir stehen Ausstrahlung, Sexeppeal und das Lächeln/Augen an vorderster Stelle! ICh finde der Körperbau ist zwar auch wichtig, jedoch denke ich das mit dem richtigen Selbstbewusstsein und dem richtigen "Präsentieren" beispielsweise eine Dünne atlehtische Frau genauso sexy sein kann wie eine kurvige vll eher gut Gebautere und umgekehrt :-)
    Das Gesamtpaket machts ;-)

  • Hmm.. also so genau kann ich das nicht sagen. Aber bei mir dürfte sie ruhig ein wenig verrückter sein. Sprich schrille Haarfarbe(solange es nicht durchgehend pink und rosa ist) schräges Make-up und und und.
    ^^
    Figur.. nun ja.. Da kann ich mich nun wirklich nicht festlegen ^^'
    Hauptsache sie gehen nicht so sehr ins extreme wie 'Strich in der Landschaft' oder 'füllig, fülliger, am fülligsten' :-D :-D

  • welcher typ frau... hui
    also figurmäßig mag ich so ganz normal bis vollschlank, also nicht so nen Strich in der landschft aber auch nicht zu füllig. Naja und die weiblichen rundungen mag ich natürlich auch... aber auf jeden fall den femininen typ


    beim Style bin ich eigentlich garnicht festgelegt. Da geht mein geschmack von stylisch über alternativ, punkig bis gothik und visu...also eigentlich fast alles, muss immer zur person auch passen.


    und beim Wesen... ich mag es total wenn sich jemand total für etwas begeistert und darin auch aufgeht. also ruhig ein bisschen schräg...

  • ich kann mich da gar nicht so richtig festlegen, sie muss einfach was haben... aber ich mag weder zu feminin, also so tussig geht gar nicht!!!, noch zu maskulin, also so bauarbeitermäßig find ich jetzt auch nicht so toll. aber ich mag schon gern relativ kurze haare, so ein bisschen fransig :-D man sollte aber noch erkennen, dass es ne frau ist. und von den klamotten... schwierig... so ein bisschen weitere männersachen find ich schon sexy, aber es kann auch ruhig etwas enger sein, sodass man was von der figur sieht. kommt halt immer auf den typ an...

  • aber nicht alle femininen mädchen sind tussis...:(
    die tussis sind nicht mehr feminin die sind schon wieder was anderes .____.
    xD

  • stimmt, da habt ihr recht =) manche feminine frauen find ich auch total sexy, so ist das ja nicht... ich sag ja, ich kann mich nicht richtig festlegen, es muss halt einfach passen